jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Özkan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schäferkampsallee 56-5820357 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Hakan Özkan
Sind Sie Dr. med. Hakan Özkan?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.11.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Özkan hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 22.11.2018

Ein sehr professioneller und hilfsbereiter Arzt

Dr. özkan habe ich dank , einer freundin kennen gelernt habe sofort einen termin bekommen. Ich habe mich sehr wohl in seiner praxis gefunden. Jedesmal Muss ich fast eine std hinfahren obwohl es noch andere ärzte gibt in der nähe, aber dr. özkan ist der einzige arzt gewesen der sicht viel zeit um Meine krankheit genommen hat und alles so behandelt hat das ich mich immer wohl gefüllt habe . Dr.özkan kann ich immer weiterempfehlen.ein sehr professioneller und hilfsbereiter arzt.
Bewertung vom 20.09.2018

Toller Arzt

Ein wirklicher netter Arzt und ein tolles Team Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Herrn Dr. Özkan Er nimmt wirklich sehr viel Zeit um seine Patienten, alle Fragen werden so gut erklärt bzw. beantwortet, dass man alles gut versteht. Ich vertraue ihm und sein Team sehr. Fühle mich auch während der Behandlung sehr ernst genommen Er ist ein toller Arzt und ist aufjedenfall empfehlenswert
Bewertung vom 27.08.2018

Einfach ein toller Arzt!

Durch eine Bekannte bin ich zufällig auf Herrn Dr. Özkan gekommen und was soll ich sagen, ich bin einfach nur glücklich bei ihm Patientin zu sein! Zuvor war ich bei einer Ärztin, die sehr grob mit mir umgegangen ist...Bei Dr. Özkan habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt, die eine Arzthelferin hat mir sogar meine Angst genommen. Nicht einmal geblutet habe ich nach dem Abstrich! Er ist zu 100% auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich bin richtig begeistert und freue mich schon aufs nächste Mal!
Bewertung vom 11.04.2018

Super kompetenter und netter Arzt mit tollem Team

Da ich kürzlich nach Hamburg gezogen bin, musste ich mor einen neuen Arzt suchen. Gestern hatte ich dann meinen ersten Termin bei Dr. Özkan und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr nett. Dr. Özkan hat sich sehr viel Zeit genommen, die Untersuchungen waren professionell und er hat alles genau erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, direkt einen Glücksgriff bei meiner Suche nach einem neuen Frauenarzt gemacht zu haben.
Bewertung vom 22.01.2018

Toller Arzt!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Özkan und bin total begeistert. Die Arzthelferinnen und der Doktor waren super nett, haben sich Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Die Behandlung an sich war schnell aber gründlich und vorsichtig. Einfach super.
Bewertung vom 27.12.2017

Super Arzt auch bei stationären Op's

Ich bin nun bei einigen Jahren Patient bei Dr. Özkan. Die Frauenärztin, die mich zuvor behandelt hat war sehr unfähig und hat nie einen Ultraschall bei mir durchgeführt. Als ich dann zu Dr. Özkan gewechselt bin hat er direkt einen Ultraschall gemacht und ein Myom entdeckt. Das Myom musste dann operativ entfernt werden. Ich wurde von Dr. Özkan bestmöglich beraten und dann auch von ihm operiert. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Özkan ist nicht nur in der Beratung ein Top Arzt, sondern auch bei operativen Eingriffen kann ich ihn nur empfehlen!!! Nun habe ich mir auch noch eine Mini-Kupferspirale von ihm einsetzten lassen und bin auch hierbei sehr zufrieden! Dr. Özkan hat mich sehr gut beraten und sich immer genügend Zeit für meine Anliegen genommen! Ich habe Dr. Özkan nun schon 3 Freundinnen weiterempfohlen, diese sind auch allesamt sehr zufrieden! Ich würde ihn auch in Zukunft immer weiterempfehlen!
Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle verständliche Behandlung

Es wird sich für die Patientin viel Zeit genommen. Die Diagnosen werden verständlich erklärt. Ebenso den Verlauf der Behandlung. Freundlich und Vertrauensvoll.
Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beeindruckend freundlich und professionell

Seit Jahren gehe ich zweimal pro Jahr zur Vorsorgeuntersuchung in die Praxis von Herrn Dr. Hakan Özkan. Das gesamte Team ist super lieb und zuvorkommend. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für jede Patientin. Termine werden so gut geplant, dass man dennoch so gut wie keine Wartezeit in der Praxis verbringt. Ich bin immer sehr sehr ungern zum Frauenarzt gegangen - bis mir diese Praxis empfohlen wurde. Unglaublich wie "angenehm" eine Vorsorgeuntersuchung beim Gynäkologen sein kann. WELTEN liegen zwischen meinen leider 2 vorherigen Praxiserfahrungen und meiner jahrelang sehr zufriedenen Erfahrung mit der Frauenarzt-Praxis von Dr. Özkan. Leider sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe eher begrenzt aber die U-Bahnstation Christuskirche befindet sich genau gegenüber der Praxis. Auch wenn ich quer durch die Stadt fahren muss - freue ich mich sehr darüber, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.
Bewertung vom 16.05.2017

Super Facharzt mit Leidenschaft

Ich habe eine Gemeinschaftspraxis verlassen (Massenabfertigung, wechselnde Ärzte, mega lange Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer, etc) und habe von einer Freundin Dr. Özkan empfohlen bekommen. Habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Bin glücklich über diese Wahl!
Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt mit akzeptablem Terminvergabezeiten.

Durch meinen Umzug habe ich einen neuen Frauenarzt gebraucht. Bei vielen Ärzten mit guten Bewertungen benötigt man bis zu 3-4 Monate Vorlaufzeit für einen Termin. Bei Dr. Özkan bekam ich innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Dr. Özkan ist sehr nett und interessiert. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt in sehr gut ausgestatteter Praxis

Dr. Özkan ist ein sehr kompetenter, emphatischer und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen sehr kompetent und gründlich. Die Praxis hat ein schönes Ambiente und freundliches Personal. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Özkan unbedingt weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Arzt

Hakan Özkan ist ein sehr kompetenter, kluger und sehr erfahrener Arzt mit sehr guter Kenntnis,, der sich immer die Zeit nimmt den Patienten vollständig aufzuklären. Außerdem hat er Humor und ist äußerst zuverlässig. Alle Personen, an die ich ihn weiter empfohlen habe, sind sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein.
Bewertung vom 03.10.2016

Freundliche Praxis

Herr Dr. Hakan Özkan kann ich einfach nur weiterempfehlen. Er und seine Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und helfen einem, wo sie nur können. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und verstanden.
Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superfreundliche Praxis

Mein langjähriger Frauenarzt hat aufgehört mit seiner Tätigkeit. Also musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Die Suche fiel mir die ganze zeit schwer, bis ich heute beschwerden hatte. Hab hier gesucht und mich für Dr. Özkan entschieden. Schon mein Anruf in der Praxis hat mir das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin. Die Arzthelferin war super freundlich und verständnisvoll. Sie haben mich, weil es ein Notfall war zwischengeschoben. Was mir besonders aufgefallen ist, dass in der Praxis höchste Diskretion herrscht. Der Arzt super freundlich und gott sei dank nicht verklemmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich, dass ich wieder einen super Arzt gefunden habe, dem ich vertrauen kann. I
Bewertung vom 20.07.2016

Ich kann nur empfehlen

Sehr nette und freundliche Personal. Dr. Özkan nimmt für jeden Patientin viel zeit, ich und meine Mutter wir sind über 9 jahre bei Dr. Özkan patientin und empfehle ich auf jeden Fall weiter
Bewertung vom 11.02.2016

Seit Jahren sehr kompetent

Ich bin jetzt schon seit vielen, vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Özkan und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Verstehe die teilweise schlechte Kritik kaum.
Bewertung vom 10.02.2016

Einmaliger Arzt!

Unglaublich nettes Personal, netter Arzt gute Ausstattung. Kaum Wartezeiten kann daher die negativen Kommentare nicht verstehen. Bin sehr zufrieden und würde den Arzt weiter empfehlen. Unverständlich meiner Meinung nach die schlechten Kritiken
Bewertung vom 22.01.2016
5,2

Es war mal sehr schön hier

Vor paar Jahren bin ich auf Dr Özkan aufmerksam geworden. Sehr freundlich und kompetent. Ich war sehr glücklich, einen Arzt gefunden zu haben,der sich Zeit nimmt und seinen Patienten ein gutes Gefühl gibt. Seit 1 Jahr Ca ist der Arzt eine vollste Katastrophe. Sehr unfreundlich, kommt immer zu spät, nimmt sich keine Zeit und seine eine Sprechstundenhilfe ist sowas von unfreundlich. Wenn man mal ne frage hat, verdreht sie die Augen oder antwortet patzig. Zu meiner Situation. Ich bin Schwager und fühle mich jedesmal sehr unwohl. Schade, das aus so einer guten Praxis und einen freundlichen Arzt, das genaue Gegenteil geworden ist. Die Praxis ist zwar gut ausgestattet, aber der Arzt legt wohl nicht mehr viel wert in seine Arbeit ! Ich empfehle daher niemanden diesen Arzt.
Bewertung vom 14.12.2015

Kompetenter netter Arzt

Sehr zu empfehlen dr hakan özkan nimmt sich immer sehr viel zeit für seine Patienten und ist vorsorglich sehr zu empfehlen ich bin sehr zu frieden
Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Herrn Özkan und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Die Behandlung durch den Arzt ebenso. Durch das langen Kennen hat sich eine vertraute Beziehung zu allen Mitarbeitern der Praxis entwickelt. Ich kann diesen Gynäkologen in jedem Fall weiter empfehlen.
Bewertung vom 17.01.2015

toller Frauenarzt

Ich finde Herrn Dr. Özkan wunderbar. Er nimmt sich Zeit und geht kein Risiko ein. Ich bin jetzt seit zehn Jahren bei ihm und kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.09.2014

Ich kann nur Positives sagen ...

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Özkan zur Routine-Untersuchung. Schnell einen Termin bekommen ( ca. 2 Wochen), keine Schlange im Warte Zimmer, nette Schwestern. Die Behandlung nach einem kurzen, freundlichen Gespräch, war so gründlich, wie ich es bisher gewohnt war.
Bewertung vom 27.08.2014

bis jetzt sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, zuerst war ich skeptisch aber nach einem kurzen Gespräch ist er aufgetaut und war sehr sensibel, ohne Zeitdruck
Bewertung vom 13.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit gutem Personal

Sehr angenehmer Arzt, kompetent und einfühlsam, die Arzthelferinen sind alle sehr geduldig und auch kompetent. Insgesamt sehr gute Praxis
Bewertung vom 12.01.2013

Netter Arzt

Vielendank für alles
Bewertung vom 27.10.2012

Selten einen Arzt gehabt, der sich soviel Zeit nimmt.

Wie der Titel schon sagt: Er berät und behandelt gut und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen.
Bewertung vom 20.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2012