Bitte Zyklustag angeben

6W nach Geburt

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Frauenarztpraxis in Hamburg interessieren. Mein Name ...

Im Frauenarztzentrum Harvestehude in Hamburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert da...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr freundliche, kompetente und erfahrene
Ärztin (langjährige Patientin)

Termin auf jameda.de gebucht

Die Frauenärztin sind sehr sympathisch und sehr nett. Auch die Kolleginnen beim Empfang sind sehr nett. Allgemein haben meine Frau und ich sehr positive Eindruck vom der Praxis. Die Frauenärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles. Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Sorgen waren gut aufgehoben.
Die Ärztin hatte Verständnis und war im Gegensatz zu mir ruhiig und gründlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer kompetent und freundlich! Frau Dr Sturm ist eine tolle Ärztin, ich fühle mich gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztzentrum Harvestehude Dr.med. Nina Sturm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Sturm nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles ausführlich und verständlich. Sie ist sehr engagiert. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach eine sehr nette und kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente und empathische Ärztin. Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Sturm und nach wie vor sehr zufrieden. Dr. Sturm nimmt sich auch immer Zeit, sowohl für die Untersuchung als auch für das Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Stets zugewandt, sehr umsichtig und hochprofessionell

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Sturm ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Frau Sturm berät umfassend und kompetent. Ihre zugewandte Haltung finde ich sehr professionell.