Dr. med. Tina Osterholz-Zaleski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

Praxis für Kinderwunsch und Hormone Dres. Tina Osterholz-Zaleski und Urte Pauly

Bitte beachten Sie, dass dies eine reine Privatpraxis ist. Die Kosten der Beratungen und Behandlungen werden Ihnen in Rechnung gestellt und von den gesetzlichen Krankenversicherungen nicht übernommen.

Praxis für Kinderwunsch und Hormone Dres. Tina Osterholz-Zaleski und Urte Pauly

Für Ihren gebuchten Termin ist es zwingend erforderlich, dass Sie alle nötigen Dokumente ausfüllen, unterschreiben und zum Termin mitbringen. Des Weiteren bringen Sie bitte ein Legitimationspapier (Personalausweis, Reisepass, etc.) zum Termin mit.

Bitte beachten Sie bei der Terminvereinbarung zu einem Erstgespräch, dass es sich bei unserer Praxis um eine spezialisierte Einrichtung für gynäkologische Endokrinologie (Hormonlehre) und Kinderwunsch (Reproduktionsmedizin) handelt. Allgemeine gynäkologische Untersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen bieten wir nicht an.

Für das gesamte Spektrum der Hormonbehandlung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Terminvereinbarung.

Praxis für Kinderwunsch und Hormone Dres. Tina Osterholz-Zaleski und Urte Pauly

Bitte beachten Sie bei der Terminvereinbarung zu einem Erstgespräch, dass es sich bei unserer Praxis um eine spezialisierte Einrichtung für gynäkologische Endokrinologie (Hormonlehre) und Kinderwunsch (Reproduktionsmedizin) handelt. Allgemeine urologische Untersuchungen bieten wir nicht an.

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen in der Praxis für Kinderwunsch und auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. T...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Kinderwunsch und Hormone Dr. Tina Osterholz-Zaleski und Dr. Urte Reinhardt Andere

Ich habe ein gesundes lebendes Kind und 5 im Mutterleib verstorbene. Auch als Single blieb der Kinderwunsch. Von Düsseldorf aus ist die nächste KiWu-Praxis, die Singles betreut, in Hannover. Obwohl ich bei 4 Sexualkontakten in 5 Jahren 4 mal schwanger wurde, versuchte man mir, das Komplettprogramm aufzuschwatzen, was ich meines Erachtens nicht brauchte. Ich wollte schlicht jemanden, der mir Sperma einführen darf. In meiner Verzweiflung kontaktierte ich Frau Osterholz-Zaleski, die doppelt so weit entfernt war. Mit vernünftigem Menschenverstand und viel Einfühlungsvermögen machte sie mir Mut, die Hoffnung auf ein weiteres Kind nicht zu verwerfen. Die erste IUI in HH war leider erfolglos, wie schon eine vorherige im Ausland. Mit meinem letzten Geld wollte ich dann eine IVF machen lassen. Wie mein Körpergefühl es ahnen ließ, lief hier nicht alles wie gewünscht. Die Follikel platzten nur Sekunden vor der Eizellentnahme. Ganz Profi bot Frau Osterholz-Zaleski mir eine für mich gut tragbare Alternative. Auch hier spielte die Natur nicht mit. Inzwischen bin ich wieder in Partnerschaft und Frau Osterholz-Zaleski behielt recht: ich war super schnell wieder schwanger.
Besonders hervorragend war für mich die Zusammenarbeit zwischen der KiWu-Praxis in Hamburg und meinem Gynäkologen daheim. Ohne diese Kooperationsbereitschaft wäre für mich als Single eine Kinderwunschbehandlung gar nicht organisierbar gewesen. Wenn man also eine Ärztin sucht, die einem nicht sagt, man sei zu dick, zu alt, zu was auch immer, die versucht, das Optimum herauszuholen, ohne einem die Taschen über das Maß hinaus zu leeren, die offen für Kooperation und Spontanes ist, ist man in dieser Praxis bestens aufgehoben. Selbst dann, wenn es über 400km Entfernung sind.

Standort: Praxis für Kinderwunsch und Hormone Dres. Tina Osterholz-Zaleski und Urte Pauly

Nach mehreren Beratungen in unterschiedlichen Praxen habe ich mich für Frau Dr. Osterholz-Zaleski & das Team entschieden und kann sie aus ganzem Herzen nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Osterholz-Zaleski ist fachlich sehr kompetent, überaus engagiert, einfühlsam und nimmt sich für Fragen und Anliegen Zeit. Ich habe mich zu jeder Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Auch hervorzuheben ist, dass die Praxis terminlich einem versucht entgegen zu kommen, so dass man die Behandlung in den Berufsalltag sehr gut integrieren kann.

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und Ihr Engagement vor und während der Behandlung!

Frau Dr. Osterholz-Zaleski & Praxis kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schon vom ersten telefonischen Kontakt mit der Praxis habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Atmosphäre ist entspannt.
Frau Dr. Osterholz-Zaleski ist eine tolle Ärztin, einfühlsam und kompetent.
Sie hat trotz unseres etwas komplizierten Falls eine gute Lösung für uns gefunden.
Herzlichen Dank für die gute und individuelle Betreuung!

Eine sehr angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wir sind zwei Frauen und kannten Frau Dr. med. Osterholz-Zaleski schon durch eine Praxis, aber für uns war klar, wir werden mit ihr wechseln. Nach langem Kampf, hat es nun endlich geklappt. Die Praxis ist sehr empfehlenswert und das ganze Team nimmt sich sehr viel Zeit. Beide Ärzte haben immer ein Ohr offen und haben uns nie aufgegeben. Das Team besteht noch aus einer wunderbaren Embryologin. Das gesamte Team hat gezeigt, dass Ihnen das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Vielen Dank für alles.

Freundlichkeit und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid knapp 8 Monaten in Behandlung bei der Praxis, wir haben uns von Minute eins an sehr sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr angergiert, empathisch und kompetent ! Wir würden die Praxis immer weiter empfehlen !

Rundum zufrieden ! Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Aufregung vor den ersten Terminen war groß, umso beruhigender die ruhige, freundliche und fröhliche Art meiner Ärztin Frau Osterholz-Zaleski. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Mein Wunsch, Solomutter zu werden, wurde zu keinem Zeitpunkt infrage gestellt. Alle Fragen wurden stets beantwortet, Besonderheiten (weite Anfahrt, etc.) stellten kein Problem dar.
Das eigene IVF-Labor ist ein sehr großer Pluspunkt, da dadurch maximale Prüfung, aber auch zeitliche Flexibilität möglich ist.

Kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, kompetente und rücksichtsvolle Beratung und Behandlung. Ausführliche Informationen und angenehme Atmosphäre. Authentische Auskünfte. Insgesamt empfehlenswert!

Freundliche, kompetente und rücksichtsvolle Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung fand im Zeitraum Juni 2021 - Ende Juli 2021 statt, sowie im Oktober 2021.

Sehr gefallen: es wurde von vornherein eine realistische Einschätzung im Hinblick auf die Behandlung und die Aussichten abgegeben. Zudem habe ich mich in den medizinischen Behandlungen sehr gut betreut gefühlt.

Etwas weniger gefallen: es war für mich manchmal etwas schwierig den Überblick über die Kosten zu behalten; diesbezüglich hätte ich mir mehrere Zwischenstände gewünscht, habe dies jedoch nicht konkret geäußert. Zudem war es anfangs, als ich beide Ärztinnen noch nicht so gut kannte, etwas verwirrend für mich, wenn ich mich zum nächsten Termin auf eine Behandlung bei Frau Dr. Osterholz-Zaleski eingestellt hatte und dann von Frau Dr. Reinhardt behandelt wurde oder umgekehrt.

Fachlich kompetent-versierte und gleichzeitig freundlich-empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns von der ersten Minute absolut gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam, bestehend aus zwei sehr erfahrenen Ärztinnen und einer Embryolgin, ist super nett und absolut kompetent. Wir haben uns wirklich rundum gut betreut gefühlt. Jeder notwendige Behandlungsschritt wurde uns erläutert und die ganze Behandlung war von Anfang bis zur Schwangerschaft sehr gut strukturiert und es ging alles zeitlich sehr zügig - was für uns wunderbar war. Neben der angenehmen Atmosphäre war es auch von Vorteil, dass immer versucht wurde die Termine zeitlich so zu koordinieren, dass es mit dem normalen Berufsalltag gut zu vereinbaren war. Nach dem letzen Ultraschall in der 6. SSW sind wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge (weil wir uns so sehr wohlgefühlt haben) aus der Praxis raus...freuen uns aber ganz bald mit unserem Nachwuchs nochmal vorbei zukommen.
Wir danken dem ganzen Team von Herzen!

ein großartiges Praxisteam - können wir von Herzen weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind nach erfolgloser Behandlung in anderer Klinik dorthin gewechselt, da wir Frau Osterholz kannten. Natürlich konnte uns auch dort einen Erfolg niemand versprechen, aber wir fühlten uns von Anfang an einfach besser aufgehoben und beraten. Sehr persönliche Atmosphäre und Ärztinnen und Embryologin nehmen sich Zeit zur Besprechung und Beratung. Das ist ein großer Unterschied zur vorherigen Behandlung. Zusatzleistungen werden angesprochen, aber nicht aufgeschwatzt. Wir waren rundum zufrieden.Danke

Wechsel dorthin war richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben