Dr. Möller

Bänderriss

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin in Haltern am See. Mein Name ist Dr. med. Jens Möller und ich möchte Ihnen auf den folgenden Seiten meine Tätigkeit als Orthopäde in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Ralf Asholt und Dr. med. Jens Möller vorstellen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf spezielle Schulterchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie sowie Triggerpunktbehandlung spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele weitere Therapien zur Behandlung von Fehlbildungen und Erkrankungen wie endoprothetische Versorgungen und die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht. Wir bieten Ihnen konservative Behandlungen (Physiotherapie, Sport- und Bewegungstherapie und Ergotherapie), aber auch ambulante und stationäre Operationen.

Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie sich von spezialisierten Orthopäden untersuchen und behandeln lassen möchten.

Ihr Dr. med. Jens Möller

asholt-moeller.de/

Ich bin in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Ralf Asholt und Dr. med. Jens Möller als Orthopäde tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich zusätzlich für spezielle Schulterchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie und Triggerpunktbehandlung qualifiziert und mein Wissen in diesen Bereichen durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In unserer Praxis sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von spezialisierten Orthopäden untersuchen und behandeln lassen möchten.

• Chirotherapie / Manuelle Medizin

• Triggerpunkttherapie

• Akupunktur

• Chirotherapie / Manuelle Medizin

• Manuelle Korrektur und Heilbehandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates
  • Triggerpunkttherapie

• Behandlung myofaszialer Triggerpunkte und Schmerzlösung lokal begrenzter Muskelverhärtungen
  • Akupunktur

• Ostasiatische Heilbehandlungsmethode zur Beeinflussung von Schmerz und anderen Beschwerden

asholt-moeller.de/

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig, um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie unter Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder anderen Beschwerden am Bewegungsapparat leiden. Wir untersuchen Sie gründlich und behandeln Sie individuell nach Ihren persönlichen Bedürfnissen – konservativ und operativ. Auf jameda haben wir einen Überblick über unsere Leistungen für Sie zusammengestellt. Machen Sie sich in Ruhe ein Bild von unserer Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin.

• Endoprothetik

• Sportmedizin

• Ambulante und stationäre Operationen

• Unfallchirurgie

• Endoprothetik

• Korrektur und Therapie von Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.

• Sportmedizin

• Therapie und Rehabilitation bei Sportverletzung zur Wiederherstellung der Bewegungs- und Leistungsfähigkeit
  • Ambulante und stationäre Operationen

• Spezielle Operationen zur Wiederherstellung nach Unfällen und bei Schäden am Bewegungs- und Gelenkapparat
  • Unfallchirurgie

• Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit nach traumatologischen Unfällen und Verletzungen
  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

• Reorganisation der Bewegungsabläufe durch spezielle Osteopressur-Technik mit manuellen Impulsen direkt am Knochen
  • Naturheilkunde

• Alternative Therapieangebote insbesondere zur Behandlung chronischer Schmerzzustände

• Arbeits- und Schulunfälle (D-Arzt)

• Expertise zur Behandlung von berufsgenossenschaftlichen und unfallbedingten Problemen

• Konservative Behandlungen

• Breites Spektrum an orthopädischen und unfallchirurgischen Verfahren, ergänzt durch nicht-ärztliche Leistungen wie Physiotherapie, Sport- und Bewegungstherapie und Ergotherapie

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

11.11.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Besonders nach der OP im Krankenhaus nimmt sich der Herr Doktor bei der Visite sehr viel Zeit.

05.09.2020 • Alter: unter 30

Enttäuschung - Kann man Blockaden ausschließen, wenn man den Kopf zweimal dreht?

Ich war wegen akuter Nackenschmerzen und Schwindel in der Praxis. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Herr Dr. Möller drehte meinen Kopf ein paar mal hin und her und meinte, es wären wahrscheinlich keine Blockaden und gab mir eine Überweisung zum HNO. Die Schmerzen und Verspannungen wurden nicht behandelt. Ein anderer Arzt löste kurz darauf einige Blockaden. Man sollte seine Patienten nicht so schnell abwimmeln und sich Zeit nehmen!

01.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Falsche Diagnose ohne Untersuchung! Oberflächliche Abfertigung im Minutentakt!

Dr. Möller saß während der “Untersuchung“ schräg mit dem Rücken zu mir und tippte am PC, während ich genau einen Satz zu meinen Beschwerden sagen konnte, bevor er mich unterbrach. Dr. Möller forderte mich auf, den betroffenen Finger zu beugen und wieder zu strecken, was er sich per kurzem Schulterblick ansah. Er sagte es sei ‘Arthrose‘ und dass man da nichts tun könne, wies mir nach einer kritischen Nachfrage sofort die Tür.

Ein anderer Arzt diagnostizierte nachweislich eine Kapselentzündung.

02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesamte Behandlung erfolgreich und sehr zufriedenstellend.

Herr Dr. Möller hat sich vollumfänglich für den Erfolg der Behandlung eingesetzt und dabei nichts dem Zufall überlassen. Dabei hat er sich die erforderliche Zeit, auch für die Beantwortung aller Fragen bzgl. der Vorbereitung und Durchführung der Operation genommen sowie die Nachsorge entsprechend begleitet. Vielen Dank an das gesamte Team!

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mittelfussbruch

Herr Dr.Möller nimmt sich viel Zeit, erklärt die Vorgehensweise. Hilft bei Terminen zum CT oder MRT.

Das gesamte Personal ist hilfsbereit und kompetent.

Ich kann diese Praxis bestens empfehlen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen