Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Kölln

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Wandsbeker Marktstr. 85-8722041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Britta Kölln?

Psychosomatik

4,5

3,7

13.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Dr. Kölln als Patientin. Auch wenn mich in der ersten Zeit die lange Wartezeit genervt hat, habe ich Frau Dr. Kölln und ihre gründliche Art schnell schätzen gelernt, weil ich eine recht komplizierte Vorgeschichte habe.

Mich beeindruckt am Meisten, dass sie bei Zweifeln sich lieber noch einmal informiert und recherchiert als sofort zu urteilen.

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sie nimmt sich immer Zeit meine Fragen zu beantworten.

11.03.2019
4,6

Zerstreute Ärztin mit fehlender emotionaler Intelligenz

Leider fehlt es der Ärztin an Einfühlungsvermögen und sozialer/emotionaler Intelligenz. Sie wird laut wenn man Nachfragen stellt und ist regelmäßig verwirrt und zerstreut. Befunde werden weder erläutert, noch besprochen. Es wird kein Blick in die Patientenakte geworfen und sich nicht auf den Termin vorbereitet. Bei einer Krankenvorgeschichte ein unmögliches Verhalten.

23.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und war mit der Behandlung immer zufrieden. Besonders die Betreuung während meiner beiden Schwangerschaften hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur die Ärztin, sondern auch ihr Personal haben sich immer gut gekümmert und waren stets freundlich. Selbst nach unserem Umzug bin ich immer noch dort hin gegangen. Leider ist es wahr, dass die Wartezeiten in der Praxis sehr sehr lang sind. Ich habe dort oft bis zu zwei Stunden gewartet.

02.02.2018

Nett,Kompetent

Jahrelang bei Fr.Dr.Kölln.Nur machmal längere Wartezeiten. Super nettes Team.

23.11.2017

Fachlich versierte Ärztin mit wechselnder Laune

Ich bin recht lange bei Frau Dr. Kölln in Behandlung und sie hat sich in den meisten Fällen ausreichend Zeit genommen. Leider ist Ihre Gesprächigkeit/ Freundlichkeit sehr tagesformabhängig, wenn man das ignorieren kann, ist sie eine gute Ärztin, die sich gerade bei der Betreuung einer Schwangerschaft viel Zeit nimmt.Menschlich oft kurios. zB- nach dem Schwangerschaftstest- hatte gespannt gewartet- ob das Ergebnis positiv sei, nahm sie sich viel Zeit, ein Gerät zu reinigen, ohne mir eine Rückmeldung zu geben. Auf meine Nachfrage, was denn nun das Ergebnis sei, sagte sie nur knapp:"Ach so, ja, sie sind schwanger". Die Überbringung dieser Nachricht hätte ich mir ganz anders gewünscht!

Die Betreuung in der Schwangerschaft war aber sehr gut, auch von Seiten des Praxisteams.

Ihre Praxis ist grundsätzlich überlastet, man wartet regelmäßig bis zu 2 Stunden, telefonisch äußerst schwer zu erreichen- vielleicht hilft es, den Hörer nicht neben das Telefon zu legen.

Letzte Aktualisierung23.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg