Dr. med. Elena Nitescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elena Nitescu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit nunmehr 13 Jahre bin ich bei Frau Dr. Nitescu in Behandlung und habe in der Zeit mit Schwangerschaften, Fehlgeburten, EiIeiterschwangerschaft, Schwangerschaftdiabetis und kleineren Erkrankungen außerhalb von Schwangerschaften sowie Standarduntersuchungen etc. einiges erlebt. Frau Dr. Nitescu ist nach meiner Wahrnehmung fachlich extrem erfahren und kompetent, was angesichts ihrer praktischen Erfahrungen in ihrer Praxis, die sie seit 1995 führt, auch nicht verwundert. Ihre Einschätzungen waren stets fundiert und richtig, auch nimmt sie sich umfassend Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und lässt lieber einmal zu viel als zu wenig in Laboren überprüfen. Frau Dr. Nitescu hat eine direkte und verbindliche unverblümte Art, die ich sehr schätze. Ich fühle mich mit allen Themen, auch sehr intimen und vertraulichen, bei ihr bestens aufgehoben.

Es ist richtig, dass das Praxisteam insgesamt sehr viel zu tun hat, dies ist aber nach meiner Wahrnehmung in den vergangenen Jahren schon deutlich besser geworden. Insbesondere werden die vereinbarten Termine, mit gelegentlichen kleineren Wartezeiten in der Praxis, gut eingehalten. Auffällige Untersuchungsergebnisse wurden mir von sich aus mitgeteilt, ich musste diesen nicht hinterhertelefonieren. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenfalls äußerst zugewandt, dies trotz der vielen Arbeit.

Klare Empfehlung!

Sehr erfahrene Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Nitescu und Frau Dr. Xxxxx,

im Grunde bin ich zufrieden mit den Ärztinnen ABER jetzt muss ich mal meine Enttäuschung aussprechen.
Vor einem Monat war ich kurzfristig (vor meinem Urlaub) zum Abstrich da, weil ich Beschwerden hatte. Ich habe auch klar kommuniziert, dass ich in paar Tagen in den Urlaub fahre. Daher habe verschiedene Medikamente bekommen, etwas stärkere und schwächere und wollte je nach Ergebnis abwarten, welches ich nehme.
Im Urlaub habe ich jeden Tag versucht die Praxis zu erreichen aber es war immer besetzt.

Jetzt drei Wochen später, erfahre ich - nachdem ich selber wieder versucht habe die Praxis zu erreichen - dass mein Ergebnis positiv war.

Da verstehe einfach nicht, wieso man mir das nicht mitteilt? Ich musste meinem eigenen positivem Ergebnis hinterher laufen. Und als Antwort bekomme ich nur, dass sie viel zu tun haben.

Das ist sehr enttäuschend und vor allem auch etwas beängstigend.

Kein Anruf bei positivem Ergebnis bekommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe gewechselt von einer anderen Ärztin. Hier wird man super informiert und toll behandelt. Immer nett und freundlich. Ich fühl mich total wohl. Die Ärztin geht gut auf seine Bedürfnisse und Probleme ein, ist geduldig und informiert über alle Möglichkeiten die man hat.

Ich fühl mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde noch nie so gründlich untersucht wie bei Fr. Dr. Nitescu. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Sie hat alle Untersuchungen die aufgrund meiner Beschwerden sinnvoll waren von sich aus vorgeschlagen und durchgeführt. Bei meiner vorherigen Ärztin musste ich mich ständig selbst informieren was es sein könnte und es wurde immer nur das nötigste gemacht.

Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2 Jahren bei Dr. Nitesco in Behandlung und dieser Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen. Ich bin zur Zeit bei Fr. Dr. Hentschel, die Dr. Nitesco vertritt und sie ist einfach super. Sehr geduldig und weiß immer wovon sie spricht, nimmt einem Ernst und geht auf die Sorgen ein. Sehr ausführliche und präzise Untersuchung und fachkundige Gespräche. Sie ist menschlich gesehen sehr emphatisch was leider bei vielen Ärzten fehlt. Ich bin überaus glücklich mit dieser Praxis!

Super freundlich und emphatischer Praxis mit Expertenwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nitescu hat in wenigen Schritten die nötigen Tests durchgeführt welche schlußendlich nach der Behandlung der Problematik meinen Kinderwunsch erfüllten- ich habe sie immer als sehr fähig, vielleicht manchmal für meine sensible Schwangeren-Seele etwas zu direkt, aber gründlich und Lösungsorientiert erlebt.
Bei unklaren Ergebnissen hat sie nicht gezögert eine weitere fachliche Meinung einzuholen, absoluter Gold-Standard!

Gründlich und wirksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zu empfehlen, freundliche Ärztin und geschmackvolle Praxis

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich kompetent und meinen Problemen entsprechend behandelt gefühlt. Der Aufenthalt in der Praxis war weder in Bezug auf die Wartezeit noch in Bezug auf die Behandlung länger als nötig.

Kompetente und pragmatische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast zwanzig Jahren Patienten. Fühle mich immer gut beraten und versorgt. Wartezeiten in der Praxis haben sich im letzten Jahr auffällig verringert! Ich kann Frau Dr.Nitescu uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente, vertruenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was ich mit sehr gut bewerten kann ist das Personal, leider nicht die Ärztin wirkt zwar nett ist aber sehr distanziert und da man in der SS öfter beim Gynäkologen ist fehlt das absolut das vetrauensverhältniss, auch vergaß Sie jedes mal wer ich eigentlich bin und warum ich komme. Ich musste dann öfter mal erstmal neu erklären das ich ja Schwanger bin und zur Kontrolle komme.. ich habe dann anschließend gewechselt.

Ich habe gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben