Tatjana Kazakova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Kazakova?

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Schöningen Andere

War nach Knieoperation zu Frau Kazakova gekommen, noch mit der im Krankenhaus angebrachten Schiene. Nach kurzer Diagnose aus rund 2m Entfernung meinte Sie, das ist die Falsche Schiene, die Falsche Nachbehandlung und das würde jetzt nie wieder was werden.
Kein Ultraschall, kein Röntgen, keine eingehende Untersuchung wie der Zustand des Knies wirklich ist.
Erst nach einem Wechsel des Orthopäden stellte sich heraus, das ein Sehnenanker aus der Kniescheibe gerissen war. Auf einem einfachen Röntgenbild sofort zu erkennen.

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Schöningen Andere

Bei einer Nachbehandlung einer Unfallverletzung wurde Frau Kazakowa unfreundlich und arogant, hörte mir überhaupt nicht zu wie die Unfallverletzung abgelaufen ist. und drückte neben der Naht den Eiter aus der Wunde. Bei der nachfrage wer die Wundversorgung gemacht hat, mußte ich Ihr sagen das Sie das machen sollte. Die Ärtzin In Helmstedter Unfallchirugi hat mich an Frau Kazakova nach Schöningen überwiesen.
Ob die Verletzung geröntgent werden muß weil es ein heftiger Schlag von 5 KG war, bekam ich keine Antwort, nur ein Augenrollen von Fr. Kozakova. Da aus der Wunde Eiter floß konnte Sie die Fäden nicht alle ziehen.
Hatte aber zwei Fäden gezogen damit der Eiter ablaufen konnte. Nach Verordnug von Ciproflxcin solle ich nach 4Tagen wieder kommen.
Da nun 10 Tage vergangen sind sollte Sie die Fäden ziehen. Mit einen aroganten "nein ich ziehe die Fäden nicht". 10 Tage sind zu früh, klebte Sie mir ein Pflaster auf die Wunde ohne weitere Worte.

Standort: HELIOS MVZ Helmstedt Standort Schöningen Andere

Für Fr. Kazakova war es kein Drama, dass ich die Schuhen kaum anziehen kann. Sie hat keine reale Ahnung bez. der Termine für Physiotherapie, hat verwirrende Information gegeben, dass solcher Termin frühestens in 4-6 Wochen möglich sei. Ich habe aber den ersten Termin mit dem ersten Telefonat für nächsten Montag bekommen (heute ist Donnerstag). Dazu ist sie unfreundlich und etwas arrogant. Das Gerät für die Krankenkasse-Kartenablesung hat nicht funktioniert. Die einzige positive Erfahrung war die erfahrene Dame im Rezeption, die sehr nett, freundlich und konstruktiv ist.