Dr. med. Maciej Czugalinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maciej Czugalinski?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis für Gynäkologie und Pränantaldiagnostik Hartmut W. Klein und Dr. Maciej P. Czugalinski Andere

Herr Dr. Czugalinski ist sehr liebvoll, kompetent und humorvoll. Wir sind sehr dankbar für die tolle Betreuung und Untersuchungen während den Zwillingsschwangerschaften. Sein Team ist auch sehr freundlich und einfühlsam.

Ich habe wirklich sehr viel Angst vor meinem ersten Besuch beim Frauenarzt gehabt und vorher hatte ich mich bei meinen Freundinnen umgehört zu wem sie so gehen. Viele haben auch gesagt, dass Herr Dr. Czugalinski wirklich gut sein soll. Deswegen habe ich es bei ihm versucht. Jetzt, wo ich meinen ersten Termin bei ihm hatte, weiß ich, dass ich auf jeden Fall weiter zu ihm gehen werde! Er ist richtig nett und hat mich über so einiges aufgeklärt. Die Untersuchung, vor der ich solche Angst hatte, war auch eigentlich gar nicht schlimm und vor allem schnell vorbei! Es tat nichts weh, was mich schon echt erleichtert hat. Ihm kann man sich meiner Meinung nach gut anvertrauen, das habe ich schon in den ersten Minuten gemerkt!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super netter Arzt, der ruhig und besonnen mit den Patientinnen umgeht. Klärt sehr gut auf und lässt einem seine eigenen Entscheidungen treffen. Auch alternativen Methoden steht er offen gegenüber und ist weder belehrend noch will irgendetwas empfehlen, das ihm Geld bringt.
Dr.Czugalinski begleitet mich durch meiner Schwangerschaft und bin wirklich mehr als zufrieden!!! Kann nur empfehlen.

Bester Frauenarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Czugalinski nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem wirklich zu. Dabei ist er witzig, aufgeschlossen und kompetent!
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .

Sehr freundlich und nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Czugalinski ist nicht nur extrem erfahren und wissend, sondern auch sehr einfühlsam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl, gut beraten und betreut gefühlt. Das Ultraschallscreening wurde von ihm sehr detailliert und präzise durchgeführt. Währenddessen sorgt Dr Czugalinski für gute Unterhaltung und führt immer interessante Gespräche. Durch sein breites Wissen und sein charmantes Auftreten fasst man sofortiges Vertrauen und fühlt sich in guten Händen.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben