Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Osterstr. 36, Eimsbüttel, Hamburg

Holger Wille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Wille?

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Long story short: Termin bekommen innerhalb von 24h. Das allein kann man in Hamburg, wo absolute madness herrscht was Terminvergabe bei Frauenärzten angeht, quasi mit Gold aufwiegen.

Ich habe nur kurz in der Praxis gewartet, Herr Dr. Wille hat sich Zeit für mich und meine Anliegen ernst genommen. Ich wurde auf Augenhöhe behandelt, auf meine Wünsche wurde eingegangen und es sind keine Fragen offen geblieben.

Ich bin hier deutlich zufriedener als bei jeder anderen Frauenärztin bei der ich bisher war und sehr dankbar dafür, so schnell einen Termin bekommen zu haben.

Sehr schneller Termin, freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Wille hat sich während meiner Schwangerschaft viel Zeit, auch für meine psychischen Sorgen und Anliegen, genommen. Es waren teilweise fast einstündige Besuche, bei denen ich mich immer ernst genommen fühlte. Mir hat das sehr geholfen, mehr als der Kontakt mit meiner Hebamme. Sehr freundlicher und menschlicher Arzt!

Toller Arzt, sehr freundlich, humorvoll und genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Wille nimmt sich Zeit und scheint als Arzt wirklich sehr kompetent zu sein, allerdings hört er nicht richtig zu und ist manchmal ziemlich unhöflich. Er hat mich unterbrochen und teilweise habe ich mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Die Untersuchung war gründlich und meiner Meinung nach gut, der Umgang war aber ziemlich unangenehm.

Nimmt sich viel Zeit und scheint kompetent, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wille ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientin nimmt und gut zuhört. Er beantwortet stets offene Fragen und nimmt die Aufregung vor der Untersuchung, auch wenn man neu in der Praxis ist. Eine Behandlung in seiner Praxis ist nur zu empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Den Termin habe ich aufgrund einer Absage einer Patentien super schnell bekommen. Ich kann Dr. Holger Wille sehr empfehlen!!

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich persönlich wurde falsch beraten auf Kindesbewegungen am Ende der Schwangerschaft nicht aufzupassen. Mittlerweile Praxis gewechselt und gut betreut.

Vertrauensverlust...leider • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin durch Zufall dort gelandet weil ich innerhalb Hamburgs umgezogen war. Kam mit Beschwerden (schmerzen in der rechten Wade) zu ihm. Habe meine Erfahrung mit Vorgängerin erzählt. Sollte die 4. Generationspille (von Vorgängerin die nicht auf meine Beschwerden reagierte) sofort absetzen!! Vielen Dank das er das Problem sofort gesehen bzw eingeschätzt hat. Da ich nicht mehr in HH wohne kann ich nicht mehr zu ihm-leider! Fühlte mich jederzeit gut beraten und wohl!!! Herzlichen Dank

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Wille ist ein kompetenter ruhiger, einfühlsamer Gynäkologe. Bin seid Anfang an, bei ihm in Behandlung. Er ist ein guter Zuhörer nimmt Sorgen u. Beschwerden ernst. Nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn es im Wartezimmer brummt. Dadurch können zwar Wartezeiten bis zu 1Std entstehen, aber wie gesagt er ist absolut kein Hektiker, der im Eilverfahren behandelt :-))) So muss ein Arzt sein!!!Fühle mich dort gut aufgehoben. Das Praxisteam ist super nett ..... Weiter sooooo.

100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit nun fünf Jahren Patientin bei Dr. Wille! Ich fühlte mich selbst bei "einfachen" Vorsorgeuntersuchungen sehr gut verstanden und aufgehoben!Nun wo ich schwanger und voller ängste um mein Baby bin(wie so viele schwangere ängste haben) bin ich umso mehr dankbar so einen tollen Gynäkologen zu haben!! Er hört zu , versteht mich und hat eine super beruhigende Art !! Außerdem ist Dr. Wille sehr kompetent ! Die Schwestern sind auch sehr nett!

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Wille Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Wille ist bei seinen Untersuchungen sehr vorsichtig, umsichtig und überaus angenehm.
Zudem ist er grundsätzlich sehr aufmerksam; Er vergisst niemals mich wieder auf Themen anzusprechen, welche mich in der Untersuchung zuvor beschäftigt haben, um zu hören, wie es mir geht und wo ich jetzt damit stehe. Bisweilen ist er mir gegenüber auch schon einmal sehr direkt, aber er versucht mir auch immer deutlich zu machen, dass es ihm dabei um eine positive Entwicklung für mich geht.
Herrn Dr. Wille erlebe ich durchweg als sehr positiven und frohen Menschen und Arzt, so dass ich mich bestens aufgehoben fühle.
Nicht zu vergessen ist die schön gestaltete Praxis und das wunderbare Praxis Team!

Seit langem mein Frauenarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben