Praxis für Physiotherapie Marlene Ashcoft
Weildorfer Kreuz 18, Haigerloch

Marlene Ashcoft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marlene Ashcoft?

Standort: Praxis für Physiotherapie Marlene Ashcoft

Ich bin jetzt mit meinem dritten KG Rezept in der Praxis von Marlene Ashcroft. Das Team ist sehr
nett und meine persönliche Physiotherapeutin Susanne ist super. Ich hatte wahnsinnige Probleme
mit Hals, Schulter, Nacken und der Hüfte. Schon nach dem ersten Termin war es deutlich besser,
die Behandlung ist natürlich nicht ganz schmerzfrei aber extrem effektiv. 95% meiner Probleme sind zwischenzeitlich weg. Sie nehmen sich Zeit hören zu und erklären auch gerne wenn man etwas hinterfragt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen !!!!

Kompetente Hilfe und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Marlene Ashcoft

Schnelle kompetente Hilfe, total klasse!

Einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Marlene Ashcoft

Ich bin mit meinen 2 jüngsten Kindern bei Marlene in Therapie. Mein Sohn hat eine Assymetrie, konnte deshalb schlecht greifen. Das erste mal war er mit 5 Monaten da, mittlerweile ist er 2 und wird immer noch (wieder!) therapiert. Marlene kann gut auf ihn eingehen, hat mir praktische Tips und Übungen für zu Hause gezeigt. Für ihn ist es mehr ein \"\"spielen\" als \"Gymnastik\", der Erfolg dafür toll.
Meine Kleinste ist jetzt 7 Monate alt. Sie wurde mit einer extremen Assymetrie geborten, konnte die ersten 4 Monate nur mit Einlauf Stuhlgang machen. Matthias hat sie so toll therapiert, das sie meist schon auf dem HEimweg die Hosen voll hatte :-) und ihre Blähnungen die sie abends stundenlang plagten, waren für 5 Tage weg. Heute ist ihr Köpfchen fast ganz gerade, und das alles ohne Orthopäde, ohne den angeblich gar nix gehen würde ;-))
Besonders bei Matthias gefällt es ihr richtig gut und sie ist nach der Behandlugn total ausgeglichen und entspannt, beginnt sich viel mehr zu bewegen und versucht neue Halte- und Drehtechniken.
Die Praxis ist sehr schön, auch die Sekretärin ist super lieb und versucht, wann immer es geht, die Patientensünsche zu berücksichtigen und einen Termin hinzubekommen. Alle sind super auf Kinder eingestellt, es gibt viele Spielsachen und Kletter-mobiliar um Kinder zu therapieren. Ich selber bin auch dort in Behandlung und seitdem meine Migräne los, die laut Orthopäde nur mit starken Schmerzmitteln in den Griff zu bekommen wäre.

Tolle Praxis, super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert