Haileab Gebreluel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin
Bruno-Stürmer-Str. 35, Schwanheim, Frankfurt

Sind Sie Haileab Gebreluel?

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Für eine Krankschreibung für eine Grippe kann man hingehen, aber wenn man wirklich ernsthaft krank ist, sollte man sich unbedingt einen anderen Arzt suchen.
Diagnostik bzw. eine wirkliche Untersuchung findet kaum statt und seine medizinische Kompetenz finde ich ebenfalls fraglich. Tatsächlich werden Beschwerden verharmlost oder nicht ernst genommen.
Eine Betreuung bei mehreren Krankheiten wie z.B. bei alten Menschen findet nicht statt. Da werden eher Dinge übersehen.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und engagiert und wären in einer anderen Praxis bestimmt besser aufgehoben.

Wirklich nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten sich die Personen einmal selbst hinterfragen. Dr. Gebreluel ist seit Jahren der Hausarzt der ganzen Familie.
Ein Teil der Familie ist privat, der andere teil freiwillig gesetzlich krankenversichert. Er hat nie Unterschiede gemacht, alle wurden gleich gut behandelt.

Seit vielen Jahren unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Absolut unfreundlich und nimmt einen überhaupt nicht Ernst ! Unglaublich wie er mit seinen Patienten umgeht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt behauptete allen ernstes das ich mir meine Beschwerden nur einbilden würde und ich nichts hätte und das obwohl er nicht mal richtig untersuchte (auf über einen Meter Entfernung in den Hals schauen). Als mich dann der HNO richtig untersuchte kam da was anderes raus als ,,es sei nur eingebildet“ . Hatte zudem den Eindruck nicht ernst genommen zu werden,nimmt sich Null Zeit trotzt leerem Wartezimmer und Behandlung total unprofessionell! Einer der schlechtesten Ärzte.

Desinteressiert, unprofessionell und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundlich , arrogant, beleidigend und nicht weiter zu empfehlen . Er behandelt seine Patienten herrabwürdigend .

Dieser Arzt Ist das letze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gebreluel würde ich keinen schicken. Er hat kein Respeckt vor seinen Patienten.
Es ist eine Frechheit wie er mit den Patienten redet und auch seine Fachliche Eignung lässt zu Wünschen übrig!

Damals war ich wegen ein Leiden da und mir wurde gesagt bin nicht KRANK. Ohne eine Untersuchung, am Ende war ich beim Facharzt und musste Operiert werden.

Besonders bei seinen Landsleuten Eritreer ist er sehr Respektlos!
Auch mir gegenüber damals gewesen. Gott seid dank gibt es in der Nähe fachlich und menschlich bessere Ärzte.

E

Nie mehr wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich immer bei ihm war wegen starken rücken und magenschmerzen gab er mir als Dauermedikation Novalgintropfen und die Tabletten dies hab ich nach Anweisung 6 monate getan und nach absetzen dieser Dauermedikation auf Empfehlung eines anderen Arztes geht es mir deutlich schlechter, meine schmerzen sind schlimmer geworden und habe stark abgenommen da ich kein Appetit mehr hatte. Meinen Eisenmangel hat er nie behandelt wobei meine Werte durch diese starke medikation sehr nach unten fielen.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Nie wieder! Und Gott sei Dank muss ich nicht wieder.

Aroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Aufklärung und vorallem Informatief. Freundlich und Sauber. Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hört auch sehr gerne den Patzienten zu. Nicht wie manche alles schnell schnell und sie sind noch Jung und da kann nichts passieren. Erfahrung vor allem zeigt dieser Arzt im ersten Augenblick. Vielen Dank dafür

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haileab Gebreluel Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist unmöglich unfreundlich frech arrogant behandelt einen Menschen wie ein Schwein wenn man im mit gesetzten kommt schmeißt er einen raus

Sehr unfreundliches und arrogantes verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben