Michaela Sehnert

Bleaching/ Zahnaufhellung
Implantate
Allgemeine Zahnheilkunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Michaela Sehnert und führe eine eigene Zahnarztpraxis in der Merseburger Str. 265 in Halle. Ich lege großen Wert auf eine genaue Diagnose sowie schonende Therapieverfahren, um jeden Patienten individuell und nachhaltig zu behandeln.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie mich unter 0345/4448054 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen.

Ihre Michaela Sehnert

Zahnärztin Michaela Sehnert

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Halle? Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Michaela Sehnert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Halle
Zahnärzte · in Halle

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute fachliche Behandlung

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Sehnert.

Diese Praxis zeichnet sich durch freundliches, kompetentes und fachlich auf dem neusten Stand ausgebildetes Personal aus. Egal ob die Krone rausgefallen ist, ein Zahn im Urlaub abgebrochen ist oder man ein anderes Wehwehchen hat, es wird einem in so einem Notfall nach kurzer Wartezeit geholfen. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser moderen Praxis.

Kommentar von Frau Sehnert am 07.03.2021

Herzlichen Dank für diese tollen Worte. Das Lob gebe ich vor allem an mein super Team weiter, denn ohne die Mädels wäre nichts davon möglich!

05.03.2021

Super Praxis

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis, auf Empfehlung meiner Kollegin. Es fand heute das kennlerngespräch statt und obwohl noch keine Behandlung stattgefunden hat, weiß ich, wer meine künftige Zahnarztpraxis sein wird. Eine super liebe Aufklärung durch Schwester Marie. Ich komme wieder in 3 Wochen!

Kommentar von Frau Sehnert am 08.04.2021

Wir sind über glücklich, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank für die tollen Worte nach nur einem Besuch. und ganz besonders liebe Grüße von Marie ...:)

24.11.2020

Sehr zu empfehlen !

Frau Sehnert ist eine super Zahnärztin, ich bin sehr froh Patient in dieser Praxis zu sein.

Mit ihrem qualifizierten Team an ihrer Seite machen alle zusammen einen tollen Job. Man wird super beraten - die Angst verfliegt schnell wenn man diese Praxis betritt

Auch die Behandlung bei ihrer Assistenzzahnärztin war sehr angenehm.

Die Atmosphäre in dieser Praxis ist toll, sehr modern und alle super freundlich. Auch auf Kinder gehen alle lieb ein.

Keine langen Wartezeiten

Nie wieder einen anderen Zahnarzt

19.11.2020

Invisalign Zahnschienen

Danke für das neue Lebensgefühl. Ich habe mich wirklich aufgehoben und wohl gefühlt.

Tolles Ergebnis! Echt nettes Personal ( Danke Marie!!!!)

08.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Ich muss aufpassen, dass ich nicht ins Schwärmen gerate. Durch Zufall und der Unproffesionalität meines Ex-Zahnarztes, bin ich in diese Praxis geraten. Und es war der beste Zufall, der mir passieren konnte. Nach jahrelangem Leiden, habe ich hier eine Praxis gefunden, die mir helfen konnte. Ich bin begeistert von der Professionalität, der Kompetenz und den Spezialistinnen in dieser Praxis. Abgerundet wird alles durch eine immer tolle Atmosphäre, engagierten Mitarbeiterinnen und einer ausgezeichneten Aufklärung. Da macht sogar ein Zahnarztbesuch Spaß. Ich werde nie wieder eine andere Praxis besuchen. Hier bin ich richtig ..., richtig gut aufgehoben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.05.2020