Dr. med. Roland Sellckau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Roland Sellckau und ich bin im Zentrum für Orthopädische...

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Andere

Dr. Sellkau hat vor 14 Jahren mein Knie operiert. Konnte wieder Golf spielen und hatte keine Probleme mehr. Daher habe ich die Hüfte jetzt auch von Dr. Sellksu operieren lassen. Alles perfekt gelaufen. Dankeschön

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie Arthroskopie

Ich habe mich für Herrn Sellckau entschieden, weil eine Freundin sehr gute Erfahrung mit einer Knieprothese gemacht hat. Ich kam von meinem Orthopäden mit einer Überweisung für ein neues Knie. Herr Sellckau war der Meinung, das sei nicht erforderlich und nahm nur eine Arthroskopie vor, die nicht erfolgreich war. Das Knie schmerzte schlimmer als vor und ist bis heut dick geblieben. Herr Sellckau hätte die Studien kennen müssen, die Arthroskopien in solchen Fällen keinen Erfolg bescheinigen. Heute bekam ich von der Krankenkasse seine Abrechnungsdaten in meine elektronische Patientenakte gestellt. Daraus ergab sich eine neue Überraschung: obwohl er das linke Knie operiert hatte, bezog sich seine Abrechnung auf das rechte Knie.

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Andere

Ich danke Ihnen für die Hüft-OP. Besser ging es nicht. Alles bestens organisiert und durchgeführt. Einschließlich der anschließenden Reha. Ein voller Erfolg. Schon 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Gehilfen spazieren gehen und Treppen steigen. DANKE

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie Arthroskopie

Ich musste mit meinem Knie durch einen Sportunfall Oper werden. Dr Sellckau hat sich viel Zeit genommen und nach der Untersuchung waren alle Fragen für mich beantwortet. Auch die weitere Abläufe der Terminvereinbarung zur OP wurde durch die Mitarbeiter der Praxis sehr professionell vorgenommen. Auch hier blieb keine Frage offen. Die OP selber entsprach meinen Vorstellungen und auch hier wurde ich durch Dr Sellckau nach der OP über den Verlauf ausführlich aufgeklärt was er gemacht hat. Die Heilversorgung auf der Station hat mir sehr gut getan, hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Vielen Dank noch einmal

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Dank der professionellen Behandlung von Herrn Dr. Sellckau, vor drei Jahren, brauchte ich keine ärztliche Versorgung mehr.
Kann ich nur empfehlen.
Danke dafür.

Kompetente und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ich fühlte mich vor der OP und auch danach sehr gut aufgehoben und bin begeistert von der tollen Betreuung in der Fleetklinik

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Herr Dr. Sellckau und sein gesamtes Team (!!!) sind sehr kompetent, freundlich, geduldig und zugleich zügig. Schnelle Terminvergabe, top OP Ergebnis und Nachsorge. Hier wird man bei aller Effizienz noch als Mensch wahrgenommen und behandelt. Ich bin Dr. Sellckau und seinem Team sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt (Knie) mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Eine Empfehlung hat mich in die Praxis von Dr. Sellckau geführt.
Die schnelle Terminvergabe, einen umgehenden Operationstermin und die gute Nachsorge haben mich in kürzester Zeit endlich schmerzfrei gemacht.
Dr. Sellckau und sein Team haben mich bestens informiert und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Sellckau nur weiter empfehlen. Dankeschön!

Kompetenz und vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Glücklich und zufrieden bin ich mit der bisherigen Behandlung. Gespräch-Aufklärung- OP. Alles richtig gut.
Knie Athroskopie- CPN Maschine- alles läuft gut. Mit Geduld und Betreuung durch Dr. Sellkau komme ich prima voran.
Ich kann diesen tollen Arzt nur empfehlen.

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Dr. Sellckau sollte mich über die vielen Implantate aufklären, die zur Verfügung stehen. Mit dieser Auskunft wurde ich von seinem Kollegen überwiesen. Diese Aufklärung fand nicht statt. Ich wurde gleich mit einem Anästhesiefragebogen überfallen, den ich sogleich ausfüllen sollte. Zugleich wurde mir eine Telefonnr. in die Hand gedrückt, um den OP-Termin zu erfragen. Dr. Sellckau ist anscheinend sehr beschäftigt. Die Wartezeit betrug trotz einem Termin zwei Stunden.

Patientenaufklärung, was ist das? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert