Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
20.589 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marwan Moufti

Arzt, Internist

0345/2026481
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Moufti

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
13:30 – 14:30
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
13:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Große Ulrichstr. 106108 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Marwan Moufti?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dauerpatient

Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch den Doktor als auch von Praxispersonal

Ich kann Dr.Moufti nur weiterempfehlen.Er ist außerdem ein saehr lustiger Typ !

03.03.2020
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patient In dieser Praxis und kann sagen Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Dr. Marwan Moufti ist der Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. An das komplette Team geht ein großes Dankeschön.

02.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

Netter fachkompetenter Artzt, er nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt Laien wie mir so das man die Problemlösungen auch versteht, tolle nette Schwestern, rundum sehr zufrieden :) K H aus H

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Arbeit

Ich kenne Herrn Moufti bereits viele Jahre. Er hat es geschafft, dass meine Herzleistung wieder deutlich zugenommen hat. Ich kann wieder am Leben teilnehmen. Seine Arbeit ist gewissenhaft ohne Rücksicht auf irgendwelche Einschränkungen von Krankenkassen oder Medizinischer Dienst, denen ambulant arbeitende Ärzte jeden Tag ausgesetzt sind.

Das einzige Problem sind die Wartezeiten in der Praxis. Aber gute Ärzte sind nun einmal überlaufen und haben damit auch längere Wartezeiten. Wem das nicht passt kann gern die Praxis verlassen und in eine Praxis gehen, wo keine Patienten warten. Ich würde das Risiko aber nicht eingehen.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Unfassbar und frech!!

Originalton: Wir dürfen keine neuen Patienten aufnehmen, gehen sie in die Notaufnahme! Was müssen wir uns nach über 40 Arbeitsjahren noch alles gefallen lassen?? Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe20.589
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Herr Moufti!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Halle

Finden Sie ähnliche Behandler