Anna-Babette Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna-Babette Schewe?

Standort: MVZ für Frauengesundheit Prof.Dr. Ludwig GmbH

Ausführliche gründliche Behandlung, hat mir zusätzlich wichtige Tipps gegeben , bzgl Menopause.

Umfassend beratende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauengesundheit Prof.Dr. Ludwig GmbH

Nachdem man telefonisch 20x niemanden erreicht hat (und das ist bei dieser Praxis leider keine Seltenheit), kann man endlich ein Rezept bestellen. Doch wenn man dann die Praxis betritt, steht man plötzlich auf einer Baustelle, da es keiner für notwendig gehalten zu erwähnen, dass die Praxis umgezogen ist und sich nicht mal mehr im selben Stadtteil befindet. Absolut kein Verlass = keine Empfehlung

Keine Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauengesundheit Prof.Dr. Ludwig GmbH

Bin seit über 20 Jahren bei Frau Schewe und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist einfühlsam und interessiert! Klare Weiterempfehlung!!!

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauengesundheit Prof.Dr. Ludwig GmbH

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Schon die gesamte Atmosphäre dieser Praxis vermittelt den Eindruck nicht nur eine Nummer zu sein. Die Wartezeiten sind in der Regel 20 Minuten , also durchaus tragbar. Ausnahmen ( Notfälle) bestätigen die Regel-aber wo gibt es das nicht?
Die Kompetenz dieser Ärztin ist von langer Praxis geprägt. .Auf- und Erklärungen sind gut verständlich. Die Behandlungen sind feinfühlig. Ich kann diese Ärztin empfehlen.

Individuell ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Frauengesundheit Prof.Dr. Ludwig GmbH

In dieser Praxis wird sich keine Zeit für die Probleme der Patientin genommen, man tut sie mit irgendwelchen Phrasen ab, heuchelt etwas Freundlichkeit und man steht danach genau so doof wie davor mit seinem Problem da. Dann wird man obwohl man einen Termin bei Fr Doktor hat auf einmal zu ihrem Bruder reingeschickt, mit dem Hinweis sie hätte zur Zeit zu viele Patienten....... Warum wird dann ein Termin bei ihr gemacht? Wollte ich zu einem Mann Suche ich mir das raus! Bei Verdacht auf Schwangerschaft wird man erst mal garnicht von Frau Doktor gesehen, die Sprechstundenhilfe, die mit ihrer unfreundlichen, lustlosen und zickigen Art einem erst mal Geld abknöpft teilt einem mitten im Wartezimmer mit das man nicht schwanger ist und gehen könne, ohne irgendwie mal nen Arzt zu sehen! Allerdings war ich sehr wohl schwanger, was sich durch ein weiteres aussetzen der Regel bemerkbar gemacht hatte. Selbst bei meiner anschließend Abtreibung wurde ich NICHT beraten, musste alle Termine selber machen, und Frau Doktor war am Ende, als ich nochmal zur Kontrolle kommen sollte nicht mal informiert das ich bereits abgetrieben hatte, was mir ziemlich zusetzte, sondern quatschte mich und meinen Freund erst mal über Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen etc voll und lässt einen nicht ausreden! Kurz und knapp: unfreundlich, kein funken Empathie, man wird am Band abgefertigt, sehr sehr lange Wartezeiten, unfreundliches, ignorantes Personal, rundum eine sehr schlechte Behandlung! Bin ziemlich wütend über soviel Ignoranz!

Schlecht und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben