Dr. Heise
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Heise
Dr. Heise ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heise oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heise ist unter den Top5:

· Urologen in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Heise zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Heise

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Geiststraße 15
06108 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heise hinterlegt. Sind Sie Dr. Heise? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Matthias Heise.

1. Vorsorge, Diagnostik und Therapie urologischer Erkrankungen
  2. ambulante und stationäre Operationen
  3. medikamentöse Behandlung von urologischen Tumoren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Moderne Ultraschalldiagnostik mit dem Gerät Logiq A5

Toller Arzt

Toller Arzt mit sehr professionellem Team. Alle freundlich . Top."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche und methodische Kompetenz

Die hohe Fachkompetenz sowie Empathie von Dr. Heise, in einer für mlch schwierigen Situation, haben wesentlich dazu beigetragen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Heilungsprozess, welcher sich jetzt deutlich abzeichnet. Besten Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr angenehmer und freundlich Arzt

offenes Ohr für das jeweilige Anliegen. Zudem immer freundlich und einfühlsam. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Termin wegen einer ED mit Mitte 20; Einfühlungvermögen nicht vorhanden; direkte Diagnose nach unauffälligen Blutwerten und Ultraschall psychosomatisch ohne dem Patienten richtig zuzuhören; psychosomatisch hat sich später als falsch herausgestellt"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

super

ich war zur 50+ Routineuntersuchung bei ihm, und was soll ich sagen, alles super so wie man sich es vorstellt, kein Stress, lockere Atmosphäre. gern wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heise über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heise.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018