Michaela Sehnert

Bleaching/ Zahnaufhellung
Implantate
Allgemeine Zahnheilkunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Michaela Sehnert und führe eine eigene Zahnarztpraxis in der Merseburger Str. 265 in Halle. Ich lege großen Wert auf eine genaue Diagnose sowie schonende Therapieverfahren, um jeden Patienten individuell und nachhaltig zu behandeln.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie mich unter 0345/4448054 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen.

Ihre Michaela Sehnert

Zahnärztin Michaela Sehnert

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Halle? Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Michaela Sehnert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Halle
Zahnärzte · in Halle

01.07.2022

Neue Praxis mit super geschultem Personal!

Nach über 30 Jahren habe ich aus persönlichen Gründen die Praxis gewechselt und bereue den Schritt nicht. Seit 3 Jahren bin ich nun in der Praxis von Frau Sehnert Patient und bin rundum glücklich. Angefangen bei der online Terminvergabe bis zur Behandlung ist diese Praxis im digitalen Zeitalter angekommen, wirklich neue Behandlungsmethoden finden hier Anwendung die absolut für alle Patienten geeignet sind. Der Wechsel war genau das richtige!

Kommentar von Frau Sehnert am 03.07.2022

Digitalisierung ist ja bekanntlich die Zukunft :) Wir sehen was wir dank der neusten Technik für vorhersagbare und minimal-invasivere Behandlungen bei unseren Patient*innen durchführen können. Wenn das ein Patient*in auch noch zu schätzen weiß, macht uns das nicht nur glücklich, sondern auch stolz, und somit wissen wir, dass wir auch in Zukunft alles geben werden, die neusten Trends im zahnmedizinischen Bereich nach Halle zu holen. Danke für das Vertrauen und die tolle Bewertung.

01.07.2022

Super Team

Super Team!!! Ich WAR einer dieser Angstpatienten, aber das Team hat mich super davon überzeugt das man keine Angst haben muss. Sie sind ein sehr freundliches Team und haben immer was zu lachen. Es macht richtig Spaß zu den Terminen zu gehen. Und was das fachliche betrifft bin ich mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und es wird sich viel Zeit genommen für den Patienten, alles super im voraus erklärt. Tausend Dank für alles

Kommentar von Frau Sehnert am 03.07.2022

Tausend Dank zurück für so eine liebe und herzliche Bewertung. Wenn wir sehen, dass unsere Patient*innen nicht nur mit uns, sondern auch mit unserer Leistung zufrieden sind, macht das "Arbeiten" gleich doppelt so viel Spaß.

29.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team und Moderne Ausstattung ... Willkommen in der Zukunft.

Ich bin nur per Zufall in die Praxis gekommen, da mein Frontzahn durch mein starkes Zähneknirschen zerbrochen ist.

Als ich in der Praxis ankam, war ich schon von der Modernen Ausstattung begeistert, das bin ich von den meisten Zahnärzten nicht gewohnt.

Nach der Reparatur meines Zahnes wurde ich gefragt ob ich auch zukünftig meine Behandlungen in der Praxis machen lassen will, aufgrund des netten Teams und der super schnellen und unkomplizierten Behandlung hab ich direkt zugesagt.

Ich bin sehr begeistert bisher, der Beratungstermin verlief genauso wie ich es mir gewünscht habe, man nahm sich Zeit mir alles zu erklären, man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir auch mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen.

Die Praxis ist sehr Modern ausgestattet, also auch im Behandlungszimmer, ich hab zumindest noch nie gesehen, das ein Zahnarzt so Moderne Geräte verwendet.

Mittlerweile befinde ich mich in der Behandlung zur Zahnbegradigung mit den Invisaligns, erst war das Gefühl komisch beim tragen, doch mittlerweile ist es eher komisch diese nicht zu tragen.

Noch sieht man zwar keine großen Veränderungen, aber gut Ding will Weile haben und ich merke auch das sich was tut.

Ich bin sehr froh mich für weitere Behandlungen in der Praxis entschieden zu haben, da ich hier in guten Händen bin und mein Traumlächeln nicht mehr weit ist.

Wirklich vielen Dank an Frau Dr. Sehnert und das super Team

Kommentar von Frau Sehnert am 03.07.2022

WOW... ich habe die Bewertung meinem Team laut vorgelesen und wir sind alle sehr dankbar und freuen uns riesig über so ein Feedback. Invisalign ist eines unserer Spezialgebiete, denn wir lieben es unsere Patient*innen schonend aber vorhersagbar an ihr Traumlächeln zu bringen. Wir freuen uns alle jetzt schon auf das Ergebnis und auf kommende schöne und schmerzfreie Begegnungen bei uns in der Praxis. Lieben Dank nochmal für diese umfangreiche Bewertung.

23.06.2022

Tolles Team und super Ergebnis

Ich entschied mich für diese Praxis, da ich optisch mit meinen Zähnen unzufrieden war und hier zu meinem Traumlächeln gekommen bin. Aufgrund nicht so guter Erfahrungen bei einem anderen Kieferorthopäden ging ich mit viel Angst zum ersten Termin, diese wurde mir schnell genommen und hat von Termin zu Termin abgenommen - vorallem aufgrund des tollen Teams. Danke für das super Ergebnis und mein schönes neues Lächeln. Ich bin sehr zufrieden!

Kommentar von Frau Sehnert am 26.06.2022

Wir freuen uns mindestens genauso wie du über dein Traumlächeln! Danke, dass du dich für uns entschieden hast und dass du dir die Zeit genommen hast, uns hier zu bewerten. Mein Team und mir liegt es immer am Herzen, Ängste zu nehmen und Vertrauen aufzubauen, damit der Zahnarztbesuch zu einem kleinen positiven Erlebnis wird. Nochmals vielen lieben Dank und viel Spaß beim "Zähne zeigen".

23.05.2022 • Alter: unter 30

Invisalign Zahnschienen

Ein Lächeln ist das Schönste Make up!

Meine Entscheidung, eine Zahnbegradigung auf Basis der Invisalign Zahnschienen bei Frau Michaela Sehnert durchführen zu lassen, habe ich keine Sekunde bereut.

Ein unglaublich wertschätzendes & kompetentes Team umgeben in liebevoller Atmosphäre machen die Behandlung sehr angenehm. Mit diesem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke! (:

Kommentar von Frau Sehnert am 25.05.2022

Wie wahr! Ein Lächeln ist das schönste Make-Up! Das gesamte Team sagt "vielen Dank" für diese liebe Bewertung und die Zeit die du dir genommen hast. Inspirierende Worte für alle die, die bald mit ihrer Reise zum Traumlächeln starten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.05.2020

Michaela Sehnert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?