Dr. med. Ursula Edye-Kanzow

Ärztin, Augenärztin

Dr. Edye-Kanzow

Ärztin, Augenärztin

Maria-Louisen-Str. 92 a22301 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Ursula Edye-Kanzow?

Ambulante Operationen

20.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstbesuch - Routineuntersuchung

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und gut strukturierte Abläufe (Anmeldung, Wartezeiten, verschiedene Untersuchungen). Sowohl persönlich als auch fachlich habe ich mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Ich komme gerne wieder!

13.11.2020

Fachlich okay, alles andere...

Als Laie medizinische Kompetenz zu beurteilen ist ja immer so eine Sache. Habe aber schon im Vergleich mit anderen Augenärzten das Gefühl, dass die Ärztin weiß was sie tut.

Aber alles andere habe ich in der Form wirklich selten so erlebt. Man hat das Gefühl, dass sie versucht den Kontakt & das Gespräch zum und mit dem Patienten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Die "Voruntersuchung" wird von einer Assistentin vorgenommen die einen diverse Fragen stellt, die dann später die Ärztin praktisch nochmal identisch wiederholt... Die Diagonose selbst wird dann in einem Zweizeiler vorgetragen, Nachfragen werden allen Ernstes mit einer Wiederholung des Zweizeilers beantwortet und damit ist die Untersuchung dann beendet und man wird zur Tür gebeten.

31.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Eine sehr kompetente Ärztin. Die komplette Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben.

04.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sorgfältig, kompetent und sympathisch

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Edye-Kanzow in Behandlung. Jedes Mal bin ich absolut zufrieden. Das ganze Team ist freundlich und engagiert. Die Ärztin selbst ist sehr kompetent, sehr sorgfältig, unkompliziert und sehr sympathisch. Ein Termin ist leicht zu bekommen und wird auch eingehalten.

24.07.2020

Unpünktlich

Ich musste bei all meinen Terminen- trotz Anmeldung immer länger als eine halbe Stunde warten!!!

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Danke , Dr. Edye-Kanzow!