Dr. med. Jens Jantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Ich bin bei Dr Jantke und Frau Xxxxx gewesen und ich habe mich bei beiden Ärzten gut aufgehoben gefühlt. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist barrierefrei. Der Fahrstuhl ist relativ klein, aber man kommt mit einem Rollstuhl gut rein.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Sehr freundlich und schnelle Reaktionszeiten!
Es ist heutzutage leider sehr selten so ein freundliches Team zu finden.
Weiter so!

Auf jeden fall empfehlenswert

Vielen Dank

Schnell & Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Ich war gestern wieder bei Dr. Jantke zur Routine-Kontrolle. 15:50 Termin 16:15 wieder draußen. Alles lief wie am Schnürchen. Hr. Dr. Jantke ist sehr sympathisch und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

wieder mal alles super gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Endlich eine Augenarztpraxis mit netten Mitarbeiterinnen, gut organisiert und eine sehr gute Untersuchung und Beratung durch Frau Dr. Jantke Vielen Dank an das nette Team, ich komme gern wieder.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Ich bin wegen einer Behandlung eines grauen Stars zu Dr. Jantke gekommen. Sowohl die Voruntersuchung, das sich daran anschließende Beratungsgspräch, die Operation selbst als auch die Nachuntersuchung verliefen jedesmal sehr positiv! Dr. Jantke und Dr. Ziegon nehmen sich die nötige Zeit und gehen freundlich und geduldig auf Fragen ein. Das freundliche und humorvolle Praxispersonal rundet das positive Bild ab.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Wir kennen Dr. Jantke schon aus der Praxis, die früher seine Mutter geführt hat. Die vergebenen Terminzeiten werden eingehalten - man hat nicht nur von den Angestellten, sondern auch vom Arzt den Eindruck, dass alles im Griff ist. Auf Nachfrage wird alles geduldig erklärt und, betrachtet man das äußerst hohe Arbeitspensum von Dr. Jantke, der regelmäßig wöchentlich auch diverse Augen-OPs macht, - auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, es ginge alles sehr schnell - wir sind immer zufrieden, nicht nur mit unseren Brillen sondern auch mit dem Service (Taxiruf, Freundlichkeit, tel. Erreichbarkeit u.s.w.) der Praxis. Man darf sich von dem manchmal extrem vollen Wartezimmer nicht abschrecken lassen, denn hier arbeiten drei Augenärzte in einer Praxis.

Kompetente medizinische Behandlung, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Aufklärung .
Hatte das gefühl nich ernt gen.
Man fühlt sich unwollkommen

Dahon zu fehen .NIE WIEDER

2 minutige Behandlung . und mit lubricant eye drops nach Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Zu Dr. Jantke kam ich vor einigen Jahren als Notfall. Er hat sofort erkannt, was ich hatte, obwohl dies sehr selten vorkommt. Ich musste eine gewisse Zeit täglich in die Praxis und würde dort auch vom Praxisperdonal sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Seitdem ist Dr. Jantke nicht nur mein behandelnder Augenarzt, sondern auch der meines Mannes und unserer Kinder. Wenn man nachfragt erklärt er sehr viel und ist bei den Kindern auch für jeden Spaß zu haben. Toller Arzt für Groß und Klein.

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Ich konnte gestern spontan einen Termin bekommen, obwohl ich erst eine 3/4 Stunde vor Praxisschließung eintraf und neu in dieser Praxis war. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und es dauerte nur einige Minuten, bevor ich durch eine Mitarbeiterin zum Sehtest gebeten wurde. Danach wurde das Auge getropft und Herr Dr. Jantke untersuchte sehr gründlich und besprach das Ergebnis. Da ich zuvor von einer anderen Augenarztpraxis abgewiesen wurde, werde ich künftig immer zu Dr. Jantke gehen. Auch die gute Stimmung in der Praxis und der Umgang zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen haben mich sehr angesprochen.

Freundliche Mitarbeiterinnen und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Hamburg Barmbek Dr.med. Jens Jantke und Bettina Kany

Zügige Terminvergabe, nettes Praxisteam, freundliche, sehr zielgerichtete und kompetente Behandlung!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben