Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie
Carl-von-Ossietzky-Str 21, Halle

Dr. med. Barbara Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Haase?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach längerer Zeit musste ich wegen einer akuten Erkrankung heute wiedermal zu Dr. Haase. Es war ohne Termin möglich, dafür musste ich halt bissel warten - egal. Dr. Haase ist es gelungen, mit ihrer sachlichen und besonnenen Art einer unangenehmen Sache jegliche Peinlichkeit zu nehmen. Ihre Erklärungen zur Krankheit und zur Therapie waren allumfassend. Ein großes Lob auch an Schwester Sylvia, die den administrativen Bereich alleine stemmt - mit großer Umsicht, viel Einsatz und Freundlichkeit. So kann ich mich auf den Kontrolltermin in 12 Wochen fast freuen.

Sehr angenehme Art, gründliche Untersuchung
Termin zu bekommen dauert etwas aber dafür auch keine übermäßig langen Wartezeiten, freundliches Praxisteam

freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie

Die Wartezeit reicht für ein (Selbst)studium. Bis man einen Termin hat, kann man den vorklinische Teil abhandeln und in der Praxis macht man dann den klinischen Teil. Besser gleich einen anderen Arzt aussuchen.

Wartezeiten zum selber studieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie

Man muss zwar relativ lange sowohl auf den Termin, als auch im Wartezimmer, aber die Ärztin ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr.

Nette Ärztin, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie

Habe seit 5 Tagen ein Hautproblem. Kurze Ansicht der Ärztin und ein Cremchen verschrieben. Damit ist das Problem nicht aus der Welt. Keine Untersuchung mit Lupe oder intensive Hautkontrolle. Schade... Werde einen anderen Hautarzt aufsuchen müssen. Das hätte auch meine Mutter machen können. Ursache nicht erkannt.

Nach 2,5 Stunden Wartezeit und 3min Behandlung ? Kenne ich so nicht. Schade ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute sorgfältige Untersuchung bei Hautkrebs-Screening

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie

Auf Termine muss man ewig warten und wenn man dann endlich mal einen hat wartet man meistens nochmal ne Stunde im Wartezimmer ehe man dran kommt. Ohne Termin hat man keine Chance mit der Ärztin zu sprechen außer man wartet 3-4 Stunden. Auch die Behandlung ist oftmals nicht zufrieden stellend.

sehr lange Wartezeiten.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie

Bin zufrieden mit der Ärztin. War aber auch keine große Sache. Der Gesamteindruck jedoch positiv. Hier gehe ich bei Problemen wieder hin. Sehr gut war das ich sehr schnell einen Termin bekommen hatte.

Hautcheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie

Ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis und habe von einer Freundin von Frau Dr. Haase gehört, weil ich nach meinem Umzug nach Halle eine Hautärztin gesucht habe. Die Ärztin ist nett, wenn auch aus meiner Sicht etwas kühl, hat mir jedenfalls nicht das Gefühl gegeben ihr vollends zu vertrauen. Auch mit der Behandlung bin ich nicht ganz so zufrieden. Es werden zu schnell Kortison-Cremes verschrieben und auch auf meine Leberflecke ist sie nicht so eingegangen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Die Schwestern sind sehr nett, wenn auch etwas überfordert, habe ich das Gefühl.

Fazit: Sehr zufrieden bin ich nicht, darum werde ich mich wohl nach einer anderen Hautärztin umschauen müssen.

Nette Ärztin, aber Behandlung lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Haase Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Haase ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat mich super auf geklärt und beraten. Meine Leberfleckentfernung lief super und nur eine kleine Narbe ist zu sehen.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie machen ihre Aufgaben gewissenhaft und klären einen auch auf.

Nette Ärztin und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert