Dr. med. Andreas Nugent bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ein tollter Arzt und Mensch. Viel Ruhe, Empathie, Zugewandheit und Kompetenz findet frau bei diesem Arzt. Ich gehe immer aus der Praxis mit dem Gefühl, dass alles für mich getan wurde! Nur zu empfehlen!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Die Klinik ist wirklich empfehlenswert, das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Operation wurde von Dr. Nugent vorgenommen, der beste auf seinem Gebiet. Ich kann wirklich nur empfehlen sich nirgends anders operieren zu lassen. Die weite Anreise hat sich gelohnt.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

3 Operationen hatte ich bereits in der Tagesklinik Hamburg und 2 davon bei Herrn Dr. Nugent.

Ich wurde immer extrem nett und kompetent betreut und habe mich jedes Mal sehr schnell von den Eingriffen erholt.

Vielen Dank für alles.

Toller Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich bin extra aus Köln nach Hamburg gekommen und würde es jederzeit wieder machen! Bei mir Bestand der Verdacht auf das Asherman Syndrom (nach mehreren Fehlgeburten mit Ausschabung). Beim Vorgespräch hat mir Dr Nugent alle Behandlungsmethoden in Ruhe erklärt und meine Fragen beantwortet. Der Verdacht „Asherman“ hat sich bei der OP bestätigt und wurde von ihm behandelt. Das Abschlussgespräch war sehr angenehm. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Dr. Nugent hat mich zwei mal wegen Verwachsungen in der Gebärmutter operiert. Die erste OP war aufwendig aber sehr erfolgreich, so dass die zweite OP recht schnell ging. Super Arzt und wohl einer der wenigen Ashermannspezialisten weltweit!

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Obwohl ich noch nicht seine Patientin war, hat Dr. Nugent auf meine Mailanfrage schnell geantwortet und sich am Telefon viel Zeit genommen, um den Fall zu besprechen. Als ich dann zur OP nach Hamburg kam, hatte ich schon bei der Vorbesprechung das Gefühl, ab jetzt wird alles gut - und so war es dann auch. Ohne ihn hätte es mit einem zweiten Kind wohl kaum geklappt.

Dr. Nugent ist ein sehr netter, angenehmer Mensch und auf seinem Gebiet, insbesondere bei der Behandlung von Asherman, wohl der erfahrenste und beste Arzt, den man deutschlandweit finden kann. Auch eine Kontrolle bei ihm war, da meine "normale" Gyn das nicht machen wollte, unkompliziert möglich und sogar als ich in der Schwangerschaft dann noch Fragen hatte, durfte ich mich an ihn wenden und habe sehr zeitnah eine Antwort bekommen. Bei entsprechenden Problemen lohnt sich der weite Weg nach Hamburg auf jeden Fall!

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenklinik an der Elbe

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nugent sofort bestens aufgehoben, seine freundlich fröhliche Art hat mich beruhigt und in der Kürze der Zeit für ein gutes Vertrauensverhältnis gesorgt.
Dieser Arzt nimmt sich die nötige Zeit, Fragen zu beantworten und alles abzuklären.
Er ist Experte auf seinem Gebiet und hat mir auch das Vertrauen in meinen Körper zurück gegeben.

Wer mehr wissen möchte:
Nach einer traumatischen Gebärmutterspiegelung an der Charité in Berlin Mitte kam ich mit dem Verdacht auf Verwachsungen zu Herrn Dr. A. Nugent. Er konnte aufgrund seines hohen Erfahrungsschatzes schon nach dem Erstgespräch und dem Ultraschall sagen, dass dem ganz sicher nicht sei und der Berliner Arzt wohl eher "falsch abgeborgen" sei - nämlich in das Gewebe der Zervix.
In der OP hat sich diese Annahme bestätigt. Die Gebärmutter sieht gut aus, die Kinderwunsch-Behandlung kann weiter gehen.

sympathischer Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert