Prof. Dr. med. Christoph Keck

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Prof. Dr. Keck

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Christoph Keck?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Gynäkologische Onkologie
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

30.10.2018

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Prof Keck ist ein sehr versierter Arzt ! Er ist sehr emphatisch ! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt .

23.10.2018

Sehr emphatisch und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Keck. Ich wurde zusammen mit meinem Mann toll beraten und Dr. keck hat sich viel Zeit genommen. Trotz der Hektik, die rundum herrschte.

Die Wartezeit auf den Termin hätte kürzer sein können, aber ich denke, das ist dem hohen Andrang zu schulden!

Ich empfehle ihn gerne weiter.

20.10.2018

Eine Empfehlung wert

Herr Prof. Dr. Keck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und hab mich wohl gefühlt. Und ich möchte Danke sagen, denn mir hat die Behandlung wirklich geholfen. Ein großes Lob an Prof. Dr. Keck

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zugewandt und aufmerksam

Zugewandt, aufmerksam und wirklich interessiert. So erlebe ich Herrn Prof. Keck bei jedem Termin. Unsicherheiten und Fragen meinerseits werden ruhig, kompetent und ausführlich beantwortet. Er nimmt sich wirklich Zeit. Herausragend empfinde ich die Präsenz, Unterstützung und jederzeitige Erreichbarkeit in Krisensituationen. Ein toller Arzt!

17.10.2018

Danke

Ich war vor kurzer Zeit bei Professor Keck in Behandlung und kann diesen Arzt jedem Empfehlen, der Wert auf hervorragendes Fachwissen und umfangreichen Service legt.

Professor Keck hat sich viel Zeit genommen und war äußerst Verständnisvoll für meine Situation. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe ihn an viele Freundinnen empfohlen.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Prof. Dr. med. Christoph Keck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?