Dr. med. Annick Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altonaer Str. 59, Hamburg

Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Ich freue mich, Ihnen folgende (Kinderwunsch-) Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis anbieten zu können:
VZO, IUI, IVF, ICSI, Fertilitätspro...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße Andere

Wir waren bei Frau Dr. Horn in Behandlung. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Horn ist eine sehr erfahrene Ärztin, die trotz ihrer jahrelangen Erfahrung äußerst engagiert ist. Wir hatten immer den Eindruck, dass sie mit uns für unseren Wunsch kämpft. Obwohl wir während der Behandlung einige Hürden überwinden mussten hatte sie immer eine Lösung in petto. Da wir eine weite Anreise haben, hat sie viele Untersuchungen spontan möglich gemacht, wenn wir sowieso vor Ort waren. Das ist nicht selbstverständlich, aber dadurch war es leichter die Behandlung mit der Arbeit zu vereinbaren.
Ganz besonders möchte ich auch das gesamte Praxisteam loben. Alle Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Praxis ist gut erreichbar. Bei Nachfragen bekam ich stets am gleichen Tag eine Rückmeldung. Wartezeiten gab es kaum.
Wir danken Frau Dr. Horn und dem ganzen Team von Herzen für die gute Behandlung und freuen uns in diesem Jahr Eltern zu werden.

Ein großer und herzlicher Dank möchte ich an meine behandelnde Ärztin Frau Dr.med. Annick Horn für ihre professionelle Hilfe und Geduld sagen. Nach dem 2.Transfer am März 2023 hat es endlich geklappt und ich bin schwanger geworden. Am 24.11.2023 wurde meine wunderbare und langerwartete Tochter geboren. Ich bin so glücklich:) Vielen Dank für alles!

Als erstes bedanken wir uns für die gesamte Arbeit! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und helfen einem bei jeder Frage. Wir wechselten die Klinik und wir wurden direkt positiv überrascht, weil Frau Horn sofort Lösungen hatte, was bei uns nicht stimmen könnte und hat uns einen Weg erklärt. Wir haben uns direkt aufgehoben gefühlt und haben ihr zu 100% vertraut!

Frau Horn nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

Wir sind Schwanger geworden und freuen uns jetzt auf unser Wunder!

Sehr kompetentes, Hand und Hand arbeitendes, freundliches Team. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auf Fragen und Wünsche wurde immer eingegangen.

Mir fallen durchweg nur lobende Worte für Frau Dr. Horn und ihr gesamtes Team ein. Selten habe ich so eine Freundlichkeit, Empathie und zugleich Professionalität in einer Arztpraxis erlebt! Gerade bei dem heiklen Thema Kinderwunsch freut man sich sehr, so positiv aufgenommen zu werden.
Frau Dr. Horn hat uns bereits zum 2. Mal sehr glücklich gemacht und unserem Kinderwunsch nachgeholfen. Durchgeführt wurde jeweils eine Eileiterdurchspülung, welche nicht besonders angenehmen, aber durchaus auszuhalten ist.
Sie hat es jedesmal geschafft das richtige Timing zu treffen, sodass es jeweils beim 1. Anlauf mit der Schwangerschaft geklappt hat! Beeindrucken wie sehr Ihre Kompetenz, Erfahrung und das Drehen an kleinen Schrauben uns so schnell weitergeholfen haben.
Liebe Frau Dr. Horn und liebes Team: vielen Dank und ein großes Lob an Sie alle. Wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter!

Wir sind insgesamt mit der Behandlung und dem Erfolg sehr zufrieden.
Die Praxis ist modern sowohl eingerichtet als auch das medizinische Equipment.
Die Mitarbeiter sind höflich und kompetent. Die Organisation der Termine und erforderlichen Medikamente könnte besser bzw. in digitaler Form erfolgen.
Frau Dr. Horn ist ebenfalls sehr kompetent und man hatte das Gefühl sehr gut beraten zu sein, aber wir hätten uns manchmal mehr Bereitschaft von ihr gewünscht, Fragen zu beantworten und mehr Einfühlungsvermögen zu zeigen.

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Frau Dr. Horn (und in Vertretung die anderen Ärzte) hat uns zu unserem Wunschkind verholfen. Wir mussten einige Diagnostik und Versuche ertragen und sie hat uns gut durchgelotst. Sie war immer freundlich und auch empathisch! Danke schön!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Frau Annick Horn hat bei unserer Behandlung alle Register gezogen, uns kompetent begleitet und uns damit zu unserem Wunschkind verholfen. Vielen Dank dafür!

Kompetente und sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Wir waren circa 1,5 Jahre in Behandlung bei Dr. Horn und waren mit den Ansätzen, die sie für unsere Behandlung gewählt hat, sehr zufrieden. Ihre Empfehlungen waren immer für uns nachvollziehbar und in der Rückschau betrachtete, sehr richtig und angemessen. Anstatt uns gleich zu den teuren, sehr großen Maßnahmen zu raten, ging Frau Dr. Horn schrittweise vor. Nach einigen Inseminationsversuchen, die hormonell begleitet waren und leider erfolglos blieben, riet sie uns zu einem Eingriff in der Frauenklinik an der Elbe, die wie sich herausstellte, für uns entscheidend gewesen ist. Eine Insemination später wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Leider eine Fehlgeburt, aber wiederum zwei weitere Inseminationen erfolgte wieder eine Schwangerschaft, und heute sind wir im 7ten Monat. Für uns war Frau Dr. Horn's Hilfe der Weg zu unserem Kind! Wir haben uns außerdem immer wohl gefühlt bei den Vertretungsärzten und den netten Assistentinnen. Das gesamte Team war uns immer sehr zugewandt!

Dank Frau Dr. Horn dürfen wir Eltern werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Dr. Horn ist eine absolut empathische Ärztin bei der wir uns immer sicher, verstanden und hervorragend aufgehoben gefühlt haben. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Wir waren dreimal bei Frau Dr. Horn in Behandlung und sind nach 3 IVF`s jedes Mal zum Erfolg gekommen. Nun haben wir 3 gesunde Kinder. Vielen Dank

Frau Dr. Horn ist eine hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert