Dr. med. Tim Cordes

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Cordes!

Altonaer Str. 5920357 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tim Cordes?

Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

2,9

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4
3,4

Nicht 100 % überzeugt

Leider werde ich nie 100 % wissen, wieso es zu der Fehlgeburt kam. Allerdings kann ich nur sagen, dass ich die gesundheitliche Abklärung im Vorfeld als zu wenig empfunden habe.

Eine Killerzellenuntersuchung und noch viel wichtiger, die Untersuchung auf Diabetes bzw Insulinresistenz bei mehrfach stark vorbelasteter Familiengeschichte erfolgte nicht.

Der nächste Arzt hat dies vorgenommen und was kam raus? Eine Insulinresistenz. Bei vielen Kliniken wird auch pauschal Cortison gegeben, eben damit das Immunsystem, das möglicherweise hyperaktiv ist und en Embryo abstoßen kann unterdrückt wird. Erfolgte ebenfalls nicht. Daher war das vertrauenverhältnis einfach nicht mehr gegeben und haben gewechselt.

27.02.2019

Dr. Cordes

Dr. med. Tim Cordes ist ein sehr netter Arzt, mit langjähriger Erfahrung. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen !!!

26.02.2019

Sehr kompetenter, netter, emphatischer Arzt!

Dr. Cordes ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt, der mir alle meine Fragen beantwortet hat und die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Vertrauen in seine Behandlung zu haben, und bei negativen Tests nicht gleich an der Kompetenz zu zweifeln fiel mir daher leicht, was sich am Ende sehr gelohnt hat. Als das Herz der unserer Tochter schlug, war ich fast ein wenig traurig, den Arzt wechseln zu müssen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent, professionell und immer freundlich!

22.10.2018

Zuhören , Diagnostik, Erfolgreiche Behandlung

Nach sehr negativen Erfahrungen in einer anderen Klinik in HH war bereits das 1. Gespräch bei Dr. Cordes super... uns wurde zugehört und die richtigen Fragen gestellt!

Endlich konnte dann auch nach einer Bauchspiegelung auch eine Diagnose gestellt werden. Dann war der Weg nicht mehr weit und es hat direkt im

Ersten ICSI Versuch geklappt.

Zuhören und Beratung im

Sinne der Partienten statt Verkaufsveranstaltung Vielen Dank

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schwanger Dank Dr. Cordes!!!

Dr. Cordes ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns zu helfen. Nach drei Versuchen und verschiedenen Medikamenten nun mit der passenden Methode schwanger mit Zwillingen. Dr. Cordes hat sich Gedanken gemacht und letztendlich das wohl Beste für uns gefunden. Insgesamt immer freundlich und am lächeln, für jede Frage offen und nichts negatives festgestellt in den letzten Monaten.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg