Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Özkan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schäferkampsallee 56-5820357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Hakan Özkan?

Ambulante Operationen

31.01.2020

Bester Arzt und Praxis

Durch Empfehlungen kam ich zu Dr. Özkan und obwohl wir ein bisschen rausgezogen sind, fahre ich lieber anstatt mir jemals einen anderen Frauenarzt zu suchen.

Es fängt schon bei seinem Team an: kompetent (das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht überall), sehr freundlich und einfühlsam. Dr. Özkan selbst sind meine Familie und ich extrem dankbar. Ohne ihn wäre mein Brustkrebs gerade bestimmt nicht so schnell entdeckt worden. Er hat mich direkt überwiesen und ist immer da.

22.11.2018

Ein sehr professioneller und hilfsbereiter Arzt

Dr. özkan habe ich dank , einer freundin kennen gelernt habe sofort einen termin bekommen. Ich habe mich sehr wohl in seiner praxis gefunden. Jedesmal

Muss ich fast eine std hinfahren obwohl es noch andere ärzte gibt in der nähe, aber dr. özkan ist der einzige arzt gewesen der sicht viel zeit um

Meine krankheit genommen hat und alles so behandelt hat das ich mich immer wohl gefüllt habe . Dr.özkan kann ich immer weiterempfehlen.ein sehr professioneller und hilfsbereiter arzt.

20.09.2018

Toller Arzt

Ein wirklicher netter Arzt und ein tolles Team

Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Herrn Dr. Özkan

Er nimmt wirklich sehr viel Zeit um seine Patienten, alle Fragen werden so gut erklärt bzw. beantwortet, dass man alles gut versteht.

Ich vertraue ihm und sein Team sehr. Fühle mich auch während der Behandlung sehr ernst genommen

Er ist ein toller Arzt und ist aufjedenfall empfehlenswert

27.08.2018

Einfach ein toller Arzt!

Durch eine Bekannte bin ich zufällig auf Herrn Dr. Özkan gekommen und was soll ich sagen, ich bin einfach nur glücklich bei ihm Patientin zu sein! Zuvor war ich bei einer Ärztin, die sehr grob mit mir umgegangen ist...Bei Dr. Özkan habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt, die eine Arzthelferin hat mir sogar meine Angst genommen. Nicht einmal geblutet habe ich nach dem Abstrich! Er ist zu 100% auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich bin richtig begeistert und freue mich schon aufs nächste Mal!

11.04.2018

Super kompetenter und netter Arzt mit tollem Team

Da ich kürzlich nach Hamburg gezogen bin, musste ich mor einen neuen Arzt suchen. Gestern hatte ich dann meinen ersten Termin bei Dr. Özkan und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr nett. Dr. Özkan hat sich sehr viel Zeit genommen, die Untersuchungen waren professionell und er hat alles genau erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, direkt einen Glücksgriff bei meiner Suche nach einem neuen Frauenarzt gemacht zu haben.

Letzte Aktualisierung14.03.2012

Danke , Dr. Özkan!