Dr. med.Thorsten Mohr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Mohr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Eppendorfer Landstr. 7720249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Thorsten Mohr?

Leistungsübersicht

Gynäkologie/OperationModerne KrebsvorsorgeSchwangerschaftVaginaler UltraschallBrustultraschall

• Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

• Ambulante Operationen

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.02.2020

Sehr kompetent in der Kommunikation

Ich fühle mich bei Doktor Mohr sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Er beherrscht die Kommunikation mit dem Patienten was man von vielen Ärzten nicht sagen kann. Sehr häufig wird einem von Ärzten über den Mund gefahren mit Sätzen, wie: "jetzt lassen Sie mich mal ausreden" oder "woher wollen Sie das wissen?" Als Patient mit dem ganzen Unwissen eines Laien ist man ja oft sehr besorgt um seine Gesundheit. und Herr Dr. Mohr nimmt einen sehr ernst und fühlt sich immer in den Patienten hinein.

Bewertung vom 29.11.2019

Kleine feine Praxis

Freundlich und kompetent. Fühle mich gut beraten und behandelt.

Bewertung vom 24.08.2019

Sehr zufrieden

Dr. Mohr ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Die Praxis-Organisation kann noch verbessert werden.

Bewertung vom 02.08.2019

Tolle Betreuung waehrend und nach der Schwangerschaft!

Dr Mohr & Team haben uns von Feststellung der Schwangerschaft bis zur Nachsorge super versorgt! Die Beratung und technische Ausrüstung ist sehr gut und als Bonus gab es immer tolle Ultraschallbilder! Termine bekam man auch spontan wenn man mal ausser der Reihe besorgt war. Der Kontakt telefonisch war manchmal etwas schwierig warscheinlich durch das hohe Aufkommen aber wenn man eine E-mail geschrieben hat wurde man prompt zurück gerufen!

Sehr zu empfehlen:-)

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässiger, freundlicher Arzt

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Mohr und halte ihn für einen sehr netten, einfühlsamen und kompetenten Arzt. Er erklärt alle seine Untersuchungsschritte und ist bereit alle Fragen umfassend und ausführlich zu beantworten. Ich kann ihn deshalb bedingungslos empfehlen.

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetenter Arzt, nicht immer einfühlsam

Dr. Mohr ist fachlich kompetent und hat eine modern ausgestattete Praxis. Für die Behandlung nimmt er sich viel Zeit. Solange ich nur zu Routineuntersuchungen dort war, war ich sehr zufrieden. Als es etwas "kniffliger" wurde, fühlte ich mich nicht mehr gut aufgehoben (was z.T. an unpassenden Kommentaren lag).

Telefonisch ist die Praxis extrem schlecht zu erreichen, per Mail bekam ich dagegen schnell eine Antwort.

Bewertung vom 14.03.2019

Toller Gynäkologen. Mohr hat

Dr. Mohr hat meinen Mann und mich sehr kompetent und einfühlsam durch die Schwangerschaft begleitet. Er nahm sich immer viel Zeit für unsere Fragen und durch seine hohe Fachkompetenz haben wir uns sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert, ich kenne keinen besseren Frauenarzt.

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: unter 30

Bester Frauenarzt überhaupt!

Ich bin schon lange bei Dr.Mohr. Ich hatte nie einen besseren Arzt, kompetent, freundlich , objektiv und nicht einer von denen, der zu unnötigen teueren Medikamente oder Zusätzliche Untersuchungen ratet.

Man merkt sofort, er hat viel Erfahrung. Natürlich sind solche Ärzte selten und einen Termin zu bekommen ist entsprechend nicht immer leicht, aber die Praxis ist gut organisiert und ich habe nie länger als 10min gewartet. Besonders empfehlenswert für Schwangere!mein Geheimtipp!

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und hilfsbereit

Während meiner Schwangerschaft wurde ich von Herrn Dr. Mohr und Frau Dr. Marquwardt und dem gesamten Team sehr kompetent behandelt. Besonders das Team war sehr hilfsbereit. Danke!

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Mohr hat mich entspannt durch die Schwangerschaft begleitet

Dr. Mohr hat mich gemeinsam mit seinem Team einfach wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet. Er und sein Team sind wirklich sehr lieb und geduldig. Dr. Mohr ist der kompetenteste Arzt, den ich seit Langem kennenlernen durfte. Ich bin bereits seit 2016 bei ihm und er hat mich stets zuversichtlich auch durch schwierige Zeiten begleitet.

Wartezeiten hatte ich praktisch nie, eher wurde ich noch einen Tick früher drangenommen. Die Rückrufe sind zuverlässig und die Beziehung zu ihm und seinem Team vertrauensvoll.

Ich würde Dr. Mohr uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Bewertung vom 17.01.2019

Netter und fürsorglicher Arzt

Dr. Mohr hat mich durch meine erste Schwangerschaft super begleitet, er hat alle Untersuchungen genau durchgeführt und sich immer genügend Zeit genommen, zu schauen, ob alles in Ordnung ist!

Bewertung vom 28.11.2018

Super freundlich

Ich hab mich bei Dr. Mohr sehr wohl gefühlt. Er ist super freundlich und entspannt.

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt! Telefonische Erreichbarkeit Katastrophe

Super, netter, zuvorkommender und kompetenter Arzt.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe wenn man mal einen Notfall bzw. wichtige Frage aufgrund seiner Schwangerschaft hat. Ich habe in 45min im ca. 5min Abstand angerufen und konnte niemanden erreichen. Das ist leider jedes Mal der Fall obwohl Herr Dr. Mohr zwei Arzthelferinnen hat die auch jedes Mal da sind wenn ich zu einem Termin kam. Daran muss die Praxis auf jeden Fall etwas ändern.

Bewertung vom 02.10.2018

Super freundlicher Arzt, tolles Team

Dr. Mohr hat mich während meiner 2 Schwangerschaften betreut, konnte mir alle Ängste und Sorgen nach einer Fehlgeburt nehmen und hat sich immer genug Zeit für Fragen genommen. Das komplette "Helferinnen-Team" war immer sehr freundlich und hatte auch mal Zeit für ein paar persönliche Worte. Termine waren immer schnell und ohne Probleme zu bekommen.

Leider muss ich die Praxis aufgrund meines Umzugs verlassen, kann sie aber jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert

Toller Arzt mit Feingefühl

Herr Dr. Mohr hat meine 3. Schwangerschaft ganz toll betreut und all meine Sorgen und Ängste Ernst genommen. Aufgrund eines Softmarkers für Trisomie 21 in der 19. SSW, hat er mich sehr gut aufgeklärt und auch emotional aufgefangen, noch am gleichen Tag hat er einen Termin zur Feindiagnostik in Altona besorgt, wo man mich beruhigen konnte. Das werde ich nie vergessen. Bei Herrn Dr. Mohr ist man sehr gut aufgehoben:-). Mittlerweile wohnen wir in München und ich habe nicht mal annähernd so einen guten Frauenarzt gefunden!

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: unter 30

Toller Arzt mit einem super Team

Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Dr. Mohr gewechselt und fühle mich seither sehr gut aufgehoben. Alle in der Praxis sind sehr bemüht und kompetent. Die Wartezeit in der Praxis war bisher bei jedem Termin angenehm kurz. Dr. Mohr nimmt sich für die Vorsorgeuntersuchungen viel Zeit. Aufgetretene Sorgen und Komplikationen während der Schwangerschaft nimmt Dr. Mohr ernst und geht der Sache engmaschig auf den Grund.

Bewertung vom 04.09.2018

Nette Ärzte, aber keine netten Sprechstundenhilfen

Frau Dr. Marquart ist sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für mich, was ich als positiv empfand und mich für diese Praxis entschied. Drei Monate später wurde ich schwanger und fühlte mich von den Sprechstundenhilfen nicht wirklich ernst genommen. Auch habe ich keinen Termin bei Fr. Dr. Marquart mehr bekommen, sondern nur noch bei Hr. Dr. Mohr (freundlicher Arzt). Die Wartezeiten gehen ins Unermessliche. Die Sprechstundenhilfen sind für mich keine freundlichen Ansprechpartner.

Bewertung vom 31.08.2018

So wie man es sich wünscht

Ich wechselte während meiner Schwangerschaft zu Dr. Mohr, da ich mit meiner Ärztin zuvor mehr als unzufrieden war. Ab dem Zeitpunkt könnte ich die Schwangerschaft genießen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Termine werden sehr genau eingehalten und Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit. Fast schon schade, dass die Besuche jetzt nach der Schwangerschaft weniger werden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 10.08.2018

Bester Arzt

Ich habe mich immer wohl und bestens beraten gefühlt. Für mich ist Dr. Mohr der weltbeste Gyn, die perfekte Mischung aus Einfühlungsvermögen und Humor.

Er hat sich immer genügend Zeit genommen und es gab immer Zeit für meine Fragen.

Bewertung vom 17.05.2018

Lebensretter & kompetenter Arzt

Ich möchte ein großes Lob an Dr. Mohr aussprechen. Ich fühle mich unglaublich wohl in dieser Praxis und bin total glücklich die Empfehlung meiner Freundin vor zwei Jahren angenommen zu haben. Dr. Mohr ist durch und durch Arzt und sowohl sein Bauchgefühl als auch sein Wissen treffen den Nagel auf dem Kopf. Er ist auch ein Arzt, der weit nach Feierabend anruft, um bspw. Blutwerte zu besprechen und wartet nicht erst den nächsten Arbeitstag ab. Respekt & ein grosses DANKESCHÖN Herr Dr. Mohr.

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent - Freundlich - Erstklassiges Praxis-Team - Absolute Weiterempfehlung!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mohr in Behandlung und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die fachlig erstklassige Betreuung und die kompetente und zugleich freundlich zugewandte Art haben mir bereits von Anfang an gefallen. Insbesondere die Betreuung in meiner Schwangerschaft war einfach super. Dr. Mohr erklärt alles in Ruhe und nimmt einem -auch in akuten Situationen- durch seine ruhige Art die Angst. Ein großes Lob auch an die freundlichen Arzthelferinnen. Insgesamt findet man hier eine rundum gute Betreuung. Dr. Mohr hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 28.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Als ich nach Hh kam brauchte ich einen neuen Frauenarzt. Wurde auch von ihm operiert. Bin rundum zufrieden. Kann mich nicht beschweren und die kurze Wartezeit ist auch vertretbar.

Immer wieder zu Dr. Mohr.

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Gynäkologe den ich habe

Ich würde ihm jederzeit 5* geben. Weil Vertrauen ist das wichtigste und sich sicher fühlen

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Gynäkologe

Die äußerst professionelle, ruhige sowie sympathische Umgangsweise von Dr. Mohr in Kombination mit einem fachlich sehr fundierten Wissen sind für mich die Faktoren, die ihn zu einem hervorragenden Gynäkologen machen. Er hat meine Beschwerden sehr ernst genommen, was sich besonders hinsichtlich meiner daraufhin diagnostizierten Endometriose als unbezahlbar herausgestellt hat. Auch während meiner beiden darauffolgenden Schwangerschaften habe ich mich zu jeder Zeit immer wunderbar in seiner Praxis aufgehoben gefühlt. Besser geht es wirklich nicht!

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Ich war lange Zeit bei einem anderen Frauenarzt. Aufgrund eines Umzuges habe ich in die Praxis von Dr. Mohr gewechselt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut und kompetent betreut. Trotz vorheriger, regelmäßiger Vorsorge hat Dr. Mohr eine Krebsvorstufe entdeckt und operativ im der angeschlossenen OP operiert. Alles ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank an Dr. Mohr für den empathischen Umgang und die gute Therapie.

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Persönlichkeit des Arztes überzeugen

Ich wurde umfassend und sehr zugewandt beraten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, in dieser Praxis werden nur junge Patientinnen gut betreut. Ich bin froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben.

Bewertung vom 28.01.2018

Mein Arzt des Vertrauens

Ich bin seit dem Umzug nach Hamburg vor drei Jahren bei Dr. Mohr in Behandlung und kann quasi nur schwärmen, was ungewöhnlich ist, ich weiß.

Die Terminplanung ist einfach via Internet oder einfach beim letzten Termin nachfragen. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.

Er hat uns während der Schwangerschaft perfekt betreut, aufgeklärt, unterstützt und manchmal auch beruhigt. Sondertermine waren möglich.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und nett behandelt!

Bewertung vom 16.11.2017

Der beste FA den ich je hatte

Bin schon seit Eröffnung der Praxis Patientin und fühle mich immer mehr als gut aufgehoben! Auch die Damen sind immer freundlich und kompetent! Zu recht einer der besten Ärzte in Hamburg! Von Vorsorge bis zu ernsten Themen fühlte ich mich immer gut beraten und eine kleine OP verlief mehr als problemlos und konnte direkt im Hause durchgeführt werden!

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr kompetent und nett!Keine Fliesband Atmosphäre

Dr.Mohr und das Team haben mich während der Schwangerschaft und auch sonst bestens betreut.

Ich fühle mich dort immer sehr wohl!!!

Da nimmt man gerne die Fahrt von Rahlstedt nach Eppendorf auf sich :)

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unzumutbare Wartezeiten

Am Anfang war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Mohr nahm sich Zeit und meine Sorgen/Fragen/Ängste ernst.

Leider hat er keine Möglichkeit spontane Beschwerden zu verarzten. Als ich mir Schmerzen vor der Öffnungszeit morgens früh in die Praxis kam sollte ich erst wieder weggeschickt werden. Erst als ich mich weigerte zu gehen wurde Herr Dr. Mohr gefragt, ob er mich dazwischen schieben könnte.

Einen neuen Termin danach auszumachen war erst in drei Monaten möglich, da vorher alle Termine ausgebucht waren.

Telefonisch habe ich da seit Wochen niemanden mehr erreicht. Ich habe nun das Kontaktformular gewählt um einen bestehenden Termin wegen Krankheit abzusagen.

Ich hing mehrfach über mehrere Minuten (teils habe ich mehr als 10 Minuten gewartet) in der Warteschleife, kam aber nicht durch.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.12.2018