Michaela Sehnert

Zahnärztin

DankeFrau Sehnert!

Merseburger Str. 26506130 Halle

Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Michaela Sehnert und führe eine eigene Zahnarztpraxis in der Merseburger Str. 265 in Halle. Ich lege großen Wert auf eine genaue Diagnose sowie schonende Therapieverfahren, um jeden Patienten individuell und nachhaltig zu behandeln.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie mich unter 0345/4448054 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen.

Ihre Michaela Sehnert

Zahnärztin Michaela Sehnert

Sie interessieren sich für meine Zahnarztpraxis in Halle? Ich berate und behandele Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Frau Sehnert gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Praxis und das Team suchen Ihres Gleichen!

In wenigen Minuten starte ich meine zweite Reise von Stuttgart nach Halle (500km), um auch den Rest meiner Familie genau in dieser, und nur in dieser, Praxis behandeln zu lassen. Klingt abenteuerlich, ist aber so! Ein Zahnarztbesuch kann zu einem Erlebnis werden, wenn Sie sich diesem Team unter Leitung von Frau Dr. Sehnert anvertrauen.

Ein paar Gründe dafür:

+ sehr professionelles Termin- und Behandlungskonzept

+ extrem engagiertes Team, freundlich, zuvorkommend, immer für Sie da

+ überaus kompetente Beratung, Behandlung und Nachfürsorge

+ Fr. Dr. Sehnert hat es einfach drauf, ist extrem fingerfertig und zielgenau in ihren Entscheidungen

+ habe noch nie so eine professionelle Zahnärztin kennengelernt

+ es ist fundiertes Wissen mit extrem vielen Beispielen und Erklärungen vorhanden

+ jeder Handgriff des gesamten Teams stimmt und ist penibel untereinander abgestimmt

+ hier kommen nur die modernsten Geräte und Behandlungsmethoden zur Anwendung

+ Wartebereich, Empfang und Behandlungszimmer sind modern und ansprechend

+ selbst komplizierte Behandlungen erscheinen spielend leicht und gehen wahnsinnig schnell

+ gilt alles sowohl für medizinisch notwendige als auch ästhetische Behandlungen

+ die Ergebnisse sprechen für sich

Bevor ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus komme, höre ich mal auf, könnte aber noch so weiter machen. Also vollste Empfehlung von meiner Seite. Ganz lieben Dank an das gesamte Team.

Kein Weg ist zu weit, für so eine Behandlung. Morgen sind meine Frau und mein 15 Monate alter Sohn dran.

Bewertung vom 22.04.2020, Alter: unter 30

kompetente und freundliche Praxis

Meine Familie und ich sind schon lange Patientin in der Zahnarztpraxis Gesundesweiss. Meine kleine Schwester ist bei Frau Sehnert in der Behandlung mit Invisalign und wir sind sehr zufrieden. Ich bin in Behandlung bei der neuen Assistenzärztin Frau Pilsl und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Zahnarzthelferinnen der Praxis sind sehr freundlich und lustig drauf. Für Angstpatienten ist das die richtige Stelle. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.04.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und durchaus freundliches Praxisteam

Meine bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten waren eher geprägt von unzureichenden Erläuterungen, wenig Feingefühl und auch sich lustig machen über die Patienten und deren Beschwerden. Das war für mich schlussendlich der Grund des Wechsels. Selbst aus der Medizin kommend, ist mir bewusst, dass Patienten manchmal „anstrengend“ sein können, dennoch ist eines meiner eigenen Gebote, Patienten ernst zu nehmen, denn die Vielzahl der Patienten kommt, weil sie alleine keine Lösung mehr finden und nun Rat brauchen. Ich erachte es daher als sehr abschätzig, Patienten zu belächeln oder Beschwerden weg zureden.

Doch von diesen Erfahrungen wurde ich in der Praxis von Frau Dr. Sehnert eines besseren belehrt.

Die Praxis strahlt bereits beim Hereintreten von Stil und die Ausstattung ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es begegnete mir ein ausgesprochen zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Personal. Auch Frau Dr. Sehnert selbst überzeugt durch ihre Umsicht für die Patienten, welche in die Praxis kommen. Es ist deutlich zu spüren, dass ihr ein gutes Arzt - Patientenverhältnis wichtig ist. Die Behandlungen (Reinigung, Kontrolle und Füllung) wurden genauestens erklärt und das erste Mal erlebte ich ein rundum feinfühliges Personal, welche auch interessiert daran war, gegen Ängste und Unsicherheiten zu wirken und mich als Patientin ernst zu nehmen. Das erste Mal erlebte ich einen Zahnarztbesuch, bei welchem ich keinerlei Angst hatte, auch nicht angespannt war, sondern voll darauf vertrauen konnte, dass man mich im Blick hat. Behandelt selbst wurde ich von Frau Pilsl, welche ab sofort meine Zahnärztin ist und auch gerne bleiben wird. Eine ausgesprochen angenehme, kompetente und wertschätzende Ärztin, welche sich absolut dem Patienten widmet, genau erläutert und sehr feinfühlig agiert. Ich danke dem Team für diese angenehmen Besuche bei Ihnen. Für mich persönlich war das eine tolle Erfahrung, gerade weil ich selbst kaum mehr an solche Menschlichkeit geglaubt hatte.

Bewertung vom 03.03.2020

Super kompetente Ärztin, tolles Team und sehr moderne Praxis

Ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinen Kindern Patientin in der Praxis von Frau Sehnert und kann sie und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen! Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte. Das gesamte Team ist jugendlich, freundlich und strahlt eine entspannte Atmosphäre aus. Zudem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Am heutigen Tag habe ich meine Invisaglin-Behandlung abgeschlossen und bin super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank dem Team gesundesweiss;-)

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team in einer modernen Praxis

Patienten werden von einem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam in einem modernen Abiente empfangen und behandelt! Alle Behandlungsschritte werden erklärt! Es wird sich wirklich Zeit für Patienten genommen!

88%Weiterempfehlung
9.048Profilaufrufe