Dr. Sturm
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sturm
Dr. Sturm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sturm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sturm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Sturm

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatik

Frauenarztzentrum Harvestehude M. ...
Grindelberg 3
20144 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sturm hinterlegt. Sind Sie Dr. Sturm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Frauenarztpraxis in Hamburg interessieren. Mein Name ist Dr. med. Nina Sturm und ich stehe Ihnen am Grindelberg 3 als Frauenärztin zur Seite. Margarete Klosok-Romanowski und ich beraten Sie bei Fragen zur Verhütung, Zyklusstörungen sowie den Wechseljahren und geben Ihnen Auskunft über den für Sie empfehlenswerten Impfschutz.
Wir möchten ...

Im Frauenarztzentrum Harvestehude in Hamburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen wie Pränatale Diagnostik sowie Krebsvorsorge und -nachsorge an. Mehr darüber können Sie ...

1. Prävention in der Schwangerschaft

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sturm

Bewertung vom 05.02.2019

Ich bin begeistert

Fachlich und menschlich ein absoluter Glücksgriff. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Frau Dr. Sturm sein kann."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung mit Herz

Dr. Sturm nahm sich viel Zeit und zeigte sich sehr einfühlsam und herzlich."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Kompetente, nette Ärztin

Für Facharzt kurze Wartezeit mit Termin, kompetente und nette Betreuung, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Super nette Frauenärztin

Sie hat meine Beschwerden ernst genommen und mich ausführlich beraten. Habe mich lange nicht mehr so gut bei einer Frauenärztin aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, Alter: unter 30

Ich bin immer sehr zufrieden, einfach eine super Ärztin

Eine sehr gut und nette Ärztin!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sturm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sturm.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut