Dr. med. Britta Heeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Heeren?

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Heeren bin durchgehend sehr zufrieden. Man hat die Möglichkeit in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre alles zu besprechen und alle Fragen zu stellen. Ausserdem erklärt Frau Dr. Heeren die einzelnen Schritte stets ganz genau. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich musste nie lange warten. Ich kann Frau Dr. Heeren und das Team sehr empfehlen!

Sehr kompetent, ausführliche Aufklärung und herzlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Heeren und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Egal, ob ich nur zur Vorsorge komme oder ein akutes Problem habe, nimmt sie sich immer so viel Zeit, dass ich ohne offene Fragen oder Unsicherheit wieder gehe.
Deswegen finde ich es auch nicht schlimm, wenn ich mal 20 Minuten warten muss.
Außerdem gefällt es mir, dass sie ehrlich, offen, freundlich, kompetent und interessiert ist und eine ggf. anstehende Behandlung mit einem zusammen bespricht.

Für mich die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Die Ärztin ist toll, fast 10J bin ich schon bei ihr. Jedoch sind mir inzwischen die Wartezeiten zu lang. 4 Monate wartet man auf einen Termin. Und wenn man tatsächlich einen hat, wartet man mindestens 45 Minuten im Wartezimmer. Zudem kommen mir die Assistentinnen im Vorraum als sehr arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit rüber. Der einzige Grund, warum ich hier so lange blieb ist wg. Dr. Heeren. Sie hat mir jahrelang sehr lieb betreut. Werde aber, denke ich, doch zu jmdn anders wechseln.

Übertriebene Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ich bin seit 2 Jahren bei Fr. Dr. Heeren und mehr als zufrieden. Sie hat mich bei meiner HPV-Infektion und dem anschließenden Loop hervorragend begleitet und unterstützt. Sie hat sich unfassbar viel Zeit genommen und alles bis ins letzte Detail verständlich erklärt.
Mittlerweile bin ich im 5. Monat schwanger und fühle mich auch hier bestens versorgt und beraten.
Ich habe Fr. Dr. Heeren stets als sehr kompetente und vor allem auch wahnsinnig nette Ärztin empfunden. Daher kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

Kompetent und einfach wahnsinnig nett - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Heeren - eine tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und stets freundlich! Leider nimmt sie wohl momentan nur noch Privatpatienten auf.

nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gert Müller-Möhring und Britta Heeren

Ich habe Frau Dr. Heeren von einer Freundin empfohlen bekommen und war rund um glücklich und zufrieden. Sie hat mich toll durch meine SS begleitet. Jetzt bin ich nach München umgezogen, musste mir einen neuen Gyn suchen und weiß Fr Dr Heeren im Nachhinein noch mehr zu schätzen... :o/

Vertrauensvolle fast freundschaftliche Begeitung durch die SS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben