Dr. med. Christine Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christine Adler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin Patientin bei Frau Dr. med. Walk, die in der Praxis auch tätig ist und sehr zufrieden mit ihr. Sie ist freundlich und kompetent. Nimmt sich die Zeit zu erklären und zuzuhören. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer zuvorkommend und freundlich. Ich bleibe hier.

Frau Dr. Adler ist eine sehr nette und sympathische Ärztin, die sich stets genügend Zeit nimmt und Dinge gut und verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und nehme dafür gerne auch einen etwas längeren Weg und z.T. ein wenig Wartezeit in Kauf. Praktisch finde ich die Online-Terminvergabe, auch wenn ich mir da teilweise gerne noch etwas mehr Auswahl für einen längeren Zeitraum wünschen würde.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin hier seit Jahren Patientin und sehr zufrieden! Gute Ärztin und sehr nette Mitarbeiterinnen.

Gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Dr. Adler Patientinnund fühlte mich immer gut aufgehoben. Frau Adler ist einfühlsam, freundlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen und hat sogar Humor. Ich fühlte mich vor, während und auch nach meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und beraten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Super nette Ärztinnund Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner 1. Schwangerschaft bei Frau Dr.Adler und sowohl in der ersten als auch jetzt in der 2. Schwangerschaft bin ich sehr zufrieden und wirklich gut betreut.
Ich bin wirklich froh eine gute Frauenärztin gefunden zu haben.Danke auch an die Sprechstundenhilfen!

Nimmt sich Zeit, sehr einfühlsam, einfach toll!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man erstmal einen Termin ergattert hat, ist man bei Frau Dr. Adler sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, spricht immer wieder aktuelle Themen an und erkundigt sich, welche Planungen so anstehen. Sie geht jedesmal individuell auf mich ein, hört geduldig zu und berät immer gut. Auch hat sie immer tolle Alternativen parat, die besser in unregelmäßiges Leben durch Schichtdienst passen.

Praxis mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Notfall ohne Termin innerhalb von 2 Stunden dran und wurde anschließend immer spontan zwischengeschoben. Ich kann nur Gutes berichten. Frau Dr. Adler hat mir regelmäßig persönlich hinterher telefoniert um mir meine Ergebnisse mitzuteilen und hat sich immer Zeit genommen. Einer der wenigen Ärzte die ich erlebt habe bei denen man nicht nur eine Nummer ist.

Sehr engagierte Ärztin mit Einfühlungsvermögen, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Adler nimmt sich ausreichend Zeit, ist super nett und man kann mit ihr Lachen. Fachlich super. Ich wurde auch in der Schwangerschaft sehr gut betreut, beim Ultraschall wurde vieles erklärt.
Die langen Wartezeiten auf einen Termin sind natürlich nicht so schön, aber man weiß ja das es so ist und kann sich deshalb rechtzeitig um einen Termin bemühen.

Freundlicher Empfang, tolle Ärztin, nette Praxisräume, moderne Untersuchungsgetäte - einziges Manko: ggf. lange Termin-Wartezeiten, aufgrund der vielen Patientenzuläufe!

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben