Kerstin Hefendehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Hefendehl?

Standort: Dres. Reimer Böhm und Matthias Zöpfgen

Ich hatte bereits mehr als einmal das etwas zweifelhafte Vergnügen mich an diese Ärztin zu wenden.
In allen Fällen wurde ich nicht ernst genommen und fühlte mich abgewimmelt, meine Beschwerden wurden verharmlost und nicht oder nur durch hartnäckiges Nachfragen überhaupt weiter verfolgt. Sie war kurz angebunden und es hatte den Anschein, als wolle sie mich so schnell wie möglich wieder loswerden, jeweils mit der Diagnose, ich hätte irgendeine Banalität. Die Nachfragen war sie immer bereit im Verlassen des Raumes begriffen. Daher ausdrücklich keine Empfehlung.

Nicht ernst genommen und abgewimmelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reimer Böhm und Matthias Zöpfgen

Eine Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt: Nimmt sich Zeit, klärt auf, informiert gründlich und - das Wichtigste - lag mit ihren Diagnosen bei mir bisher immer richtig. Empfehlenswert!

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Reimer Böhm und Matthias Zöpfgen

Fühle mich komplett missverstanden ist garnicht auf mich eingegangen zusätzlich wurde sich lustig gemacht darüber das ich mehr als ein Tag brauche damit ich mich bereit fühle wieder arbeiten zu gehen zum Schluss hatte ich einfach das Gefühl das sie mir nicht glaubt und mir denkt ich will nicht arbeiten gehen

Missverstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reimer Böhm und Matthias Zöpfgen

Ich bin seit Anfang des Jahres 2018 bei Frau Hefendehl in Behandlung. Man bekommt hier gut einen Termin und die Gemeinschaftsprasis hat nur selten geschlossen. Es wird sich Zeit für Patienten genommen. Die Mitarbeiter(innen) sind sehr nett und kompetent. Die Behandlung war bislang mehr als zufriedenstellend, die Zusammenarbeit mit meinen Fachärzten ist ausgezeichnet. Wiederkehrende Behandlungen werden vor Ort übernommen, was lange Wege zum Facharzt erspart.

Nette, unkomplizierte und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben