Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Augenärzte:
Alle
Online buchbare
5.976 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ann-Carolin Bischoff-Haller

Ärztin, Augenärztin

040/60761133
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bischoff-Haller

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Adresse

Poppenbütteler Chauss 3722397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ann-Carolin Bischoff-Haller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2020
1,2
1,2

Nettes Team

Nettes Team. Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin. Vormittags auf AB gesprochen, zeitnah einen Rückruf erhalten und habe dann für den Nachmittag einen Termin bekommen. Bin sehr zufrieden. Weiter so.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Hektische Behandlung

Ich war zwei Mal in der Praxis, einmal akut als "Notfall" und einmal zur normalen Sprechstunde. Beide Male war die Sprechstundenhilfe patzig und ungeduldig. Vielleicht auch kein Wunder, der Tresen der Dame ist mit im Wartezimmer, so dass man unfreiwillig alle Gespräche und Telefonate mithören kann - und die Sprechstundenhilfe quasi unter Dauerbeobachtung steht.

Die Ärztin schien es extrem eilig zu haben, die Diagnose wurde quasi nicht erklärt, nur schnell die Dosierung des Medikaments und schon war man wieder draußen. Die übliche Untersuchung als Kontaktlinsenträger verlief ebenfalls hektisch und war von Ungeduld geprägt. Ich suche mir nun eine andere augenärztliche Versorgung...

11.01.2018
1,0
1,0

Supernette Ärztin

Nette Ärztin, gute Beratung. Empfehle ich gerne weiter.

Archivierte Bewertungen

29.04.2016
1,0
1,0

Super sympathische Ärztin

Seit 10jahren das erste Mal wieder bei. Augenarzt gewesen und dann gleich so gut aufgehoben. Klein. Sympathisch. Familiär und fachlich absolut top

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.976
Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Dr. Bischoff-Haller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler