Angerweg 11, Riegsee

Bernhard Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Sind Sie Bernhard Fischer?

• Chiropraktik
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Ich gehe jetzt andere Wege und habe selbst eine Lösung gefunden.

Bernhard Fischer

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Manchmal ist es notwendig, neue Wege einzuschlagen.
Umso mehr freut es mich, wenn Patienten in die Eigenverantwortung gehen und dadurch selbst Lösungen finden.
Weiterhin alles Gute!!

Leider mag mich Bernhard Fischer mittlerweile nicht mehr behandeln... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Als jahrelanger Rückenpatient hatte ich mich mit meiner Schwachstelle und dem ständigen Jobglieren mit Rückenschmerzen abgefunden. Ich hatte aufgehört nach "DER" Therapie zu suchen und gewusst, es ist ein Thema an dem ich immer wieder dran bleiben muss. Manchmal geht das allerdings nicht oder kaum, wenn die Arbeitsdichte es nicht hergibt. In so einem Moment hat mein Rücken mich neulich besonders geplagt, mehr als ich es zuvor kannte. Ich war kaum arbeitsfähig - und meine Osteopathin ausser Reichweite. Und obwohl verschiedenes alternative versuchte - es half nichts und wurde nur immer schlimmer: keine Akupunktur, keine sanfte Chiropraktik, nichts, nicht mal Schmerzmittel lösten das Problem. Ich war echt in Not. Da fiel mir der Flyer von Herrn Fischer in die Hände, ich rief ihn umgehend an und er nahm sich für mich sofort Zeit. Allein das war schon ein Segen! Er sprach gar von "Heilung". Ehrlich gesagt, ich glaubte ihm nicht, vertraute ihm aber dass er mir Linderung verschaffen könnte. Die Behandlung selber war zwar nicht ganz angenehm aber die Wirkung ist sensationell. Schon mit nach Terminen bin ich bis auf "kleine Reste" praktisch schmerzfrei! Und ich habe große Zuversicht "den Rest" auch noch hinzubekommen. Dass ich mich mit meinem Rückem je so gesund fühlen würde hätte ich nicht gedacht. Und das macht echt Hoffnung - wenn nochmal wieder was kommt, weiss ich jetzt ja wo ich hingehen muss! Danke, Herr Fischer, ich wünsche noch vielen Patienten, dass sie ihren Flyer bzw. Sie entdecken!!!! CM

Das Beste, was ich je an Rückenbehandlung erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Bereits nach der ersten Behandlung war ich in der Lage ohne Schmerzen Arbeiten zu bewältigen, die ich vorher nur unter Schmerzen verrichten konnte. Danke Herr Fischer

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Es fällt mir schwer Bernhard Fischer zu empfehlen, denn eigentlich möchte ich ihn für mich ganz allein. Aber na gut, ich springe über meinen Schatten und hoffe, dass ganz viele Menschen zu ihm finden. Auf seine ganz "Eigenart"ige Weise hilft und heilt er wo´s juckt, zuckt, drückt und richtig weh tut. Er rückt gerade (auch Wirbelsäulen) und ins rechte Licht. Er richtet auf, schnell und effizient. Das Aura-Reading ist eine Art PING-PONG Spiel. Bilder und Worte im Wechselspiel entlarven das Original unter den menschlichen Kunstdrucken. Im Klangschalen-Reigen harmonisiert er Körper und Seele. Er bringt Missstimmung in Einklang. Ich empfehle Bernhard Fischer allen, die an einer Verbesserung ihrer Lebensumstände ehrlich interessiert sind. Für die Sportler: go, hit a home run!

Menschenflüsterer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Durch die freundliche anteilnehmende Art fühlt man sich bei HP Hr. Fischer sehr gut aufgehoben. Bei ihm steht der Mensch absolut im Vordergrund.Sein Arbeitsstil ist kompetent, klar und direkt und baut auf fundiertem Fachwissen als HP auf.
Wenn man effektiv arbeiten und Lösungen erreichen will, dann ist Hr. Fischer absolut zu empfehlen!

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Ich weiß nicht, was ich ohne Herrn Fischer nach meiner extrem emotional schmerzhaften Scheidung vor zwei Jahren getan hätte. Ob es die körperliche Beschwerden waren oder mein emotionales Befinden, in beiden Fällen hat mir Herr Fischer mit seinem vielseitigen Wissen und persönlichen Fähigkeiten geholfen. Heute bin ich gesund, glücklich und zufrieden mit meinem Leben und freue mich, in ihm den richtigen Partner für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden gefunden zu haben. Vielen Dank Herr Fischer für Ihre Hingabe an Ihre Berufung ;-) Wären nur alle Ärzte der Welt ebenso bemüht und talentiert, Menschen wirklich zu helfen. Und wenn ich hier alles mit 1,0 bewerte, dann weil ich es nicht anders bewerten könnte!

Kompetent, Zuverlässig, Vertrauenswürdig und das Wichtigste Effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Nach einer sehr gründlichen Anamnese gab es für mich optimale Lösungen. Ich erhielt meine Beweglichkeit wieder zurück und kann diese Behandlungsmethode in all ihren Facetten jedem empfehlen, der Gesundheit sucht und dafür auch offen ist.

Findet Lösungen zu Problemen unterschiedlichster Art auf schnelle Art und Weise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Fischer Heilpraktiker

Bernhard Fischer kann von uns als Heilpraktiker und Therapeut wärmstens empfohlen werden. Bereits in den unterschiedlichsten Themenbereichen wurden wir von ihm stets einfühlsam, kompetent und erfolgreich behandelt und beraten. Seine umfassende ganzheitliche Behandlungsweise und dazu die hervorragenden medialen Fähigkeiten haben uns gestärkt und fit für unseren weiteren Lebensweg gemacht. Er besitzt unser vollstes Vertrauen.

Sehr einfühlsam und kompetent - wir können ihn wärmstens empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert