Praxis

Dr. med. Hakan Zenginli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dortmund-Eving Dr.med. Hakan Zenginli Andere

Dr. Zenginli nimmt sich Zeit und schaut sich alles in Ruhe an. Es wird sich um den Patienten gekümmert und nicht gleich an den nächsten Arzt verwiesen wenn es nicht sein muss.

Standort: Hausarztpraxis Dortmund-Eving Dr.med. Hakan Zenginli Andere

Der Arzt wirkt sehr sympathisch und menschlich zugewandt. Er scheint über ein gutes Augenmaß zu verfügen. Der Umgang in der Praxis ist freundlich und umkompliziert. Die Philosophie (Ursachenforschung vor Symptombehandlung - siehe Webseite) gefällt mir. Ich erhoffe mir ganzheitliche Betrachtung und bin sehr zuversichtlich, hier in Zukunft gut aufgehoben zu sein.

Standort: Hausarztpraxis Dortmund-Eving Dr.med. Hakan Zenginli Andere

Mir wurde bei meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Zenginli schnell geholfen und ich werde wieder kommen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen