Peter Klapprot

Herr Klapprot

Heilpraktiker für Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adrianstr. 658091 Hagen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Therapeut mit Machtkomplex

Die Erfahrung welche ich mit Herrn Klapproth hatte war alles andere als positiv, Empathie der Einfülungsvermögen waren absolut nicht vorhanden, seine Meinung war unanfechtbar und bei Rückfragen würde nur auf seine vermeindliche Expertise verwiesen. Nach der Konsilarsitzung hatte ich bereits genug von dieser Person

Kommentar von Herr Klapprot

Schade dass JAMEDA auch eine Plattform ist, auf der sich Stalker austoben dürfen. Intelligente Menschen lesen bitte nur die anderen Bewertungen.

Bewertung vom 01.12.2019

Sympathisch, einfühlsam und bester Therapeut

Vor einigen Monaten bekam ich direkt in der Folgewoche einen Termin bei Herrn Klapprot. Die Praxisräume sind sehr gemütlich eingerichtet, was für wohlfühl Atmosphäre sorgt. Das was die Damen und Herren vor mir hier in den Bewertungen geschrieben haben kann ich absolut bestätigen! Herr Klapprot hat klasse Arbeit geleistet und mir wertvolle Ratschläge gegeben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich nochmal für alles bedanken.

Bewertung vom 09.06.2019

Ein großes Dankeschön

Vor zwei Tagen habe ich einen 'Anliegensatz' bei Herrn Klapprot aufgestellt und ich fühle mich nachhaltig leicht und befreit. Ich habe mich getragen und sicher gefühlt. Herr Klapprot hat eine tolle Präsenz den Raum für meinen seelischen Prozess zu halten und er könnte mich mit genau den richtigen Worten führen. Auch kann ich den Frieden, die ich kurz während der Arbeit gespürt habe, noch immer gefühlsmäßig herholen Wie durch Zauberhand sind wir zu Lösungen gekommen. Ich danke Ihnen sehr.

Bewertung vom 28.03.2019

Empathisch und interessierter Therapheut

Herr Klapprot hat meines Empfindens nach ein echtes Interesse an seinen Patienten. Ich konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden und habe mich während der Termine und für die Zwischenzeiten gut versorgt gefühlt.

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr einfühlsam, gute Intuition

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Die Behandlung fand in Ruhe und ausgezeichnet durch gutes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition statt.

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rauchfrei dank Hypnose

Dank der Hypnose bin ich nach 18 Jahren endlich Rauchfrei. Ich habe keinerlei Verlangen mehr nach einer Zigarette und es stört mich auch nicht wenn um mich herum geraucht wird.

Bewertung vom 29.05.2017

Vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung

Bei Herrn Klapproth habe ich in einer Notsituation schnell einen Termin bekommen und konnte im ersten Beratungsgespräch alle Fragen stellen, die ich zur Hypnotherapie hatte. Er nimmt sich Zeit und ist ein angenehmer ruhiger Mensch. Hat gute Ansätze und ist meiner Meinung nach erfahren und Kompetent.

Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein einfühlsamer Therapeut, der dem Menschen hinter der Erkrankung sieht

Nachdem ich wegen einer Depression und Angststörung zahllose Ärzte (Psychologen, Psychiater, Neurologen) aufgesucht habe, die mir wenih Linderung verschafft haben, hat es Herr Klapprot in nur kurzer Zeit geschafft, das Problem auf den Punkt zu bringen und endlich eine Behandlung einzuleiten, die mich auf den Weg zur Besserung gebracht hat. Er schafft es durch seine empathische Art, den Menschen hinter den Symptomen zu sehen und kann so effektiver arbeiten als so manche Spezialisten, die einen nur einordnen und abhaken.

Einen gemeinsamen Lösungsweg mit dem Patienten zu suchen und offen zu sein, ist die Stärke dieses Heilpraktikers. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Ich kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.

Bewertung vom 23.03.2017

Schnelle Hilfe in einer Notsituation

In einer schwierigen Situation habe ich Herr Klapprot angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen.

Seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen haben mich schnell beruhigt.

Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und bekam wieder Mut und Selbstvertrauen.

Herr Klapprot hat mir geholfen mich selber zu verstehen und zukünftig ähnliche Situationen besser zu meistern.

Ich bin sehr dankbar dafür.

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich gut aufgehoben und konnte alle meine Probleme loswerden

Kurze Wartezeit bis zum ersten Gesprächstermin , geduldiges Zuhören , viele Denkanstöße und immer wieder hilfreiche Tipps , mit einer schwierigen Situation umzugehen.

Bewertung vom 18.12.2016

Schon das erste Gespräch hat alles verändert!!

Wie bereits in der überschrift erwähnt hat schon das erste Gespräch mit Herrn Klapprot alles verändert, und ich habe durch kleine Tipps von ihm gelernt ein bisschen besser zurecht zu kommen. Bin dann allerdings lange nicht da gewesen und habe nun vor kurzer Zeit gemerkt das es sinnig ist regelmäßig zu ihm zu gehen. Nach einem Gespräch sieht man die Welt immer gleich mit ganz anderen Augen also NUR ZU EMPFEHLEN!!! Ich könnte noch mehr schreiben aber findet es doch einfach selbst heraus!!

Bewertung vom 10.12.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Heilpraktiker

Ich habe vor längerer Zeit Herrn Klapprot wegen Problemen mit der Selbstannahme und -akzeptanz aufgesucht. Er ist freundlich und nett, habe schnell einen Termin erhalten. Allerdings hat mich das "analytische" und oft auf die Vergangenheit bezogene Gespräch eher destabilisiert als dass es Hoffnung gemacht hätte. :-(

Kommentar von Herr Klapprot

Was die Patientin hier beschreibt, ist oft am Anfang einer Psychotherapie zu beobachten. Wenn man beginnt, tiefere Persönlichkeitsschichten aufzudecken, kann es – ähnlich wie in der Homöopathie – zu einer "Erstverschlechterung" kommen. Im weiteren Verlauf konstituiert sich die Persönlichkeit dann neu und findet in der Regel zu einem erfüllteren Leben.

Bewertung vom 02.12.2016

Echte Hilfe zur Selbsthilfe

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen!

Herr Klapprot ist ein sehr freundlicher, empathischer und äußerst kompetenter Therapeut,

den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Schon nach den ersten Sitzungen bei ihm fühle ich mich merklich besser.

Vielen Dank!

Bewertung vom 21.10.2016

Super Therapeut

Herr Klapprot ist ein super Therapeut wenn man ihn aufsucht fühlt man sich geborgen und wohl.Sehr gut aufgehoben.Nach der ersten Stunde deutliche Besserung der Beschwerden.Nur zu empfehlen.Danke.Birgitt

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung von Panikattacken

Super Arzt, gerne wieder, kann nur empfehlen! Sehr nett und kompetent

Kommentar von Herr Klapprot

Natürlich freue ich mich über die positive Bewertung, möchte aber darauf hinweisen, dass ich kein Arzt bin, sondern Heilpraktiker für Psychotherapie.

Bewertung vom 13.07.2016

Liebevoller und kompetenter Heilpraktiker

Peter Klapprot ist kompetent und freundlich.

Ihn kann man in Notfällen sofort anrufen und ist immer hilfsbereit .

Ich habe schon sehr viele Fortschritte und psychische Verbesserungen durch seine Therapie erhalten .

Bewertung vom 18.12.2015, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Therapeut

Ich habe Herrn Klapprot aufgesucht, als ich nicht mehr mit meinen Gefühel weiter wusste und mich nur noch zurück ziehen wollte. Zum Glück konnten wir super schnell ein Termin vereinbaren und der Sache auf den Grund gehen. Herr Klapprot hat mir sehr dabei geholfen, meine Situation zu verstehen und an mir zu arbeiten. Seine Impulse waren sehr hilfreich und mir ging es bereits nach 6/7 Sitzungen deutlich besser. Ich habe ihn als einen sehr kompetenten Therapeuten empfunden. Wenn Sachen wiedern komplizierter werden, weiß ich wo ich anrufen kann und bin auch sehr froh darüber.

Bewertung vom 04.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gut dass ich Herrn Klapprot gefunden habe

Vor etwa zwei Monaten ging es mir nicht gut und ich suchte einen Therapeuten. Zum Glück fand ich die Homepage von Herrn Klapprot. Er konnte mir erklären, was mit mir los war und gab mir kleine Impulse, damit ich mich entwickeln konnte.

Jetzt, nach wenigen Sitzungen, fühle ich wieder neue Energie und neue Lust am Leben. Zwar weiß ich, dass immer mal wieder Krisen kommen können, aber ich habe keine Angst mehr davor.

Danke.

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr K. spürt, welche Behandlung man braucht und behandelt sehr zugewandt..

Ich kam mit dem Ziel, durch bioenergetische Arbeit meine Wut über ungerechte Behandlung am Arbeitsplatz auszudrücken.

Hr K. befragte mich kurz und sagte, er habe den Eindruck, dass es im Moment eher um den Ausdruck von Schmerz geht.

Ich fühlte mich aufgehoben und konnte mich darauf einlassen. Er unterstützte er mich sehr sensibel und mit seinem Fachwissen. Ich fühlte mich gut aufgefangen und gehalten. Anschließend ging es mir viel besser.

Bewertung vom 01.08.2015

Sehr einfühlsamer Therapeut

Sehr einfühlsamer Therapeut mit enormen Fachwissen und dem Blick für das Wesentliche. Hat mir sehr geholfen!!!

Bewertung vom 01.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer und erfahrener Therapeut

Besser einmal zu Hr.K. gehen anstatt 100 Bücher zu wälzen über innere Konflikte.

Nach der ersten Therapiestunde ging es mir schon deutlich besser.

Sehr zu empfehlen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung