Praxis Witold Pawel Kasperkiewicz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tonndorfer Hauptstr. 69, Jenfeld, Hamburg

Witold Pawel Kasperkiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Witold Pawel Kasperkiewicz?

Standort: Praxis Witold Pawel Kasperkiewicz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch ich war sehr skeptisch, bin aber vollauf begeistert. Jederzeit gerne wieder. Alle sehr nett und der Arzt beantwortet ruhig die Fragen. Ich bin begeistert

Sehr angenehme Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Gespräch findet auf dem Stuhl statt. Ich bin schwanger und fragte zwischendurch was auf dem Ultraschall zu sehen sei. Seine Antwort: wissen sie das nicht? Dann müssen sie sich mal mehr belesen! In so einem lachenden Tonfall, ehm das war in der 7 Woche. Ich bin hier nicht der Arzt.
Nächster Besuch: ich hatte mich gegen eine Igel Leistung entschieden. Er machte zwar Ultraschall beantwortete aber keine Fragen, weil ich die Leistung nicht in Anspruch nahm. Nie wieder!!!!!!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen der schlechten Bewertungen eher skeptisch, ob ich zu der Frauenarztpraxis gehen sollte, aber ich habe es einfach mal versucht und auch sofort einen schnellen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde auf jeden Fall in diese Praxis wechseln. Praktisch ist auch die super Lage.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen der schlechten Empfehlungen sehr skeptisch aber es stellten sich zum Glück anders aus. Ich war mit dem Arztbesuch zufrieden.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt spricht kaum deutsch, auch die Sprechstundenhilfe hat große Probleme!
Oft steht man längere Zeit nackt im Behandlungszimmer und wartet auf den Arzt..
Diese ist unfreundlich und klärt überhaupt nicht auf. Ich hatte mir große Sorgen gemacht, aber ich wurde einfach kurz untersucht und es wurde nur gesagt "okay". Danach hatte ich starke Blutungen, der Arzt ist unvorsichtig gewesen! Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Praxis und würde nicht wieder dort hingehen. Polnisch sprechen dort alle gut, aber das hilft mir leider nicht.

Unvorsichtig & Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist die reinste Katastrophe,! Der Arzt kam eine halbe Stunde zu spät!!!
Man sagte mir das ich zu Blutabnahme am besten gelich morgens um 08.30 Uhr kommen soll, was ich auch getan habe, nur leider kam der Arzt erst um 09.00 Uhr in die Praxis geschneit!
Ich hatte der Dame an der Anmeldung bereits mitgeteilt, dass ich eine Bahn bekommen muss um nicht zur spät zur Arbeit zu kommen nur leider war die Dame an der Anmeldung nicht dazu in der Lage die Reihenfolge der Patienten zu strukturieren, denn erst kam eine andere Patientin dran, die 20 min nach mir gekommen ist!
Als ich um 09.25 Uhr dran war, haben weder die Arzthelferin noch der Arzt mein anliegen, welches ich bereits 3 Mal erklärt habe begriffen, dazu war der Arzt noch unfassbar unverschämt , daher habe ich mich entschlossen, das Gespräch abzubrechen und zu gehen und keinen Fuß mehr in diese Praxis zu setzen!

Dieser Arztbesuch war nicht nur pure Zeitverschwendung sonder auch ärgerlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser arzt ist das letze genau so wie die arzt helferin
Wird sogar beleidigend am telefon nach op kein glas wasser bekommen musste mich auch selber anziehen und ein stück zur liege alleine laufen
Wer kinder hat bzw kinderwagen muss mann vorne stehen lassen obwohl der raum groß genug war ich rate jeden davon ab freundlich ist was anderes geldgeil auf jeden Fall und recht muss ich geben mann muss sich gleich auf dem Behandlungs stuhl setzen ohne voher mit dem arzt gesproche

Richtig schrecklich nieeee wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird von dem "Arzt" überhaupt nicht ernst genommen.
Man darf nicht ausreden, es wird einen nicht zugehört.
Auf Fragen bekommt man keine Antworten, nur ein patziges Abwinken.
Ich bin sooo unzufrieden.
Der "Arzt" verunsichert einen total.

total unfreundlich und keine Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen leider nur anschliessen: Terminvergabe war sehr schnell, Wartezimmer ist Ok, Vorgespräch, Fehlanzeige, nackt warten im Behandlungsraum 15-20 Minuten ein absolutes Nogo, wortkarger Arzt, der Fragen ungern beantwortet
Ergebnis: Vertrauensverhälnis= 0
Nochmal hingehen.........= ich habe gewechselt und einen tollen, kompetenten Arzt gefunden

Missgelaunter, mürrischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft bei diesem Arzt und wurde eher etwas "gröber" behandelt. Das war noch nicht sooooo schlimm aber als ich dann mit Blutungen in den ersten 3 Wochen meiner Schwangerschaft vor ihn stand und er mich anbrüllte das ich wieder nach Hause gehen soll oder mich krankschreiben lassen sollte. War die Härte , gerade wenn man selber völlig aufgelöst und unwissend in der Praxis steht. Ich habe den Arzt dann gewechselt und werde jetzt super behandelt.

Unsensibel und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben