Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.163 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tim Cordes

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

040/306836-0

Dr. Cordes

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Cordes!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 15:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altonaer Str. 5920357 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tim Cordes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4
3,4

Nicht 100 % überzeugt

Leider werde ich nie 100 % wissen, wieso es zu der Fehlgeburt kam. Allerdings kann ich nur sagen, dass ich die gesundheitliche Abklärung im Vorfeld als zu wenig empfunden habe.

Eine Killerzellenuntersuchung und noch viel wichtiger, die Untersuchung auf Diabetes bzw Insulinresistenz bei mehrfach stark vorbelasteter Familiengeschichte erfolgte nicht.

Der nächste Arzt hat dies vorgenommen und was kam raus? Eine Insulinresistenz. Bei vielen Kliniken wird auch pauschal Cortison gegeben, eben damit das Immunsystem, das möglicherweise hyperaktiv ist und en Embryo abstoßen kann unterdrückt wird. Erfolgte ebenfalls nicht. Daher war das vertrauenverhältnis einfach nicht mehr gegeben und haben gewechselt.

27.02.2019
1,4
1,4

Dr. Cordes

Dr. med. Tim Cordes ist ein sehr netter Arzt, mit langjähriger Erfahrung. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen !!!

26.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter, netter, emphatischer Arzt!

Dr. Cordes ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt, der mir alle meine Fragen beantwortet hat und die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Vertrauen in seine Behandlung zu haben, und bei negativen Tests nicht gleich an der Kompetenz zu zweifeln fiel mir daher leicht, was sich am Ende sehr gelohnt hat. Als das Herz der unserer Tochter schlug, war ich fast ein wenig traurig, den Arzt wechseln zu müssen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent, professionell und immer freundlich!

22.10.2018
1,0
1,0

Zuhören , Diagnostik, Erfolgreiche Behandlung

Nach sehr negativen Erfahrungen in einer anderen Klinik in HH war bereits das 1. Gespräch bei Dr. Cordes super... uns wurde zugehört und die richtigen Fragen gestellt!

Endlich konnte dann auch nach einer Bauchspiegelung auch eine Diagnose gestellt werden. Dann war der Weg nicht mehr weit und es hat direkt im

Ersten ICSI Versuch geklappt.

Zuhören und Beratung im

Sinne der Partienten statt Verkaufsveranstaltung Vielen Dank

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schwanger Dank Dr. Cordes!!!

Dr. Cordes ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns zu helfen. Nach drei Versuchen und verschiedenen Medikamenten nun mit der passenden Methode schwanger mit Zwillingen. Dr. Cordes hat sich Gedanken gemacht und letztendlich das wohl Beste für uns gefunden. Insgesamt immer freundlich und am lächeln, für jede Frage offen und nichts negatives festgestellt in den letzten Monaten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe13.163
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden