Dr. med. Sabine Minet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Minet?

29.12.20 gesetzlich versichert, über 50
Noch schlimmer... Gestern hatte ich plötzlich eine Mini- Einblutung im Augenwinkel und habe aus Vorsicht nach einem Termin gefragt. Überrascht freundlich hatte ich für heute einen Termin bekommen.
Ich hatte diese Praxis als unangenehm bezgl. der Mitarbeiter und unfreundlichen barschen Ärztin in Erinnerung und wurde heute wiederum durch eine erneut negative Erfahrung darin bestätigt!!!
Unglaublich bevormundende Helferinnen, ebenso die Ärztin, gleichgültig und unfreundlich. Es hat sich nichts geändert. Nie wieder dort Patientin.

Negative Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Nachdem ich die Ärztin über einen langen Zeitraum nicht mehr aufgesucht hatte, bat ich - trotz schlechter Erfahrung mit der Praxis - wegen eines entzündeten Auges um einen zeitnahen Termin. Da es inzwischen offensichtlich eine verpflichtende offene Sprechstunde gibt, durften ich am folgenden Morgen kommen. Ich saß unmittelbar nach der Öffnung der Praxis im Wartezimmer, wo ich einen Bogen ausfüllen musste, aus dem hervorging, dass ich die Augenentzündung schon ein paar Tage lang hatte und sie nicht akut aufgetreten war (ich hatte versucht, sie mit "Hausmitteln" zu behandeln, was aber nicht gelang). Daraufhin musste ich die Praxis wieder verlassen. Ich fuhr dann von Volksdorf zu einem Augenarzt nach Poppenbüttel, wo ich - ohne Anmeldung - nach kurzer Wartezeit freundlich, kompetent und erfolgreich behandelt wurde.

Noch schlimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Über die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Minet kann ich nichts negatives sagen. Obwohl sie immer einen gehetzten Eindruck macht. Aber das Personal am Empfang ist dermaßen unfreundlich, barsch, oberlehrerhaft und abweisend (zumindest bei Kassenpatienten, Privatpatienten werden etwas zuvorkommender behandelt). Ich war über viele Jahre Patientin in dieser Praxis, habe mich jetzt aber dafür entschieden, dieses Personal nicht mehr ertragen zu wollen und habe mir eine andere Augenärztin gesucht.

Ärztin nett, Personal sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Gute Ärztin, nur ist es schwierig Termine zu bekommen!

Freundlich, fachlich fit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen, sehr kompetente Ärztin

tolle Ärztin, sehr nette Arzthelferinnen, perfekte Erreichbarkeit der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Ich empfand meinen Arztbesuch als sehr angenehm - Termin innerhalb kurzer Zeit, keine Wartezeit und freundlicher Empfang. Besonders die Ärztin strahlt Ruhe und Gewissenhaftogkeit aus, die mir sehr geholfen hat.

Schnelle Termin, super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Frau Dr. Minet war extrem barsch und unfreundlich und total kurz angebunden. Ich kam als Notfall mit einer starken eitrigen Bindehautentzündung und sie nahm mir sehr übel, dass ich nicht meinen Augenarzt aufgesucht habe , der leider nicht zu erreichen war, sondern zu ihr kam, obwohl ich in dieser Praxis schon seit Jahren nicht mehr war. Das hatte aber den Grund dass ich vor ein paar Jahren einen Termin bekam für 3 Monate später, dieser wurde kurzfristig abgesagt und ich hätte einen neuen Termin bekommen, nochmal 2 Monate später und außerdem wurde am Telefon gesagt, ich könnte ja auch zum Optiker gehen. Also war es nicht meine Schuld, dass ich mir einen neuen Augenarzt suchen mußte. Die Praxis heute habe ich völlig entsetzt verlassen, soviel Unfreundlichkeit ist mir in meinen Leben noch nicht passiert. Die Dame am Telefon passt da gut dazu, ist auch ziemlich unfreundlich.

Mein Besuch in dieser Praxis wegen akuter Bindehautentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Ich bin seit längerem in Behandlung bei Frau Dr. Minet und ich kann nur Gutes sagen. Ihr Beratung ist sehr kompetent und sie antwortet auf alle meine Fragen. Leider dauert es manchmal lange einen Termin zu bekommen

Sehr gute Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Frau Dr. med. Minet war sehr im Stress und somit super unfreundlich. Nachdem sie kurz meine Augen untersucht hat, hat sie ohne mich aufzuklären was für eine Erkrankung ich habe mir einfach Augentropfen in die Hand gedrückt, die Dosierung kurz gesagt und mir die Tür geöffnet.Keine Zeit genommen und bei nachfragen unfreundlich.

Keine Aufklärung über meine Augenerkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Minet und Claus-Peter Witt

Frau Dr. Minet macht einen kompetenten, freundlichen Eindruck. Die Helferinnen sind das genaue Gegenteil.
Unfreundlich, von Oben herab und überhaupt nicht hilfsbereit. Aus diesem Grunde werde ich jetzt den Arzt wechseln, da ich nicht mehr bereit bin, per Gnadengesuch um einen Termin zu betteln.

Gute Ärztin, miserables Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert