Dres. Andre Generalow und Slava
Dres. Andre Generalow und Slava ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Andre Generalow und Slava oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Andre Generalow und Slava Timtschenko

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Andre Generalow und Slava hinterlegt. Sind Sie Dres. Andre Generalow und Slava? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Das HNO-Zentrum Hagen ist eine moderne Einrichtung, in der Sie die komplette Diagnostik und Therapie der allgemeinen HNO-Heilkunde in Anspruch nehmen können. Sie finden uns in der Badstr. 4, wo Sie von einem freundlichen Team begrüßt werden.
Wir haben uns auf spezielle Diagnostik, Therapie, Allergologie und ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis in der Badstr. 4 in Hagen bieten wir Ihnen die komplette Diagnostik und Therapie der allgemeinen HNO-Heilkunde. Von der Diagnostik und Therapie der kindlichen HNO-Heilkunde bis zum medizinisches Piercing. Haben Sie eine Frage, die Sie uns gerne im persönlichen Gespräch stellen möchten oder einen bestimmten Behandlungswunsch? Wir laden Sie gerne in unsere Praxis ein und besprechen Ihre Diagnose mit Ihnen. Rufen Sie uns unter 02331/23800 an. ...

1. Ambulante Operationen
  2. Individuelle Gesundheitsleistungen
  3. Nasenkorrekturen
  4. Schnarchdiagnostik
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über uns

Über uns

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt!
Zentrale Lage, bequeme Öffnungszeiten, moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Ärzte und auch die weiteren Mitglieder des Praxisteams kennen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unseren Sprechzeiten sowie hilfreiche Hinweise.

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Generalow