Dockenhudener Chaussee 16, Halstenbek

Hellmuth Freyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Lockerer Typ, nimmt sich Zeit und hilft einem mit kompetenter Behandlung, super Beratung und wertvollen Tipps. Genau das Gegenteil von den meisten Ärzten oder anderen Chiropraktikern, wo man immer das Gefühl hat schnell abgefertigt zu werden.

Bester Mann, kompetent und super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Ich war schon bei den einen oder anderen Osteopathen, aber keiner hat mir so das Gefühl gegeben das er ein wirkliches nachhaltiges Interesse hat mir zu helfen. Und dann landete ich bei Freyklang. In seiner Praxis in Halstenbek habe ich ein super nettes Team kennengelernt.
Neben der Heilpraktiker, Osteopathie und Chiropraktik bietet er und sein Team nun auch Schmerztherapie, Applied Kinesiologie, Cranio-Sacrale, Akupunktur und div. Fitnessmöglichkeiten an.
Ich bin neben der reinen Chiropraktik (Verspannungen und Schmerzen) zusätzlich nun auch in Behandlung auf Unverträglichkeiten, Ernährungsumstellung und Candidapilz im Darm.Und es geht mir deutlich besser. Ich nehme ab, meine Haut wird sichtbar besser und mein Stresslevel sinkt. Dafür ein großes Lob an das gesamte Team-Freyklang.

Sympathisch, kompetent, organisiert - mehr geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Es war meine erste Behandlung bei einem Chiropraktiker/ Osteopath. Ich habe die Praxis über Google gefunden und kann diese nur weiterempfehlen.
Die Behandlung war eine Offenbarung! Ich hatte zuvor gar nicht mal so extreme Beschwerden, habe mich danach aber wie neu geboren gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen!

Super freundlicher und fähiger Chiropraktiker/ Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Nach circa 10 Jahren immer wiederkehrenden Muskelverspannungen, die mich oft mehrere Tage ausser Gefecht gesetzt haben, bin ich auf Hellmuth Freyer bei Jameda gestossen. Ich habe davor wirklich alle Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert und bestimmt 30-40 verschiedene Behandler über einen längeren Zeitraum besucht. Hellmuth konnte mir glücklicherweise direkt bei der ersten Behandlung (schnelle Terminvergabe) sehr weiterhelfen. Wichtig von meiner Seite zu erwähnen ist, dass man natürlich keine Wunder erwarten darf, aber Hellmuth gibt einem wie wenig andere genügend wertvolle Tipps und Übungen mit auf den Weg um selbst präventiv den Verspannung oder Schmerzen vorzubeugen.
Ich kann jedem empfehlen, der schon länger Probleme mit der Muskulatur und den Begleiterscheinungen (in meinem Fall Schwindel, Missempfindung,etc.) hat sich an Hellmuth zu wenden. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

Sehr guter Behandler! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Ich war nun schon einige Male bei Helmuth. Ging mir danach immer wieder besser und meine Knochen fühlten sich wieder frei.

Nun war auch meine 10jährige Tochter bei ihm. Es war toll zu sehen wie entspannt und einfühlsam Helmuth mit ihr umging. Wir haben beide klasse Erklärungen erhalten was er warum macht und warum welche Beschwerden vorhanden sein können.

Ich kann die Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.

Einfühlsamer Praktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Nach vielen erfolglosen Tests beim Kinderarzt, bin ich auf die Idee gekommen zu Hellmuth zu gehen. Er konnte mir schnell einen Termin geben und meinen 9 jährigen Sohn erfolgreich behandeln . Ich bin ihm so unendlich dankbar !!
Die Schwindelanfälle waren sofort weg und wir konnten endlich zu unserem normalen Alltag zurück. Nach ein paar Tagen hatten ich und mein 2.Sohn auch eine Behandlung, Hellmuth nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich ( auch zu Kindern ) und macht gute Arbeit. Danke !

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Mein Mann schleppte seit 6 Wochen Rückenschmerzen mit sich herum und konnte nicht mehr gut schlafen. Glücklicherweise bekamen wir umgehend einen Termin bei Hellmuth, der das Problem in der Hüfte ausmachte. Dort lag tatsächlich auch die Wurzel des Übels. Mit Fachkompetenz und Fingerspitzengefühl ist der Schmerz nun im Handumdrehen Geschichte. Am nächsten Tag ein bisschen Muselkater, beim üblichen Dehnen gab es ein paar kleine Knack-Geräusche und alles ist wieder in Ordnung. Ganz toll, vielen Dank und eine deutliche Empfehlung von uns!

Kompetent & effizient - absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Schon nach der ersten Behandlung war ich wieder Schmerzfrei. Hellmuth weiß einfach was er tut und durch seine tolle Persönlichkeit kann man sich sehr gut auf die Behandlung einlassen. Ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Chiropraktikern und muss sagen Herr Freyer ist super.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freyklang Zentrum für Gesundheit Hellmuth Freyer Heilpraktiker

Hellmuth ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin mit einem sog. Impingement Syndrom in der Schulter zu ihm gekommen, welches mein Orthopäde operieren wollte. Dank nur 3 Behandlungen von Hellmuth bin ich schmerzfrei und kann bereits mein Krafttraining wieder aufnehmen. Ohne OP! Er gibt hilfreiche Tips für zuhause und er ist sehr freundlich.

Hervorragender Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert