Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.716 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Horst Beckedorf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

040/7673600

Dr. Beckedorf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Di
07:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Mi
14:00 – 16:00
n.V.*
Do
07:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sand 3521073 Hamburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Horst Beckedorf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ambulante Operationen
Neugeborenenhörscreening / OAE
Stimm- und Sprachheilkunde
Tauch- und Überdruckmedizin
Tauchuntersuchung
Tinnitracks
Tinnitus
Hörtest
Schwindel
Audiometrie
Schnarchen
Ohrensausen
Allergietest
Gehörprüfung

Weiterbildungen

Umweltmediziner
Arzt für Naturheilverfahren
Chirotherapeut

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • HNO-Facharztpraxis am Sand Dres. Horst Beckedorf und Hubert Heumann

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
1,0

Sehr netter Arzt

Wir haben schon länger das Problem, da ich aber immer noch kein Erfolg gesehen haben und ich gerne dieses los werden möchte, hab ich mich wieder an Dr Beckedorf gewendet. Jetzt noch ein ct und dann schauen wir weiter

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Kompetentes Team

Ob mit oder ohne Termin hält sich die Wartezeit, auch in dieser schwierigen Zeit, absolut im Rahmen. Dr. Beckedorf ist für jede Altersgruppe und gibt stets alles um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich / wir können diese Praxis nur empfehlen.

24.11.2020 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt und sehr sympathische Helfer/innen

Meinen Termin habe ich super schnell bekommen. Der Arzt war meinen Sorgen gegenüber aufgeschlossen und hat sie ernst genommen. Ich hatte das Gefühl es ging ihm nicht nur um "eine Diagnose und nächster."

Besonders die Freundlichkeit der Arzthelferinen hat mich überzeugt.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden hier.

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8

Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für Verständnis und Interesse. Meine Tochter hatte Schleim im rechten Ohr. Erster Abstrich zeigt keine bakterielle Infektion trotz der Tatsache und der Arzt hat darauf bestanden einen zweiten Abstrich zu machen und dadurch hat er das Antibiotikum vorgeschrieben und meine Tochter hat sich dadurch vollständig erholt. Danke

23.05.2020
5,4

Kann ich nicht weiter empfehlen

Also ich kann den Arzt überhaupt nicht empfehlen der hat sich 1 min Zeit genommen und mit direckt Antibiotika verschrieben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe28.716
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler