Yvonne Tränkner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Frau Tränkner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Von-Eisenberg-Str. 7 a89356 Haldenwang
Sind Sie Yvonne Tränkner?

kurze Wartezeit

12.11.2021

super Heilpraktikerin, es lohnt sich

Frau Tränkner, macht ihren Beruf sehr gut. Sie hat immer eine passende Lösung parat, mit ihrem Gerät kann die viele Sachen erkennen was man so nicht feststellen könnte. Wenn man sich an die Sachen hält was sie dir sagt mega. Aber man muss sich schon daran halten. Ich kann sie nur weiterempfehlen, das Geld ist es wert.

Liebe Grüße Angelina

29.08.2021 • Alter: über 50

Rundum gut versorgt

Seit fast einem Jahr bin ich bei Frau Tränkner in Behandlung. Seitdem geht es mir psychisch und physisch wieder besser. Ich fühle mich ernst genommen und durch ihr großes Fachwissen und ihre positive und erfrischende Art rundum gut versorgt.

06.12.2020

Gut aufgehoben.

Frau Tränkner ist eine liebevolle, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Frau Tränkner besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ich fühle mich bei Ihr sehr gut

aufgehoben. Ich empfehle sie gerne weiter.

29.02.2020

1000 Dank für Alles!

Seit ich bei Frau Tränkner in Behandlung bin hat sich mein Leben nur zum Positiven gewendet!

Ich kann meinen stressigen Alltag viel besser meistern, ruhe wieder in mir selbst. Es ist so beeindruckend was Frau Tränkner alles weiß und mit ihrer liebevoll Art ist sie einfach nur toll! Ich bin so froh, den Weg zu ihr gefunden zu haben!

18.09.2019

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich kann Frau Tränkner voll und ganz empfehlen. Die Naturheilpraxis wirkt sehr professionell und Frau Tränkner wirkt sehr kompetent. Ihre freundliche Art ist zudem sehr angenehm. Sie hat bei mir eine Glutenunverträglichkeit festgestellt, die vorher nicht erkannt wurde. Mein Gesundheitszustand hat sich klar verbessert.

Letzte Aktualisierung14.09.2017

Yvonne Tränkner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?