Xenia Pehlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Xenia Pehlke?

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich bin seit Jahren bei Frau Pehlke und habe sie auch meinen Freundinen empfohlen. Sie ist wirklich super feinfühlig und macht Ihre Arbeit super. Ich war bei einigen Gynäkolginen doch Frau Pehlke war für mich die Einzige wo ich mich direkt sehr wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich Zeit und macht ihre Arbeit einfach toll. Auch in den Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Eine sehr liebevolle und geduldige Ärztin. :)

Empfehlenswerte Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Frau Dr. Pehlke ist eine tolle, vertrauenswürdige Ärztin die auf Augenhöhe kommuniziert und einem ein gutes Gefühl vermittelt! Auch das Team im Facharzt-Zentrum ist sehr freundlich und die Wartezeit ist unschlagbar!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Aufgrund Schmerzen im Unterleib während der Notfallsprechstunde bei Frau Pehlke gewesen, sie hat alle möglichen Faktoren berücksichtigt und untersucht und sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Insgesamt freundlicher Umgangston in der Praxis, kurze Wartezeiten. Frau Pehlke war sehr freundlich, strukturiert und gründlich, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis und die Ärztin nur weiterempfehlen.

Freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Pehlke und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat sich Zeit für mich genommen, mir hilfreiche Tipps gegeben und keine unangenehme Fragen bzgl anderer psychischer Vorerkrankungen gestellt. Komme wieder.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

War das erste Mal dort. Bin sehr begeistert wie schnell und reibungslos alles lief. Bin sofort dran gekommen. Die Ärztin ist sehr nett. Hat mir alle meine Fragen sehr geduldig und kompetent beantwortet. Das Personal ist dort auch sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich brauchte eine neue Frauenärztin und bin auf der Suche auf diese Ärztin gestoßen.
Termin schnell vereinbart als Privatpatient ja kein Thema.
Anamnese schnell gemacht, Blutdruck gemessen und Verkaufsversuch eines Zusatztests. Gespräch unpersönlich, keine Fragen zu Kindern/-wunsch. Mein Pap IV a-p Ergebnis erhielt ich am langen Wochenende per Post mit dem Hinweis mich zum Dysplasiezentrum zu begeben, angeblich hatte man meine Nummer nicht. Beim Anruf war sie auf einmal doch da.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Aufgrund von Beschwerden habe ich null komma nichts einen Termin bekommen, das war toll. Ich hatte mir aber aufgrund der guten Bewertungen hier sehr viel mehr versprochen!

Von Wechseljahresbeschwerden hat Frau Dr. Pehlke meiner Ansicht nach wenig Ahnung. Es kamen nur die Frage, ob ich Hitzewallungen habe und ob ich meine Periode noch habe. Es gibt sehr viel mehr Beschwerden als nur Hitzewallungen!! Es kam kein differenziertes Gespräch zustande. Ich hatte das Gefühl durch das Internet schon sehr viel mehr zu wissen als sie.
Da ich dann einen Hormonstatus wollte, hat sie Blut abgenommen und versprochen, sich nach 1 Woche, spätestens 2 Wochen telefonisch zu melden. Nach über 2 Wochen geschah nichts. Ich habe dann selbst hinterhertelefoniert, aber in der Gynäkologie kommt man meist gar nicht telefonisch durch. Hin und wieder fliegt man auch komplett aus der Leitung des Kampnagel-Ärtezentrums, was ich der Zentrale auch gesagt habe. Irgendwann bin ich durchgekommen und habe mich auf Frau Pehlkes Rückrufliste setzen lassen. Sie hat erst am nächsten Tag zurückgerufen. Nach insgesamt mehr als 3 Wochen hatte ich sie dann am Apparat, zu meinen doch sehr dringenden Beschwerden! Das war mehr als unbefriedigend.

Von Wechseljahresbeschwerden keine Ahnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

War heute das erste mal bei Frau Dr. Pehlke und bin mir als zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem sehr gut zu und geht drauf ein. Auch ihre Behandlungsmethode erst auf die Untersuchungsergebnisse zu warten und denn zu handeln gefällt mir sehr, auf Wunsch hätte sie mir aber ich was gegen die Beschwerden gegeben.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Es ging um die erste gynäkologische Untersuchung/Krebsvorsorge.
Diskretion. Differenzierte Perspektive. Alles top. Auch und gerade bei Themen, die eventuell etwas Erklärung bedürfen.

Kompetent, einfühlsam, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben