Frau Sehnert
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Sehnert
Frau Sehnert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sehnert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sehnert ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Halle (Stand 06/2018)

Frau Sehnert ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Halle (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Sehnert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Sehnert

Zahnärztin

Merseburger Str. 265
06130 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sehnert hinterlegt. Sind Sie Frau Sehnert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sehnert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sehnert.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2018

Top Ärztin

Ich bin immer wieder begeistert von der Behandlung. Absolut schmerzfrei immer wieder. Danke  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,
willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Michaela Sehnert und führe eine eigene Zahnarztpraxis in der Merseburger Str. 265 in Halle. Ich lege großen Wert auf eine genaue Diagnose sowie schonende Therapieverfahren, um jeden Patienten individuell und nachhaltig zu behandeln.
Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie mich unter ...

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Halle? Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Sehnert

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Ich bin immer wieder begeistert von der Behandlung. Absolut schmerzfrei immer wieder. Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Super Zahnärztin und tolles Team

Mein Partner und ich sind super zufrieden. Mein Partner hatte bisher sehr viel Angst vorm Zahnarzt. Seit dem wir zu Frau Dr. Sehnert gehen, ist dies nicht mehr der Fall. Er hat sich sogar die…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung, Bleaching, Keramikfüllungen

Diese Praxis ist sehr modern und das gesamte Team super nett und kompetent. Ich habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und danach ein Bleaching. Ich hatte von Natur aus eine sehr unschöne…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam

Man wird immer sehr freundlich empfangen, alle sind super lieb. Die Beratung und Behandlung ist stets kompetent. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Praxis und Geräte sind modern und die neuen…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow