13.928 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Witold Pawel Kasperkiewicz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

040/6783064
Note
5,1
Note
5,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Kasperkiewicz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Tonndorfer Hauptstr. 6922045 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Witold Pawel Kasperkiewicz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatik

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

5,1
5,0

Behandlung

5,2

Aufklärung

5,3

Vertrauensverhältnis

5,3

Genommene Zeit

4,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,8

Sprechstundenzeiten

4,5

Betreuung

4,3

Entertainment

5,8

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
6
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.07.2018
OHNE
NOTE

Niewieder !!!

Niewieder , sehr frech , Frau von Arzt katastrophal und inkompetent.

Praxis unsauber kaputte und Dreckige Stühle in Wartezimmer .

Bewertung vom 19.07.2018
6,0

Ohne Worte

Das Gespräch findet auf dem Stuhl statt. Ich bin schwanger und fragte zwischendurch was auf dem Ultraschall zu sehen sei. Seine Antwort: wissen sie das nicht? Dann müssen sie sich mal mehr belesen! In so einem lachenden Tonfall, ehm das war in der 7 Woche. Ich bin hier nicht der Arzt.

Nächster Besuch: ich hatte mich gegen eine Igel Leistung entschieden. Er machte zwar Ultraschall beantwortete aber keine Fragen, weil ich die Leistung nicht in Anspruch nahm. Nie wieder!!!!!!

Bewertung vom 07.04.2018
1,4

Sehr zufrieden

Ich war wegen der schlechten Bewertungen eher skeptisch, ob ich zu der Frauenarztpraxis gehen sollte, aber ich habe es einfach mal versucht und auch sofort einen schnellen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde auf jeden Fall in diese Praxis wechseln. Praktisch ist auch die super Lage.

Bewertung vom 25.09.2017
2,8

Gute Erfahrung

Ich war wegen der schlechten Empfehlungen sehr skeptisch aber es stellten sich zum Glück anders aus. Ich war mit dem Arztbesuch zufrieden.

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

Unvorsichtig & Unfreundlich

Der Arzt spricht kaum deutsch, auch die Sprechstundenhilfe hat große Probleme!

Oft steht man längere Zeit nackt im Behandlungszimmer und wartet auf den Arzt..

Diese ist unfreundlich und klärt überhaupt nicht auf. Ich hatte mir große Sorgen gemacht, aber ich wurde einfach kurz untersucht und es wurde nur gesagt "okay". Danach hatte ich starke Blutungen, der Arzt ist unvorsichtig gewesen! Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Praxis und würde nicht wieder dort hingehen. Polnisch sprechen dort alle gut, aber das hilft mir leider nicht.

Weitere Informationen

0%Weiterempfehlung
13.928Profilaufrufe
16.02.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden