Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Herr Freyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Dockenhudener Chaussee 1625469 Halstenbek
Sind Sie Hellmuth Freyer?

Hellmuth Freyer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Halstenbek

15.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch, kompetent, organisiert - mehr geht nicht!

Ich war schon bei den einen oder anderen Osteopathen, aber keiner hat mir so das Gefühl gegeben das er ein wirkliches nachhaltiges Interesse hat mir zu helfen. Und dann landete ich bei Freyklang. In seiner Praxis in Halstenbek habe ich ein super nettes Team kennengelernt.

Neben der Heilpraktiker, Osteopathie und Chiropraktik bietet er und sein Team nun auch Schmerztherapie, Applied Kinesiologie, Cranio-Sacrale, Akupunktur und div. Fitnessmöglichkeiten an.

Ich bin neben der reinen Chiropraktik (Verspannungen und Schmerzen) zusätzlich nun auch in Behandlung auf Unverträglichkeiten, Ernährungsumstellung und Candidapilz im Darm.Und es geht mir deutlich besser. Ich nehme ab, meine Haut wird sichtbar besser und mein Stresslevel sinkt. Dafür ein großes Lob an das gesamte Team-Freyklang.

13.05.2020

Super freundlicher und fähiger Chiropraktiker/ Osteopath

Es war meine erste Behandlung bei einem Chiropraktiker/ Osteopath. Ich habe die Praxis über Google gefunden und kann diese nur weiterempfehlen.

Die Behandlung war eine Offenbarung! Ich hatte zuvor gar nicht mal so extreme Beschwerden, habe mich danach aber wie neu geboren gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen!

27.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Behandler!

Nach circa 10 Jahren immer wiederkehrenden Muskelverspannungen, die mich oft mehrere Tage ausser Gefecht gesetzt haben, bin ich auf Hellmuth Freyer bei Jameda gestossen. Ich habe davor wirklich alle Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert und bestimmt 30-40 verschiedene Behandler über einen längeren Zeitraum besucht. Hellmuth konnte mir glücklicherweise direkt bei der ersten Behandlung (schnelle Terminvergabe) sehr weiterhelfen. Wichtig von meiner Seite zu erwähnen ist, dass man natürlich keine Wunder erwarten darf, aber Hellmuth gibt einem wie wenig andere genügend wertvolle Tipps und Übungen mit auf den Weg um selbst präventiv den Verspannung oder Schmerzen vorzubeugen.

Ich kann jedem empfehlen, der schon länger Probleme mit der Muskulatur und den Begleiterscheinungen (in meinem Fall Schwindel, Missempfindung,etc.) hat sich an Hellmuth zu wenden. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

21.09.2018

Einfühlsamer Praktiker

Ich war nun schon einige Male bei Helmuth. Ging mir danach immer wieder besser und meine Knochen fühlten sich wieder frei.

Nun war auch meine 10jährige Tochter bei ihm. Es war toll zu sehen wie entspannt und einfühlsam Helmuth mit ihr umging. Wir haben beide klasse Erklärungen erhalten was er warum macht und warum welche Beschwerden vorhanden sein können.

Ich kann die Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.

14.09.2018

Sehr zu empfehlen!

Nach vielen erfolglosen Tests beim Kinderarzt, bin ich auf die Idee gekommen zu Hellmuth zu gehen. Er konnte mir schnell einen Termin geben und meinen 9 jährigen Sohn erfolgreich behandeln . Ich bin ihm so unendlich dankbar !!

Die Schwindelanfälle waren sofort weg und wir konnten endlich zu unserem normalen Alltag zurück. Nach ein paar Tagen hatten ich und mein 2.Sohn auch eine Behandlung, Hellmuth nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich ( auch zu Kindern ) und macht gute Arbeit. Danke !

Letzte Aktualisierung22.06.2022

Hellmuth Freyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg