Dr. med. Nina Sturm

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Sturm!

Grindelberg 320144 Hamburg

Leistungsübersicht

GynäkologiePrävention in der SchwangerschaftModerne erweiterte KrebsvorsorgeBetreuung bei Kinderwunsch

• Psychosomatik

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Frauenarztpraxis in Hamburg interessieren. Mein Name ist Dr. med. Nina Sturm und ich stehe Ihnen am Grindelberg 3 als Frauenärztin zur Seite. Margarete Klosok-Romanowski und ich beraten Sie bei Fragen zur Verhütung, Zyklusstörungen sowie den Wechseljahren und geben Ihnen Auskunft über den für Sie empfehlenswerten Impfschutz.

Wir möchten Sie in allen Phasen Ihres Lebens begleiten und bieten Ihnen darüber hinaus auch die Behandlung bei Kinderwunsch, die individuelle Schwangerschaftsvorsorge sowie die pränatale Diagnostik.

Sie möchten mehr über unsere gynäkologischen Leistungen in Erfahrung bringen? Rufen Sie uns unter 040/607771860 an und wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihre Dr. med. Nina Sturm

Frauenarztzentrum Harvestehude

Im Frauenarztzentrum Harvestehude in Hamburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen wie Pränatale Diagnostik sowie Krebsvorsorge und -nachsorge an. Mehr darüber können Sie hier in Erfahrung bringen:

• Prävention in der Schwangerschaft

• Zyklusstörungen
    • Wechseljahren
    • Impfungen
    • Hormonstatus

Sollten Sie Fragen zu weiteren Themen wie Verhütung, Zyklusstörungen, Wechseljahren, Impfungen oder zu Ihrem Hormonstatus haben, beraten wir Sie gerne - denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Frauenarztzentrum Harvestehude

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Sturm hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 04.10.2019, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sturm in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist absolut kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Sie erklärt verständlich, was mir auch sehr wichtig ist. Wenn ich ein akutes Problem habe, tut das ebenfalls freundliche Praxisteam sein Bestes, um mir einen zeitnahen Termin zu geben. Zufriedener könnte ich nicht sein! Vielen Dank!

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Sturm sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mein Anliegen und ist fachlich sehr kompetent. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind sehr gering.

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr gute Betreuung durch eine sehr gute Ärztin

Frau Dr. Sturm hat sich immer viel Zeit genommen für mich und konnte immer eine kompetente Antwort geben. Sie ist sehr nett im Umgang genau wie das gesamte Praxis Team. Ein echter Glücksgriff nach unserem Umzug.

Ich wurde sehr gut in der Schwangerschaft betreut.

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super Frauenärztin, ich bin begeistert

Zu Beginn meiner Schwangerschaft bin ich in die Praxis von Frau Dr. Sturm gewechselt und bin einfach begeistert, sie ist immer sehr freundlich und herzlich, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu, ich bin sehr zufrieden. Auch das restliche Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Zusätzlich ist die Praxis sehr sauber und sehr schön eingerichtet, ich freue mich schon auf die nächsten Monate meiner Schwangerschaft mit Frau Dr. Sturm und ihrem Team.

82%Weiterempfehlung
26.351Profilaufrufe