Dr. med. Christian Tenschert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Tenschert?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH Andere

Ich war mit der letzten Krebsnachsorgeuntersuchung,
10 Jahre bei Dr. Tenschert und seinem Team in Behandlung. Ich habe mich damals während der Aufklärung meiner Diagnose, über Chemotherapie, bis hin zur Krebsnachsorge all die Jahre vom Doc. bis jedem einzelnen vom Team verstanden und liebevoll umsorgt gefühlt. Alle arbeiteten dort an einem Strang, nur um mir so gut wie möglich helfen zu können.
Mit Erfolg!.
Was für ein starkes, freundliches und vor allem kompetentes Team.
Ich kann aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen diese Praxis nur mit einer Bewertung empfehlen.
Danke für die sehr gute Therapie, den Gesprächen und der Nachsorge.

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Dr.Maas und kann nur Gutes berichten.Er ist kompetent zudem umgänglich u immer freundlich!Ich hab dort psychisch u physisch schwere Stunden verbracht u wurde bestens aufgefangen u betreut.(ganz beso liebe Grüsse gehen an Schwester Kathrin fürs Händchenhalten u Tränen trocknen!An alle anderen natürlich auch!;))
Top Arzt,Top Team,Top Praxis!
Kompetent, Einfühlsam,absolut strukturierter Ablauf in der Praxis und dazu noch wunderschön u liebevoll gestaltet.

Kompetenter und netter Arzt! Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Daumen hoch an das ganze Praxis Team , Teamwork wird gross geschrieben und ist Klasse dafür 3x Daumen hoch .Für andere Praxen nachmachen unbedingt .Klasse Team -Klasse Arzt !

Erholsamer Arzt Besuch . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Der erste Eindruck war schon am Anfang sehr gut, die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich sofort vom Team aufgenommen und versorgt.
Dr. Maas hat sich sehr Gewissenhaft und mit viel Verständnis um meine Probleme gekümmert. Ich habe mich rundum gut beraten und behandelt gefühlt.
Die Praxis zeichnet sich durch sehr viel Menschlichkeit und Kompetenz aus, Fragen und Ängste wurden mir daher schnell genommen. Für mich als sehr ängstlichen Menschen eine sehr große Erleichterung.

Sehr kompetentes und freundliches Team, mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Zunächst nett und freundlich, auch vielleicht kompetent. Die Bestellung der Infusionen bei einer Hamburger Apotheke lässt an 'Sponsoring' durch den Platzhirsch unter den Herstellerbetrieben von Zytostatikazubereitungen mit Sitz in Hamburg denken. Das Deckblatt der 'Patientenmappe' (3 Euro) ziert ein Foto, auf dem Herr Maas unangebracht lässig am Tresen seiner Praxis lehnt. Und nach 6 Chemos ohne positiven Effekt, kann man auch kurzfristig noch 2 weitere durchlaufen lassen. Rechnet sich ja!

Sponsoring durch Pharmaunternehmen nicht zu übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Ich habe im vergangenem Jahr eine schlimme Diagnose erhalten. Für mich und meine Familie schien eine Welt zusammen zu brechen. Ich war sehr froh dass ich zu Dr. Maas überwiesen wurde da ich schon sehr viel Gutes von ihm gehört habe. Und so hat es sich auch bestätigt, mein erster Termin zum Gespräch mit Herrn Dr. Maas und der darauf folgende mit den Schwestern hat uns sehr viel Mut gemacht. Bei allen darauf folgenden Therapien habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dem Team.

Sehr netter gewissenhafter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Bei einer schweren Krankheit brauchen der Erkrankte und die Angehörigen gute medizinische Versorgung, Hilfe, Zeit für Fragen und Menschlichkeit.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Der kleine "Kosmos" in der4. Etage war für uns ein Grosses Geschenk.
Wir danken auch besonders dem Schwesternteam. Jede Frage, jeder Anruf hat uns Hilfe und Sicherheit gegeben.

Danke für Alles sagt Familie Klare

Drei kompetente Ärzte und ein tolles Team leisten wertvolle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Maas hat meine 83-jährige Mutter sehr freundlich über die anstehende
Knochenbiopsie aufgeklärt. Er hat die Untersuchung bestmöglich durchgeführt.
Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Besonders fasziniert hat mich die hervorragende Organisation in der Praxis.Ich wurde sehr ausführlich über die Erkrankung aufgeklärt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr kompetent, einfühlsam, sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Ambulante Hämatologie und Onkologie Im Harz GmbH

Sehr nettes Praxisteam. Fachlich sehr kompetenter Onkologe mit viel Herz für seine Patienten. Ich befinde mich bei ihm in Nachsorge und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Belange seiner Patienten.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert