Hala Ismail bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hala Ismail?

Standort: OSG Augenpraxis Hilden Andere

Leider wurde ich belehrt, dass meine Beschwerden meine Allergie seien - ohne, dass Frau Doktor sich mein Auge angeschaut hätte. Die Kommunikation erfolgte sehr respektlos. Als sich herausstellte, dass doch eine Bindehautentzündung vorliegt, gab es leider kein Wort der Entschuldigung.
Positiv vermerken kann ich lediglich die sehr kurze Wartezeit und die Freundlichkeit der Assistentinnen.

Standort: OSG Augenpraxis Hilden

Ich kann Frau Ismail nur empfehlen. Ich war das erste Mal in ihrer Praxis und fühlte mich wunderbar aufgehoben. Die Ärztin hat eine sehr ruhige und sympathische Art. Fachlich wirkte sie auf mich, sofern ich das beurteilen kann, kompetent und hat mich ausführliche beraten.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr angenehm und freundlich im Umgang mit den Patienten, die Wartezeit lag bei meinen Terminen zwischen 10 und 20 Minuten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-keine Begrüßung
-nimmt sich keine Zeit
-unfreundlich und respektlos

Während der sogenannten Behandlung bzw Aufklärung besaß Frau Ismail die Frechheit mich zu fragen, ob ich sie denn verstehen würde (dabei spricht die gute Dame selber gebrochenes deutsch)
Die nette Arzthelferin ist das einzige positive was ich erwähnen kann. Diese Praxis kommt für mich nicht nochmal in Frage

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Hilden

Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis und wurde sehr freundlich aufgenommen. Es gab praktisch keine Wartezeiten! 5 Minuten nach Termin, in denen ich die notwendigen Unterlagen ausfüllte, wurden die ersten Untersuchungen gemacht, dann bekam ich Pupillenerweiterungstropfen. Kaum spürte ich deren Wirkung, wurde die Untersuchung fortgesetzt. Nach nicht einmal eine Dreiviertelstunde war ich wieder aus der Praxis. Hervorragende Organisation! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Hilden

Ich hatte eine Star Operation am linken Auge. Die Vor und Nachsorge waren perfekt. Frau Hala Ismail ist eine kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen und ruhigen Wesen. Ich fühle mich bei Frau Hala Ismail sehr gut aufgehoben und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Auch das gesamte Praxisteam verdient meiner Meinung nach die Bestnote.
Die Termine sind sehr gut organisiert. Ich kenne keine unnötigen Wartezeiten.

Standort: OSG Augenpraxis Hilden

Haben mich spontan als Notfall dran genommen. Wurde beim bisherigen Augenarzt weggeschickt und unfreundlich behandelt. Beim alten Arzt musdte man stundenlang warten und der hat unnötige Igelleistungen abgerechnet.
Während bei dieser Ärztin kostenlos der Sehnerv mit untersucht worden ist. Super Terminierung und zügige Behandlung.

Flott und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Hilden

Wir, meine 95 jährige Mutter und ich , fühlen uns bestens behandelt. Es ist eine ruhige und sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Der Umgang mit alten Menschen sehr fürsorglich.

Gute Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der gesamten Praxis - Arztbetreung und betreuung
der Mitarbeiterinen sehr zufrieden

Rundum eine gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Hilden

Frau Ismail ist eine sehr kompetente Ärztin, die ausführlich hinterfragt und untersucht. Sie bezieht bei ihrer Diagnose auch andere Erkrankungen und Medikamente, die eingenommen werden, mit ein. Die Behandlung wird ausführlich erklärt und Frau Ismail nimmt sich Zeit für Beantwortung von Fragen. Ich bin sehr zufrieden und Frau Ismail hat mir ausgezeichnet geholfen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenpraxis Hilden

Die Praxis ist seit Übernahme von Frau Ismail gut organisiert. Das Praxisteam ist höflich, und weiss, was es tut. Meine Frau und ich fühlen uns immer gut aufgehoben.

Eine kompetente, schnörkellose Augenärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert