Frau Sehnert
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Sehnert
Frau Sehnert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sehnert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sehnert ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Halle (Stand 06/2018)

Frau Sehnert ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Halle (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Sehnert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Sehnert

Zahnärztin

Merseburger Str. 265
06130 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sehnert hinterlegt. Sind Sie Frau Sehnert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient,
willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Michaela Sehnert und führe eine eigene Zahnarztpraxis in der Merseburger Str. 265 in Halle. Ich lege großen Wert auf eine genaue Diagnose sowie schonende Therapieverfahren, um jeden Patienten individuell und nachhaltig zu behandeln.
Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie mich unter ...

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Halle? Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Frau Sehnert

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist die neue Zahnarzt-Welt

hochprofessional auf der Basis moderner Computertechnik, patientenfreundlich, patientenschonend"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Ich bin immer wieder begeistert von der Behandlung. Absolut schmerzfrei immer wieder. Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Super Zahnärztin und tolles Team

Mein Partner und ich sind super zufrieden. Mein Partner hatte bisher sehr viel Angst vorm Zahnarzt. Seit dem wir zu Frau Dr. Sehnert gehen, ist dies nicht mehr der Fall. Er hat sich sogar die Weisheitszähne ziehen lassen. Ich selbst habe schon ein Implantat bekommen und war mit allem rundum zufrieden. Super Service und total liebes Team. Wir können Frau Dr. Sehnert nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung, Bleaching, Keramikfüllungen

Diese Praxis ist sehr modern und das gesamte Team super nett und kompetent. Ich habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und danach ein Bleaching. Ich hatte von Natur aus eine sehr unschöne gelbliche Zahnfarbe. Das Ergebnis war der Hammer. Die Zähne wurden strahlend weiß, dunkelten sich jedoch wie üblich dann wieder ein wenig ab. Die Behandlung an sich war nicht schmerzhaft, aber danach kamen starke Schmerzen auf, welche sich nur mit Schmerzmitteln behandeln ließen. Der Schmerz hielt jedoch nur 1-2 Tage an. Nun lasse ich noch nach und nach meine Amalganfüllungen durch schöne helle Keramikfüllungen ersetzen. 5Sterne deluxe für Praxis, Chefin und Team. S. sagt danke"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam

Man wird immer sehr freundlich empfangen, alle sind super lieb. Die Beratung und Behandlung ist stets kompetent. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Praxis und Geräte sind modern und die neuen "schmerzfreieren" und vor allem weniger zeitaufwändigen Behandlungsmethoden sind beeindruckend. Alles in allem sehr empfehlenswert die Mädels :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sehnert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sehnert.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka