Praxis Dr.med. Maja Gordic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sievekingsallee 178 a, Billstedt, Hamburg

Dr. med. Maja Gordic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maja Gordic?

Standort: Praxis Dr.med. Maja Gordic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hab endlich eine Frauenärztin gefunden, die einem zuhört, sich Zeit nimmt, gut erklärt und einfach cool drauf ist. Da stört mich die Wartezeit überhaupt nicht natürlich wäre es immer schöner nicht all zu lange zu warten, aber Frau Gordic nimmt sich auch Zeit für jeden einzelnen Patienten und nicht wie auf einem Laufband. Sie ist einfach super ich kann Sie nur empfehlen sie ist sehr sympathisch, einfühlsam eine Frauenärztin mit Herz dabei!

Ich danke Ihnen, das es Sie gibt.

Liebe Grüße L. Graff

Ich finde Frau Dr. Gordic mega nett und zuvorkommend.
Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich gut beraten. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich Frau Dr. Xxxxx einfach blind vertrauen konnte. Doch mit Frau Dr. Gordic hat die Praxis eine gute Nachfolgerin erhalten.
Sie nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer mal wieder voll ist. Auch ohne Termin musste ich nicht lange warten. Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Betreuung durch Frau Dr. Gordic.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Gordic sehr gut beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Die Ausstattung der Praxis ist modern und hygienisch einwandfrei.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gordic ist eine super freundliche und kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und sehr vorsichtig bei den Untersuchungen. Sie hört einem zu und beantwortet alle Fragen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, man hat nicht das Gefühl, dass man nur abgearbeitet wird.

Das Team in der Praxis ist super nett, ich fühle mich dort persönlich super aufgehoben. Für mich ist es die perfekte Gynäkologin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Frau Gordic unfassbar Kompetent.
Bei Ärzten fühle ich mich nie wohl, aber Sie hat mir die Nervosität schon bei den ersten 2-3 Sätzen genommen.

Sie hat mir wiederholt die Möglichkeit gegeben fragen zu stellen. Es wurde jede Untersuchung erklärt. Und Sie hat mich bezüglich einer Impfung auch gut Beraten.

Die Kommunikation ist hervorragend, Sie fragte Interessiert nach meinen Leben, Sie hat aber dennoch den richtigen Sinn für Nähe und Distanz.
Praxis Team ist auch Super!

Kompetente Ärztin mit Empathie und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich echt gut beraten und informiert gefühlt, sehr einfühlsam und super nett. War überhauot nicht unangenehm, wie ich persönlich mich manchmal bei der Frauenärztin fühle. Super Stimmung.

Hab mich super wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gordic ist nicht nur höchst kompetent und professionell sondern auch sehr einfühlsam und menschlich. Diese Kombination findet man inzwischen recht selten.

Erstklassige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gordic hat mich sehr verständnisvoll und kompetent „aufgefangen“ nachdem ich zuletzt unzufrieden und verunsichert durch meine vorherige Ärztin war. Ich kann sie absolut empfehlen und fühle mich sehr wohl.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen. Sehr offen und ehrlich.

Sehr sympatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert