Gesa Adelssen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesa Adelssen?

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Bramfeld Andere

Ich bin nach mehreren anderen Gynäkologinnen zu Frau Adelssen gewechselt, sie hat sich zum einen viel Zeit genommen und zum anderen sehr dezidiert untersucht und mir erklärt, was sie tut und was ihre Diagnose ist. All meine Fragen wurden beantwortet. Dabei fühlte ich mich zudem durchweg ernstgenommen.
Ich bin selten so einfühlsam behandelt worden.
Sie erschien mir gegenüber sowohl emphatisch als auch fachlich kompetent und zudem auch noch angemessen humorvoll, sodass ich mich umfänglich wohlgefühlt habe.
Da ich bereits einen langen und nicht unkomplizierten Behandlungsweg hinter mir habe, freue ich mich sehr darüber, jetzt bei ihr sein zu können.

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Dr. Adelsen hat per Ultraschall Dinge gesehen, die noch nicht mal das besser ausgestattete Krankenhaus gesehen hat. Top-Diagnostik. Kompetente Ausstrahlung.

Ja stimmt, Dr. Adelsen ist höflich, aber nur gemäßigt freundlich. Vielleicht auch nicht herzlich, aber ich suche Kompetenz und nicht Herzlichkeit.

Kompetent, gute Diagnostik - ich bleibe bei dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Fachlich hatte ich nichts auszusetzen, es wurde sich allerdings nicht viel Zeit genommen. Die Ärztin wirkte gestresst und war nicht immer nett. Ich fühlte mich nicht ausreichend ernstgenommen.

Kompetent, aber nicht immer nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Ich bin schon sehr lang bei Frau Adelsen und total zufrieden. Sie ist sehr kompetent und unglaublich einfühlsam. Ich bin froh eine so tolle Ärztin an meiner Seite zu haben.

Super liebe, kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Sie war während meiner Behandlung ungehalten, gestresst u sehr kurz angebunden, Wahrscheinlich weil ich als Notfall nicht in ihrem Zeitplan vorgesehen war. Sie nahm mich nicht ernst u fertigte mich regelrecht ab, unglaublich :-(

genervte Ärztin mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Adelssen, Untersuchung kurz und knapp, auf meine Fragen und Anliegen wird immer eingegangen.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so optimal.

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Doktor u ich muss sagen, sie ist wirklich sehr nett,sympatisch u kompetent. Sie hat mich sehr gründlich untersucht. Die Schwestern sind auch sehr freundlich... ich bin bis jetzt sehr zu frieden! Zu empehlen!

Sehr nett,freundlich u kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Ich bin nun schon seit ca. einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Adelssen. Sie ist nett, nimmt sich aber leider keine Zeit während der Sprechstunde. Außerdem fühlte ich mich teilweise nicht ausreichend aufgeklärt. Um Laborergebnisse zu erfahren, musste ich oft selbst in der Praxis anrufen oder ich erhielt einen Standardbrief nach 4-5 Wochen. Bei einem guten Frauenarzt sollte das meiner Meinung nach nicht so laufen, daher werde ich die Praxis wechseln.

Nett, aber nimmt sich nicht viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Leider müssen wir die Behandlung durch Dr Adelssen bemängeln,da sie bei den Untersuchungen meiner Schwester sich kaum die Zeit nahm sie gründlich zu untersuchen. Wir müssten ständig die fragen stellen Warum weshalb und welche alternative Behandlungen es gibt. Leider sehr enttäuschend.

Nimmt den Patient nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hansegynäkologikum MVZ GmbH Standort Niendorf

Ich habe meine Schwangerschaft bei Frau Adelsen betreuen lassen. Sie ist sicherlich sehr kompetent und sieht sehr schnell Unstimmigkeiten. Generell kann ich sie auch empfehlen. Warum ich aber selber keine Schwangerschaft mehr bei ihr betreuen lassen werde, ist das sie sich meiner Meinung nach nicht viel Zeit nimmt für eigene Fragen. Ich hatte immer das Gefühl, meine Fragen immer "dazwischenschieben" zu müssen, sie hat auch von sich aus nie nachgehakt ob es noch Fragen gibt.
Auf die Frage beispielsweise, ob so viele Ultraschalluntersuchungen normal seien (jeden Monat) wurde von ihr gesagt "freuen Sie sich doch", auf mögliche Bedenken (berechtigt oder nicht) wurde nicht eingegangen.

Für Beschwerden, die wenig Beratung benötigen empfehle ich sie bedenkenlos weiter. Wer etwas mehr "abgeholt" werden möchte liegt bei ihr glaube ich nicht immer richtig.

Kompetent aber etwas hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert