Geschätzte Antwortzeit:
    Priv.-Doz. Dr. med. Christina Jacobi
    Hauptmarkt 11, Nürnberg

Termine können gern online über unsere Homepage augen-haut-drjacobi.de vereinbart werden.

• Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Christina Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer operativen Praxisgemeinschaft ...

In unserer Praxis AUGEN + HAUT am Hauptmarkt 11 in Nürnberg haben wir uns auf die Therapie des Trockenen Auges sowie auf Erkrankungen des vorderen ...

Sie benötigen eine Sehhilfe oder leiden unter einer Augenkrankheit wie Grauem Star oder einer Makuladegeneration? In unserer Praxis AUGEN + HAUT in...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2012 Habilitation im Fachgebiet Augenheilkunde - Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
    • 2010 Master of Health Business Administration (MHBA) - Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
    • 2008 Anerkennung als Fachärztin für Augenheilkunde - Bayerische Landesärztekammer (BLÄK)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: AUGEN & HAUT ZENTRUM PD Dr.med. Christina Jacobi Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren vor 2 Wochen dort und sind super zufrieden.
    Wir hatten kaum Wartezeit und sind freundlich empfangen worden. Alles sehr kinderfreundlich und sauber. Am Anfang wird auch bei jedem Patient die Temperatur gemessen, was einem ein gutes Gefühl gibt.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute morgen angerufen. Termin sofort! Kaum Wartezeit. Freundliches Personal. Frau Jacobi auch professionell!
    Fertig mit mehreren Untersuchungen in 45 Minuten
    Top
    Danke

Tolle Beratung und sofortiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jacobi ist aus meiner Sicht eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und Informierte sehr gut auch die Wartezeit war bestens.
    Mein Urteil zu diesem Arztbesuch fällt sehr positiv aus.

Sehr gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe nun schon meine Erfahrungen mit Augenärzt:innen gemacht. Dr. Jacobi ist so, wie von mir nach Durchsicht der Jameida Bewertungen erwartet, einfach top.
    Praxismitarbeiterinnen: Sehr freundlich, erklären gut.
    Empfang/Dateninput: Sehr gut strukturiert, dadurch nicht so zeitaufwendig
    Wartezeit: Endlich mal einen Praxis die die Behandlunszeiten realistisch einarbeitet, deshalb sind die Räumlichkeiten nicht überfüllt, zügiger Durchlauf
    Räumlichkeiten: Hell, modern, freundlich. Angenehme Atmosphäre
    Geräte: Modernster Standard
    Sauberkeit: Top
    Dr. Jacobi: Macht sehr kompetenten Eindruck, nimmst sich viel Zeit und erklärt sehr gut

Rundum Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wohlfühlambiente der gesamten Praxis. Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Keine Hektik. Umfangreiche Komplettuntersuchung. Frau Dr. Jacobi nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Diagnose, sowie deren Erläuterung. Fazit: Ein homogen hochgradig kompetentes Praxisteam mit online Terminbuchung.

Akutbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank an AUGEN & HAUT ZENTRUM!

Freundlicher, einladender Ort für das Auge. Sie sind effizient, aber sorgfältig in ihrer Arbeit. Ich habe diesen Ort gefunden, nachdem ich in die Stadt gezogen bin und war mit jedem meiner Besuche vollkommen zufrieden. Sie haben eine große Auswahl an Team und sind sehr hilfsbereit. Auch die Untersuchung vor der Ärztin ist gut.

Der ganze Prozess ist wunderbar. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Jacobi hat sich in der Beratung und Analyse sehr viel Zeit genommen und war sehr sympathisch. Problem konnte erfolgreich gelöst werden. Warte Zeit war völlig in Ordnung.

Sehr gute und kompetente Beratung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich in diesem Sommer wahrscheinlich durch eine Medikamentenunverträglichkeit als Nebenwirkung massive Augenprobleme bekommen habe, bin ich eine Weile herumgeirrt, kurzum:

Nach mehreren Falschdiagnosen wurde mir hier zugehört und ich in der eigenen Sicca Sprechstunde ausführlich untersucht und beraten.

Uneingeschränkt zu empfehlen! Kurze Wartezeit für einen Termin, umfangreiche und regelmäßige Diagnose und ein tolles Team!

Dermatologisch wurde ich hier auch als Selbstzahler beraten, mit wirklich sehr fairen Angeboten und auch hier mit einer umfangreichen Diagnose.
    Gerne wieder.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden diese Praxis gefunden zu haben :)

Tolle Praxis - Sicca Fachberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jahrelang habe ich mich mit dem Problem der Meibom-Drüsen-Störung herumgeschlagen, ohne bei irgend einem Augenarzt Gehör zu finden.
    Frau Dr. Jacobi hat sich der Sache mit viel Sach- und Fachkenntnis angenommen und mir innerhalb weniger Monate zu deutlicher Linderung verholfen.
    Es gibt nur wenig Ärzte/Innen, die sich so viel Zeit nehmen, zuhören können und fachlich so gut sind.
    Vielen Dank dafür Fr. Dr. Jacobi und machen Sie bitte weiter so!

Endlich - nach vielen erfolglosen Augenarzt-Besuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aufgrund sehr stark trockener Augen schon seit ein paar Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Jacobi und möchte daher sehr gerne meine Erfahrungen teilen.

Frau Dr. Jacobi nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, sie ist ausgesprochen freundlich , sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein!
    Sie ist fachlich sehr kompetent, denn obwohl ich schon in vielen verschiedenen Spezial- Praxen und Krankenhäusern zur Behandlung war, konnte mir mit meinen sehr trockenen Augen bisher nirgends so gut geholfen werden wie bei Frau Dr. Jacobi.

Seit Jahren unterstützt sie mich in jeder Hinsicht bestmöglich bei meiner Erkrankung.

Ich nehme einen sehr sehr weiten Weg ( von Hamburg bis nach Nürnberg) auf mich für die Behandlung bei Frau Dr. Jacobi, aber es lohnt sich jedes Mal, da ich mich bei Frau Dr. Jacobi in der Praxis wie nirgendwo anders so verstanden und bestmöglich aufgehobenen und betreut fühle!

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, sie ist öffentlich gut zu erreichen und im Gegensatz zu vielen anderen Praxen ist die Wartezeit in der Praxis sehr kurz und auch die telefonische Erreichbarkeit überhaupt kein Problem.

Auch das gesamte Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und gut organisiert.
    Auf meinen speziellen Umstand, dass ich aufgrund meiner langen Anreise zeitlich sehr eingeschränkt bin, wird immer Rücksicht genommen!

Ich bin ausgesprochen dankbar für die exzellente Betreuung und Unterstützung durch Frau Dr. Jacobi und dem gesamten Praxispersonal bei meiner schweren Sicca Erkrankung.

Ich möchte daher aufgrund meiner jahrelang durchweg ausgesprochen positiven Erfahrungen Frau Dr. Jacobi, aber auch die gesamte Praxis allgemein, sehr gerne wärmstens weiterempfehlen!

Ausgesprochen zufrieden! Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert