Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Rau
Dr. Rau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rau ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Armin Rau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Falkenried 88
20251 Hamburg

040/4606-3344

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rau hinterlegt. Sind Sie Dr. Rau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Armin Rau

Das sagen Patienten über Dr. Rau

Bewertung vom 16.01.2019

Ein Supper Arzt ,würde mich auch wieder von Dr.Rau behandeln lassen

IHabe 2009 bei Dr Rau einen Brust Aufbau machen lassen nach einen Brust Krebs ,und nun war ich heute wieder da um eine Gesicht Behandlung mit Eigen Fett machen zu Lassen alles gut geklappt ,noch mal dann an das ganze Taem"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Wunderbarer Arzt!!

Ich ging verzweifelt zu Dr. Rau in die Praxis mit einer woanders vor operierten Brust in der Hoffnung er könnte sie wieder herstellen und richten. Dr. Rau nahm sich viel Zeit in mehreren Gesprächen und richtete meine Brust durch eine OP. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Dr. Rau ist ein sehr netter Arzt und weiß genau was er tut. Man fühlt sich dort immer gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals an die ganze Praxis :)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Rau geben

Nach einem Motorradunfall behielt ich eine sehr großflächige Narbe an meinem Unterarm zurück unter der ich sehr gelitten habe . Durch meine langwierige Unfallgeschichte und schlechten Erfahrungen, hatte ich mein Vertrauen in Ärzte schon fast verloren. Dr .Rau konnte mir aber durch seine ehrliche, freundliche und menschliche Art zeigen, das es auch anders sein kann. In den letzten 9 Jahren hat er in jährlichen Abständen meine große Narbenfläche so verkleinern können ,das nur noch eine längliche dünne Naht zu sehen ist. Kleine Unebenheiten hat Dr. Rau durch Eigenfetttransplantationen ausgeglichen. Auf Grund dieser Vertrauensbasis habe ich dann noch mein "Problem Bauch" geäußert. Auch in diesem Punkt wurde ich sehr gut beraten und ließ eine Bauchdeckenstraffung machen. Ich habe nicht eine einzige OP bereut. Wenn ich von beidem die Bilder (Vorher/Nachher) im Kopf habe, freue ich mich nur noch über die super Ergebnisse. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Meine letzten Operationen wurden in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg durchgeführt, in der man auch bestens aufgehoben war . Es stimmt einfach alles. Dr. Rau hat mir einen Großteil an Lebensqualität zurück gegeben und dafür bin ihm sehr sehr dankbar ..."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Chirurg

Das war ein Glücksgriff fuer mich, ein supernettes Praxisteam mit viel Verstaendnis, ein kompetenter Arzt, ein Superergebnis, mit dem ich hochzufrieden bin, vielen Dank. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Dr. Rau wenden."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste!

Von der Beratung bis zur Nachsorge alles Super. Sehr nettes Praxisteam und menschlich sowie fachlich ein toller Arzt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rau.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi