Haitham Sara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kinderarztpraxis Haitham Sara Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Poststr. 21, Merzig

Sind Sie Haitham Sara?

1 Bewertung

Standort: Kinderarztpraxis Haitham Sara Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Bei allen Rechnungen, die wir erhielten haben gab es Probleme mit der PKV, bei wirklich allen. Die Beträge waren insgesamt unverschämt hoch und die z.T. abgerechneten Ziffern nicht nachvollziehbar.
Er lässt sich bspw. bei jeder U-Untersuchung und Impfung den Eintrag ins U- bzw. Impfheft extra als AU-Zeugnis vergüten (was er nicht darf).
Ich berufe mich auf Aussagen meiner PKV und meiner Beihilfe, die mir unabhängig von einander das Gleiche erzählt haben. Die Rechnungen sind viel zu hoch und der er rechnet deutlich über das vom Gesetzgeber als notwendig erachtete Maß ab
Als ich ihn darauf ansprach, war er sehr unfreundlich, ließ mich nicht ausreden und argumentierte nach dem Motto "das sind meine Ziffern die ich immer abrechne und ich werde das künftig weiter so machen". Er beendete das Gespräch indem er einfach auflegte. Ich empfand dies als sehr unprofessionell.
Ob er ein guter Arzt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, seine Abrechnungsmethoden sind jedoch äußerst fragwürdig.