Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Cordes
Die Bewertungen von Dr. Cordes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tim Cordes

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum ...
Altonaer Str. 59
20357 Hamburg

040/306836-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cordes hinterlegt. Sind Sie Dr. Cordes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cordes

Artikel von Dr. Cordes

Das sagen Patienten über Dr. Cordes

Bewertung vom 27.02.2019

Dr. Cordes

Dr. med. Tim Cordes ist ein sehr netter Arzt, mit langjähriger Erfahrung. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr kompetenter, netter, emphatischer Arzt!

Dr. Cordes ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt, der mir alle meine Fragen beantwortet hat und die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Vertrauen in seine Behandlung zu haben, und bei negativen Tests nicht gleich an der Kompetenz zu zweifeln fiel mir daher leicht, was sich am Ende sehr gelohnt hat. Als das Herz der unserer Tochter schlug, war ich fast ein wenig traurig, den Arzt wechseln zu müssen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent, professionell und immer freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Zuhören , Diagnostik, Erfolgreiche Behandlung

Nach sehr negativen Erfahrungen in einer anderen Klinik in HH war bereits das 1. Gespräch bei Dr. Cordes super... uns wurde zugehört und die richtigen Fragen gestellt! Endlich konnte dann auch nach einer Bauchspiegelung auch eine Diagnose gestellt werden. Dann war der Weg nicht mehr weit und es hat direkt im Ersten ICSI Versuch geklappt. Zuhören und Beratung im Sinne der Partienten statt Verkaufsveranstaltung Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwanger Dank Dr. Cordes!!!

Dr. Cordes ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns zu helfen. Nach drei Versuchen und verschiedenen Medikamenten nun mit der passenden Methode schwanger mit Zwillingen. Dr. Cordes hat sich Gedanken gemacht und letztendlich das wohl Beste für uns gefunden. Insgesamt immer freundlich und am lächeln, für jede Frage offen und nichts negatives festgestellt in den letzten Monaten."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame Begleitung und individuelle Behandlung

Wir fühlten uns in dem Jahr unserer Behanldung von Dr. Tim Cordes wunderbar beraten und begleitet. Er vermittelte uns die notwendigen Informationen und Möglichkeiten auf unaufgeregte, empathische und professionlle Weise, stellte sich individuell auf unsere Situation und uns als Paar ein und war auch in schwierigen Situationen wertschätzend und hilfreich. Wir freuen uns sehr auf unseren Nachwuchs und Danken ihm von Herzen. Wir können Dr. Cordes 100%ig empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cordes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cordes.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018