Praxis Dr.med. Manfred Kagerah Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wandsbeker Marktstr. 113, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Manfred Kagerah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Kagerah Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kagerah nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Informiert bei der Untersuchung was er gerade macht und wofür die Untersuchung ist. Dr. Kagerah ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Doc ist einmalig, ich bin Patientin und auch bei einer sehr unschönen Diagnose fühle ich mich bei Dr. Kagerah in den allerbesten Händen. Er sagt was Sache ist, erklärt sehr gut, kümmert sich und lässt mich auch eine Krebserkrankung und Behandlung positiven Gemütes durchstehen. Ich gebe ihm sechs von fünf Sternen... vielen lieben Dank

Rundum sorglos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden. Ob bei der Terminvereinbarung oder in der Praxis selbst kann ich nur Positives berichten. Freundliche Atmosphäre und verständliche sowie patientenorientierte Aufklärung und Beratung.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kagerah und war immer sehr zufrieden, dachte es könnte nicht besser sein. Aber nach meiner Brustkrebsdiagnose im Januar 2019 konnte ich erfahren, dass dieser Frauenarzt und sein Team wirklich überragend gut sind. Ich fühle mich in fachlicher und menschlicher Hinsicht sehr gut aufgehoben. Danke dafür!

Sehr guter Frauenarzt/Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon viele Jahre bei Dr. Kagerah. Meine Anfahrt ist lang, aber ich würde ihn niemals wechseln. Meine Schwangerschaften sind von ihm betreut worden, Erkrankungen ebenso. Alles wird ernst genommen, er kümmert sich um jedes Detail, ist extrem sorgfältig und organisiert sogar bei Bedarf Termine für weiterführende Untersuchungen. Alle Ärzte, die er für weitere Untersuchungen empfohlen hat, sind auch toll. Ich habe immer das Gefühl, er macht mehr, als er müsste. Ein echter Glücksgriff!

Der perfekte Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kagerah ist ein genialer Arzt, der verleiht Flügel und heil die Seele. DANKE !!!

DANKE Dr. Kagerah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit der Pupertät immer nur bei Hr. Dr. Kagerah in Behandlung und habe bereits zwei Schwangerschaften von ihm begleiten lassen. Sowohl bei akuten Leiden, den Schwangerschaften oder Routineuntersuchungen fühle ich mich immer einwandfrei betreut bei Hr. Dr. Kagerah.

Er erklärt einem alles so verständlich, dass auch der Medizin-Laie es versteht. Er gibt klar Empfehlungen oder rät auch fundiert kritisch von unsinnigen Zusatzleistungen ab. So versteht er es, einem Sorgen und Ängste zu nehmen und schafft die Grundlage für eine sichere und überlegte Behandlungsentscheidung.

Er hat ein sehr gutes Ultraschallbild, das einem in der Schwangerschaft super "Einblicke" verschafft.

Die ganze Praxisausstattung ist sehr modern, hell und freundlich. Der Untersuchungsstuhl ist modern und macht die gynäkologische Untersuchung, die viel Vertrauen erfordert, einfacher.

Auch die langjährige Sprechstundenhilfe ist immer nett, fröhlich und hilfsbereit. Ich freue mich jedes mal, wenn ich meinen nächsten Termin habe.

Einen Termin muss man schon deutlich im voraus machen, aber die Wartezeit vor Ort ist sehr kurz. Die Praxis ist super organisiert.

Selbst nach meinem Umzug und eines deutlich längeren Anfahrtweges bin und werde ich dieser Praxis treu bleiben, weil ich mir keine besseren Gynäkologen vorstellen kann.

Toller Arzt, den ich trotz Umzug nicht wechseln werde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren in Behandlung und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit und findet immer Lösungen. Ein Arzt wie es ihn heute nirgendwo mehr gibt. Zur Info: ich bin Kassenpatientin.
Bester Gynäkologie!

Der Arzt nimmt sich immer die Zeit für seine Patienten und ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist immer leicht zu erreichen und die Damen sind sehr nett und hilfsbereit. Von mir eine glatte 1. Zum weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Schnelle Termine, gute Beratung und Behandlung. Eine klare Weiterempfehlung.

Alles super..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben