Prof. Dr. Briem
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Briem
Prof. Dr. Briem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Briem oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Daniel Briem

Sportlerbetreuung
Arthroskopische Bizepsversorgung
Arthroskopische Kalkentfernung

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen in meiner Schulterpraxis in Hamburg ! Ich stehe Ihnen gerne an drei verschiedenen Standorten in Hamburg bei Beschwerden der Schulter persönlich zur Verfügung. Neben allen gängigen konservativen Behandlungsverfahren biete ich das gesamte Spektrum der modernen Schulterchirurgie mit Durchführung arthroskopischer, traumatologischer und endoprothetischer Eingriffe an.
Bitte beachten Sie, dass ich am Standort ...

Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte informieren: Dazu gehören die Diagnostik des Schultergürtels, die konservative Behandlung der Schulter sowie die Durchführung verschiedener Eingriffe. Sie möchten mehr über meine Arbeit als Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Hamburg und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre ...

1. Diagnostik und Abklärung von Erkrankungen und Verletzungen des Schultergürtels
  2. Konservative Behandlung degenerativer Krankheitsbilder der Schulter??
  3. Durchführung arthroskopischer, traumatologischer und endoprothetischer Eingriffe

Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohlfühlen und mit dem Ergebnis meiner Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Dazu zählen u. a. die Stoßwellentherapie, die Infiltrationsbehandlung sowie die Chirotherapie. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei ...

1. Ultraschalldiagnostik des Bewegungsapparates??
  2. Stoßwellentherapie zur Behandlung von gelenknahen Sehnen- und Weichteilreizungen??
  3. Infiltrationsbehandlung des Bewegungsapparates??
  4. Chirotherapie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Briem

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Da ich immer direkt im Krankenhaus zur Sprechstunde gehen konnte, kann ich über Praxis und Wartezeit nichts sagen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt

Professor Briem hat mich an der Schulter operiert, ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden, die Fahrten von Lübeck nach Hamburg haben sich gelohnt"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

er hat sich sehr viel zeit genommen für die unter suchung

er hat mir alles sehr gut erklärt und gezeigt und dafür gebe ich ihn 0,1"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhig, sachlich, sympathisch und kompetent.

Ich war wegen einer angerissenen Sehne in der Schulter in Behandlung. Herr Prof. Briem hat mir alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank hierfür."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Noch nach Jahren dankbar für das gute Ergebnis

Insgesamt zwei Mal wurde ich am Handgelenk aufgrund eines Bruchs operiert. Ich fühlte mich während der OPs und während der gesamten Nachsorge sehr gut betreut und beraten. Inzwischen sind einige Jahre verstrichen. Ich kann mein Gelenk nach wie vor uneingeschränkt bewegen. Vor allem beim Sport wird mir das immer wieder bewusst. Das verdanke ich vor allem der sehr präzisen und fachkundigen Arbeit von Herrn Prof. Briem."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Briem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Briem.

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis