Dres. Andre Generalow und Slava
Dres. Andre Generalow und Slava ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Andre Generalow und Slava oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Andre Generalow und Slava Timtschenko

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mit Hilfe unseres jameda-Profils möchten wir Sie umfassend über unser HNO-Zentrum in Hagen und die Leistungen unserer Fachärzte für HNO-Heilkunde, Allergologie, ambulante Operationen und ästhetische Medizin informieren. In unserem HNO-Zentrum arbeiten Dr. med. Slava Timtschenko und Dr. med. Andre Generalow Hand in Hand mit einem kompetenten und freundlichen Praxisteam. Sie können bei uns ein breites Spektrum ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie mehr über die Behandlungsschwerpunkte in unserem HNO-Zentrum in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei unseren erfahrenen Fachärzten an der richtigen Adresse. Gerne heißen wir Sie in unsrem HNO-Zentrum in Hagen willkommen. Unser Team ist für Sie da!

1. Allergologie
  2. Schnarchdiagnostik
  3. Ambulante Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen unser HNO-Zentrum in Hagen der ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Unser Team ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greift auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über unsere ...

1. Nasenkorrektur
  2. Ohrmuschelkorrektur ("Anlegen der Ohren")
  3. Faltenbehandlung
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen