Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
HNO-Ärzte

Frau Carstens
Die Bewertungen von Frau Carstens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Carstens

Ärztin, Augenärztin

Poststr. 51
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Carstens hinterlegt. Sind Sie Frau Carstens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Carstens

Artikel von Frau Carstens

Das sagen Patienten über Frau Carstens

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde wie immer kompetent und freundlich behandelt.

Die ruhige Art der behandelnden Ärztin sowie die insgesamt beruhigende Atmosphäre der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schöne Praxis mit nettem Empfang und Check-up

Jetzt ist die Praxis in der Poststraße zu finden. Frau Carstens hat mich via Brief kontaktiert, dass eine Folgeuntersuchung ansteht. Richtig, denn meine Augenwerte haben sich tatsächlich verändert. Die Praxis war gut besucht, aber die Wartezeit dank Termin recht kurz. Es wurde eine Sehtest gemacht und die Augen ordentlich untersucht. In einem Folgetermin wurde dann mittels Tropfen etc. der Augenhintergrund etc. durchleuchtet. Dafür war ein "Abendtermin" angesetzt, da man danach schlecht schauen kann. Klappt wieder alles Reibungslos. Die Arzthelferin haben super geholfen und Frau Carstens hat eine gründliche Untersuchung gemacht. Alles in Ordnung. Tolle Empfehlungen und zur nächsten Kontrolle lasse ich mir gerne wieder einen neuen Termin bei Frau Dr. Carstens geben."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne hin...

Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis. Auf den Termin selbst musste ich nicht lange warten. Nach ca. einer dreiviertel Stunde war ich wieder draußen. In der Praxis wurde ich von den sämtlichen Damen nett empfangen und behandelt. Ich werde wieder kommen :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: über 50

freundliche, kompetente Ärztin

zeitnaher Termin, gute Organisation, freundliches kompetentes Team"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Im Auftrag meiner Mutter (hat kein Internet) schreibe ich diese Bewertung: Sie kann nur Gutes über ihre Ärztin sagen: schnelle Termine, auch im Notfall immer für sie da, freundliche und sehr höfliche Behandlung/Umgang, sowohl die Ärztin als auch das nette Personal"  Mehr

3,7
2,9
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Carstens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Carstens.
schlichte Praxisausstattung
telefonisch schwer erreichbar