Dr. med. Ursula Edye-Kanzow

Ärztin, Augenärztin

Dr. Edye-Kanzow

Ärztin, Augenärztin

Maria-Louisen-Str. 92 a22301 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ursula Edye-Kanzow?

Ambulante Operationen

3,4

3,4

09.08.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Edye-Kanzow hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Nie wieder

Ich habe selten eine Ärztin (oder einen Arzt) erlebt, die so unfähig zur erklärenden Kommunikation über vermutete Befunde war. Was da möglicherweise vorlag, musste ich mir aus der Überweisung und dem Internet zusammen reimen. Sehr rasch ging es dagegen mit der Rechnung - die kam so schnell wie bei keinem Arzt zuvor.

02.04.2021 • privat versichert

Empfehlenswerte Praxis

Freundliches Personal, kompetente Information und Beratung durch die Ärztin, akzeptable Verweildauer in der Praxis. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben und denke, dass ich gut betreut werde. Die telefonische Erinnerung (1x im Jahr) an die Augenkontrolle ist für mich (und vielleicht auch andere) nützlich, da ich mich sonst eher vor Arztbesuchen drücke.

10.03.2021

check up

Nettes und aufmerksames Team. Frau Dr. Edye-Kanzow hat sich ausreichend Zeit genommen, ich wurde auch über mögliche kostenpflichtige Untersuchungen ohne Druck aufgeklärt.

28.02.2021

Flexibel, gründlich, Kompetent

Ich hatte akute Probleme mit dem linken Auge, freundliches Telefonat, flexibel auf mich eingegangen, Termin noch am selben Tag. Fr. Dr. Kanzow nimmt sich Zeit, ist sehr konzentriert bei der Arbeit und hört zu, das hat mir sehr gut gefallen.

Letzte Aktualisierung11.10.2016