Dr. med. Simone Rothenhöfer-Hassunizadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie

Darmspiegelungen zur Darmkrebsvorsorge / Darmkrebsfrüherkennung und zur Behandlung von Krebsvorstufen ( Polypen ), Überwachung bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (M.Crohn, Colitis ulcerosa etc.), Kolonpolyposis und Tumor-Nachsorgen. Weitere Informationen zur Koloskopie im Allgemeinen und bei speziellen Problemen finden sie auf unserer Homepage www.uke.de/mvz/endoskopie. Elektronische Terminvergabe klappt aus datenschutzrechtlichen Gründen noch nicht. Bei Terminanfrage über Jameda melden wir uns aktiv bei Ihnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer und E-Mail mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über unsere Praxis für Endoskopie und Proktologie infor...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie Proktologie

Frau Dr. Rothenhöfer ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich litt viele Jahre immer wieder an einer Analfissur und Frau Dr. Rothenhöfer überzeugte mich von einem ambulanten Eingriff, den sie selbst im Krankenhaus Reinbek vornahm. Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Nachdem ich in der Praxis eine schlechte Erfahrung mit dem Herrn Dr. Avci gemacht habe, versuchte ich mein Glück bei einer anderen Person und habe einen Termin bei Frau Dr. Rothenhöfer-Hassunizadeh gebucht.

Direkt bei dem ersten Termin war ich überrascht wie freundlich Frau Dr. mich begrüßte und mir geduldig zuhörte.

Ich erhielt nach der Untersuchung in Seitenlage eine Salbe zur Entkrampfung des Schließmuskels verschrieben (Fissuren chronisch).

Auf Grund der langjährigen Probleme bot Frau Dr. mir letztendlich an, dass wir einen operativen Eingriff vornehmen können, um mich von dem langen Leid zu befreien (Fissurektomie).

Mehrere Wochen später sahen wir uns dann schließlich im Krankenhaus Reinbek am OP-Tisch wieder und Frau Dr. Rothenhöfer-Hassunizadeh führte den Eingriff durch.

Die Operation war ein voller Erfolg. Ich bin nun nach Jahren endlich schmerzfrei.

Dr. Rothenhöfer-Hassunizadeh ist außerordentlich empathisch, herzlich und wahrlich eine super Ärztin!

Danke für alles!

Sehr fachkompetent und super sympathisch, ich würde fast schon sagen ich komme gerne zu ihr, aber Proktologie ist so eine Sache ;) Nicht desto trotz, ein riesen Lob und Dank an Dr. Simone Rothenhöfer-Hassunizadeh. Bin seit Jahren Patient bei ihr.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert Sehr emphatisch freundlich hilfsbereit und kompetent und vertrauensvoll
Ich war sehr erleichtert ichhab mein Juckreiz los Dankeschön

Sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben