Praxis Ulrike Weinmann Psycholog. Psychotherapeutin
Marktplatz 10, Haigerloch

Dipl.-Psych. Ulrike Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Weinmann?

Standort: Praxis Ulrike Weinmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Weinmann half mir sehr, mich selbst zu verstehen und meine Wahrnehmung für meine Gefühle und Gedanken zu vertiefen. Meine Beschwerden sind weg und ich konnte auch einen guten Weg finden mit Belastungen realistischer umzugehen. Ich habe wieder Lebensfreude und dafür bin ich dieser Therapeutin einfach nur dankbar.
Die Therapeutin ist verständnisvoll, hört sehr aufmerksam zu und erklärt wichtige Zusammenhänge verständlich.
Ich würde jederzeit wieder zu dieser Therapeutin gehen, da ich weiß, dass ich bei ihr lernen kann, mich selbst aus dem Schlamassel zu helfen. Danke!

Standort: Praxis Ulrike Weinmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr empathisch, professionell, engagiert und flexibel bei der Stundenorganisation.
Riesenfortschritte im Rahmen der Therapie gemacht.
Beste Therapeutin ever.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Weinmann Psycholog. Psychotherapeutin

Habe sehr schnell einen Termin bei ihr bekommen, war sehr dankbar. Sie wirkte aber überlastet und schlecht gelaunt, zum Teil desinteressiert was mir ein unbehagliches gefühl gab.
Trotz allem sehr nett und freundlich - aber nicht mein Typ Mensch.

Berufserfahrene aber zerstreute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Weinmann Psycholog. Psychotherapeutin

Eine tolle Therapeutin, der ich sehr viel zu verdanken habe. Fühlte mich bestens aufgehoben. Sehr kompetent, sehr einfühlsam. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit viel Herzblut macht.

sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin, die ihre Arbeit mit Herzblut macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben